Jump to content

spürt ihr sie auch hin- und wieder???


oOrezeptfreiOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also in real haben wir original Gartennazi's.

1000 mal ist nichts passiert ........waren wir ruhig und haben geschluckt ............ dann kam der ultimative Vergeltungsschlag .......... haben einen Holzschopf vor eines seiner Wohnzimmerfenster gebaut ......das Abgehen von Schmitz Katze war ein Bummelzug im Vergleich gegen den Nachbar. Der Schopf steht noch immer.


Clyde

der aber hier immer ganz lieb ist.


Teildespaares
Geschrieben

Ich brauchte einen, der mitspielt, aber das Du es bist, ist schön. Mein Beitrag war dazu gedacht, zu zeigen, wie man hinterlistig provoziert.



Herzallerliebster Lichtschimmer,

wenn Du Dich nur ausnahmsweise in diesem Thread so gegeben hättest, dann könnte man gewillt sein, Dir Glauben zu schenken. Der aufmerksame Leser wird aber erkennen, dass Du in jedem einzelnen Thread genau diese von Dir weiter oben geschilderte Taktik verfolgst.

Sieh Dich ruhig weiterhin selber als den Größten aller Foristen, wenn Du das so brauchst, dann möchte ich Deinem Ego nicht im Wege stehen, nur verzeih mir, dass ich Dir nicht glaube.


Geschrieben

..Ich hatte das übrigens nie nötig, dafür war ich einfach zu gut und es wäre auch nicht mein Mittel gewesen.

Auf Provokation falle ich auch nicht rein, da stehe ich zu sehr über den Dingen. Doof für den Provozierenden, dass ihn das Nicht-Provozieren-lassen oft provoziert



Das schreibt der Oberprovokateur dieses Forum er würde dies nicht nicht tun. Man muss sich nicht einmal die Mühe machen zu suchen, um an den zahlreichen Löschbegründungen diverser Threads und Postings des Herrns immer wieder deutlich genau Diese und verwandte Worte zu lesen. Und die Schreibsperren der letzten Monate sind sicher ebenfalls unmittelbar damit in Verbindung zu bringen.

Es gibt wohl 2 Möglichkeiten: Entweder hier handelt es sich um eine totale Wahrnehmungsstörung des eigenen Auftretens in diesem Forum oder allein die Behauptung nicht zu provozieren ist eine Provokation an sich. In beiden Fällen sollte man sich Gedanken darüber machen, ob man sich nicht selbst der Lächerlichkeit Preis gibt.

Ich für meinen Teil gebe offen zu Provokationen zu benutzen, teilweise ganz bewusst, teilweise aber auch unbewusst und unbeabsichtigt. Die Benutzung von Povokationen lässt z.B. manchmal auf wundersame Weise Masken fallen und was sich dahinter verbirgt ist oft viel interessanter als die vorherige Fassade (siehe oben).


Geschrieben

TeildesPaares: Sieh Dich ruhig weiterhin selber als den Größten aller Foristen, wenn Du das so brauchst, dann möchte ich Deinem Ego nicht im Wege stehen, nur verzeih mir, dass ich Dir nicht glaube.

Als was ich mich sehe, kannst Du wohl kaum beurteilen. Und mir im Weg stehen kannst Du sicher auch nicht. Das ist ja, als wollte ein Grashalm eine Gerölllawine stoppen...

So, und jetzt lass die Kinderkacke. Seit wir einmal anderer Meinung waren, rennst Du mir hinterher und versuchst, mir in die Wade zu beißen, wo Du kannst. Damit machst Du dich nur abhängig und räumst mir genau die Bedeutung ein, die Du mir so gerne absprechen willst (und die ich mir selbst allerdings auch gar nicht beimesse).


Geschrieben

... von der Sorte gibbet doch schon genuch hier. Warum sollte ich das dann auch noch machen ?


Teildespaares
Geschrieben (bearbeitet)

Als was ich mich sehe, kannst Du wohl kaum beurteilen. Und mir im Weg stehen kannst Du sicher auch nicht. Das ist ja, als wollte ein Grashalm eine Gerölllawine stoppen...




Wieder so eine maßlose Selbsteinschätzung von Dir, und gut, dass Du da doch so ganz anders bist und Dich niemals überheblich an Schwächeren auslässt, könnte Dir jetzt ein paar Beispiele aufzählen, die nun rein gar nichts mit mir zu tun haben.


Ich verrate Dir ein kleines Geheimnis, Menschen, die NUR mit kognitiver Intelligenz ausgestattet sind, haben meistens auf anderen Gebieten erhebliche Defizite, die sie aber gerade derentwegen selber nicht erkennen können. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Deinem Schlachtfeld.


bearbeitet von Teildespaares
Geschrieben (bearbeitet)

Wieder so eine maßlose Selbsteinschätzung von Dir

Ich nehm das mal als Kompliment. Ich hätte befürchtet, Du wirfst mir Selbstüberschätzung vor. In der Genauigkeit meiner Selbstbildbestimmung bin ich tatsächlich maßlos.

Ich verrate Dir ein kleines Geheimnis, Menschen, die NUR mit kognitiver Intelligenz ausgestattet sind, haben meistens auf anderen Gebieten erhebliche Defizite, die sie aber gerade derentwegen selber nicht erkennen können.

Meistens ist nicht immer. Meinen emotionalen Defekt kannst du ja nur behaupten - vermutlich aus persönlicher Animosität, deren Ursprung ich nicht ermitteln kann. Ich könnte was in Richtung Selbstvertrauen vermuten, aber ich will da vorsichtig und nicht ungerecht sein. Ich kenne dich ja nicht.

Ich gehe, für meinen Teil, mal davon aus, dass Du emotional in Ordnung bist. Ich habe ja keinen Anhaltspunkt für das Gegenteil. Und da wäre es unfair, derlei zu behaupten. Kognitiv kann ich dich allerdings recht genau einschätzen.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben



Clyde

der aber hier immer ganz lieb ist.

Wie süß,


Geschrieben


es gibt nicht nur einen, es gibt eine ganze Menge User, die Provokationen aufbauen und pflegen.



Und genau das ist der Punkt.
Deswegen antworte ich mit Ja und gebe auch immerwieder gerne Kontra !

@ Teilparadies : Ach, wie Recht du hast.
Witzig das manche Behaupten Sie wären nicht solche Kaliber die gerne Absichtlich provozieren und angreifen, aber sich ständig woanders und selbst hier
wieder outen...

Ich muß gestehen, nachdem man manche Pappenheimer kennt, reizt es mich öfters auch, einfach so mal gegen diese zu springen, eben weil sie mal ihre eigene Medizin schmecken sollen.

Aber in der Regel finde ich sowas eher primitiv !


Lg.


Geschrieben

es kann mal ganz befreiend sein..........und manchmal muss es sein.


lg vampy


Geschrieben

Oh ja, was muß das MUß !!!
So ist es ! Genau .


Teildespaares
Geschrieben

@Colleen77

Ach weißt Du, solche Menschen können einfach nicht anders, wenn Sie auf eine Gegenmeinung stoßen oder Ihnen die Widersprüchlichkeit ihrer Argumentation vor Augen gehalten wird, dann muss die andere Meinung nieder gerungen werden, meist durch Diffamierung oder Herabwürdigung des Kontrahenten. Du hast doch gelesen, es geht doch gar nicht um Meinung an sich oder recht haben an sich, sondern nur um das Gewinnen.

Und es liegt auch in der Natur der Dinge, dass es eine Riesenkluft zwischen Selbstbild und Fremdbild dieser Menschen gibt, obwohl sie ihr eigenes Verhalten selber ja sehr gut analysiert haben. Hältst Du Ihnen aber den Spiegel vor, dann werden halt eben noch schwerere Geschütze aufgefahren.

Je schwerer die Geschütze, um so mehr Mitleid steigt in mir auf.


Geschrieben (bearbeitet)

Colleen: Ich muß gestehen, nachdem man manche Pappenheimer kennt, reizt es mich öfters auch, einfach so mal gegen diese zu springen, eben weil sie mal ihre eigene Medizin schmecken sollen.

Ja, Butterblume, bespring mich...

Sag mal, wer ist eigentlich

Teilparadies?

Muss ich den kennen?

Je schwerer die Geschütze, um so mehr Mitleid steigt in mir auf.

Bei mir ist das anders: Je schöner das Streicheln, desto mehr... aber das führt jetzt zu weit...


bearbeitet von Lichtschimmer
×
×
  • Neu erstellen...