Jump to content

Vertrauen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss öfters erst die falschen Personen bzw. Falsche Entscheidung treffen und dann zu wissen was man will und dann in der Zukunft die richtigen zu treffen.
Die einen glücklich machen.....

Geschrieben

Verständnis und Einfühlungsvermögen sind überbewertet aber ansonsten habe ich das auch erlebt. Man kann alt werden wie ne Kuh und lernt immer noch dazu. 🥳 Danke Schatzi 😘

Geschrieben

Ja, kenne ich. Und plötzlich ist anal gar kein Problem mehr für sie :-)))

Geschrieben

Der Zeitpunkt ist meistens falsch aber wenn man den Sex ausleben kann wie es einem gefällt, sollte man es geniessen..wer weiß wie lange man das "Vermisste" hat 🤷‍♀️
..geniesse es und nimm dir was du brauchst und dir gefällt 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Frühaufsteher01:

Wäre er Single, wäre er anders. 

Was hat der Sex mit Single sein zu tun?

Geschrieben

nein mir geht es nicht ähnlich....jede sexuelle begegnung in meinem leben habe ich genossen und werde auch alle andren genießen als wenn es mein letzter fi...im leben ist....

Geschrieben

Meine jetzige, 2.Frau sagt das auch oft zu mir. Sie ist genau 10 Jahre älter als ich. Sie hat den besten Sex und das mit 53 Jahren entdeckt. Was für mich eigentlich selbstverständlich ist (Vertrauen, Ehrlichkeit, auf das gegenüber eingehen), hatte sie bisher so noch nicht Erlebt oder ausleben können. Es ist jedenfalls nie zu spät dafür

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Mir....ich habe erst vor 10 Jahren angefangen meine Neigung auszuleben und bin seither glücklich... erfüllt und habe den besten Sex meines Lebens....Orgasmen von denen ich nie gedacht hätte das es sie gibt und noch viel mehr. Anfangs war ich über das verpasste auch traurig...nun hole ich all die trögen Jahre nach ...eines nach dem anderen. .. und wenn ich das getan habe . ...mach Ich einfach so weiter...🤩

Ja, so geht es uns auch. Bei einer vorher, mit der Ex, nicht möglichen Stellung hatte Ramona einen Orgasmus welcher einem "Erdbeben" glich. Sehr, sehr intensiv, der ganze Körper hat gezittert.

Geschrieben

Dann sei doch einfach Froh das Du dieses Erlebnis haben durftest..........

Geschrieben

Mir ging es nach 16 Jahren Beziehung auch so.

Geschrieben

Vergeude die Zeit nicht damit etwas zu Bedauern von dem du nichts wusstest, geniesse es!
Ich habe es nie bedauert, denn ich denke wenn ich meine Sinnlichkeit mit 20 Jahren erlebt hätte, wäre ich immer auf der Suche nach dem Besonderen gewesen und ich hätte evtl viele Enttäuschungen erlebt.
Alles hat seine Zeit im Leben, mit 43 habe ich mich entdeckt und den Sex meines Lebens gehabt, an dem bis heute keiner mehr ran kam.
Dennoch geniesse ich jede erotische Sekunde seitdem.


Geschrieben

Ich hatte ein paar schöne Tage mit der bezauberndsten Frau die ich je kennengelernt habe, leider wurde nichts festes daraus. Denke aber immer noch an die schöne Zeit zurück, die schönsten Küsse die ich je erleben durfte, die schönsten Nächte auch ohne sex. Sie hat einfach nur an mir gekuschelt und geschlafen.
Also es muss nicht immer nur sex sein, auch Nähe und Zuneigung sind sehr wichtig, und ich kann verstehen, was du fühlst odergefühlt hast, denke ich zumindest.

Geschrieben

Ja, so ging/geht es mir auch.
Mich immer vor lecken der Frau geeckelt (schlechte Erfahrungen).... dann kam eine Frau, die es mir so schmackhaft gemacht hat, dass man schon fast von „süchtig“ reden kann.
Seitdem würden mich weitere „Dinge“ interessieren.... leider ist die Dame weg

Geschrieben

Toll , das Du diese Erfahrung machen konntest. Ich wünsche Dir noch viele ,solcher Erlebnisse.

Geschrieben

Die Anzahl der zu küssenden Frösche ist unterschiedlich ;)

Geschrieben

In einer guten Partnerschaft sind auch andere Dinge wichtig als nur Sex. Zum Beispiel das der andere NICHT vergeben ist. ^^ Und über Sex kann man reden. Manche machen das aber innerhalb einer Partnerschaft nicht, sondern nur außerhalb. Vielleicht hättest Du bei Deinem Partner auch mal reden sollen....vielleicht wäre es da dann auch besser gelaufen. Man weiss es nicht....aber oft liegt es daran das die einen nicht reden können, oder, und auch das kommt vor, das die anderen nicht zuhören können.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bookface123:

Ja, kenne ich. Und plötzlich ist anal gar kein Problem mehr für sie :-)))

Als ob anal für alle die Erfüllung wäre. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bunny59:

Was hat der Sex mit Single sein zu tun?

Ein Single, sofern er Single bleiben möchte, ist Egoman und Egoist in Bezug auf Geschlechtsverkehr. 

Einem verheirateten Menschen fehlt irgend etwas in seinem Leben, sonst würde er nicht mit anderen Menschen Geschlechtsverkehr machen bzw mit diesen suchen. Er ist einfühlsamer, gibt und nimmt gleichsam. 

Natürlich gilt auch hier, Ausnahmen bestätigen die Regel 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Ja, so ging/geht es mir auch.
Mich immer vor lecken der Frau geeckelt (schlechte Erfahrungen).... dann kam eine Frau, die es mir so schmackhaft gemacht hat, dass man schon fast von „süchtig“ reden kann.
Seitdem würden mich weitere „Dinge“ interessieren.... leider ist die Dame weg

Oh 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Frühaufsteher01:

Ein Single, sofern er Single bleiben möchte, ist Egoman und Egoist in Bezug auf Geschlechtsverkehr. 

Einem verheirateten Menschen fehlt irgend etwas in seinem Leben, sonst würde er nicht mit anderen Menschen Geschlechtsverkehr machen bzw mit diesen suchen. Er ist einfühlsamer, gibt und nimmt gleichsam. 

Natürlich gilt auch hier, Ausnahmen bestätigen die Regel 

Das ist deine Meinung, meine Erfahrung sagt was anderes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frühaufsteher01:

Ein Single, sofern er Single bleiben möchte, ist Egoman und Egoist in Bezug auf Geschlechtsverkehr. 

Einem verheirateten Menschen fehlt irgend etwas in seinem Leben, sonst würde er nicht mit anderen Menschen Geschlechtsverkehr machen bzw mit diesen suchen. Er ist einfühlsamer, gibt und nimmt gleichsam. 

Natürlich gilt auch hier, Ausnahmen bestätigen die Regel 

Die Affäre wäre dann weg, wenn er sich nicht so geben würde. 

Geschrieben

Ich fange erst noch an, aber ich habe definitiv schon das Gefühl etwas verpasst zu haben und riesige Lust auf Neues..

×
×
  • Neu erstellen...