Jump to content

Vertrauen?


Li****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Mit dem Passenden Partner idt galt alles besser sen zu finden ist nur recht schwer

Geschrieben

Ich kann es absolut nachvollziehen. Aber: Auch da ist noch nicht Schluss. Es kommt Sicherheit noch mehrmals etwas Neues. Neue Partner, neue Erlebnisse. Freue dich darauf!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal die Beziehung mit der besten sexuellen Erfüllung. Leider war ich damals noch zu jung um diese Beziehung auf Dauer halten zu können, aber ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. :D

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Lieber spät als nie, finde ich. Genieße es in vollen Zügen, so lange es möglich ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Beim Sex von dieser Plattform ist mir noch nie solch ein Granatentyp begegnet.
Privat allerdings des öfteren!

Das kann ich fast bestätigen. Ist schon ein paar Jahre her. Aber wir trafen uns öfters und es war sehr erfüllend. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

☝️, ich hab 20 Jahre was verpasst und das hole ich jetzt alles nach. 👌

Ist einfach unverständlich bei dieser Hammer Frau 🤷‍♂️😘

Geschrieben

Es gibt immer Neues zu entdecken und zu erfahren. Oft gehört nur der Mut für den ersten Schritt dazu. Ist der getan, hat es mich mit Genugtuung und neuer Selbsterfahrung erfüllt. Die möchte ich keinesfalls missen.

Geschrieben

Wer offen genug ist wird auch seine Wünsche erfüllen können.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lilleblomst:

Wem erging es ähnlich ?

Mir

Geschrieben

Die optimale Konstellation in Richtung Sex gibt es meiner Meinung nach recht selten und kann wohl auch nur durch ein ausprobieren herausgefunden werden und es macht auch dann nur Sinn wenn da die Absolute Priorität gesetzt wird. Das der Sex Mega ist und dann noch alles andere bestens passt ist dann schon wie der sechser mit Zusatzzahl im Lotto.

Geschrieben

Man lernt immer dazu und mit dem passenden Partner sind viele Dinge möglich. Neue Dinge kennenzulernen ist in keinem Alter falsch.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.7.2020 at 13:05, schrieb Lilleblomst:

Fassungslos betrachte ich mich selbst , freue mich darüber und bedaure die verstrichene Zeit , denn mit der richtigen Partnerwahl hätte ich das schon längst haben können. Wem erging es ähnlich ?

mir nicht, die richtige partnerwahl war mir schon immer wichtig. aber es erging bestimmt vielen anderen so wie dir.

freue dich, dass du es wenn auch spät erkannt hast, dass die richtige partnerwahl ( nicht der falsche den man nur für den richtigen hält.... aus dummheit... unerfahrenheit oder sonst was .... der ist nicht der richtige ) was gutes ist und geniesse die zeit die dir noch bleibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele von uns, streben mit jungen Jahren nach Aussehen, Sicherheit, Kindern, Haus ec. Klischees halt.
Unerfahrene, aus welchen Gründen auch immer wird suggeriert das Sex nicht unbedingt das wichtigstes ist. Ein Partner sollte zu einem bestimmten Muster passen, oft ist es auch so das Frau es anderen recht machen möchte. Insbesondere Generationen vor der Sexuellen Revolution. Durch WWW Zeitschriften und Fernsehen, wird einem mehr bewusst das da mehr ist als Frau so erfahren durfte. Ich rate Dir nimm mit was auch immer Du für träume hast, glaube nicht das der "EINE" der einzige ist der Dir so einiges entlocken konnte , der einzige ist. Habe Spaß. Natürlich ist es toll wenn Frau den Prinzen findet. Ich habe es in ähnlicher weise wie Du erlebt und froh das ich nach der langen Partnerschaft träume realisieren konnte.

Geschrieben

Es nutzt niemand der vergangenen Zeit nachzutrauern.Früher wie heute gibt schöne und weniger schöne Momente

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.7.2020 at 18:17, schrieb love_fee:

Tja der richtige Partner ist eben das wichtigste in der Partnerschaft. Vertrauen Einfühlungsvermögen sich einfach fallen lassen können das ist unbeschreiblich was dann alles geht und wie geil es sich anfühlen kann. Seit ich meinen Mann an meiner Seite habe kann ich das nur zu 100% bestätigen. Ich hatte von einigen Dingen nicht mal ansatzweise gewusst und schon gar nicht das bei mir so etwas klappt wie Squirten etc.! Einfach nur traumhaft und ich möchte darauf nie wieder verzichten Ihn an meiner Seite zu haben. Auch für die normalen Dinge des Lebens, es kann soooo schön sein!

richtig genau das

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.7.2020 at 13:05, schrieb Lilleblomst:

freue mich darüber und bedaure die verstrichene Zeit

Ist die Zeit denn wirklich so zu bedauern oder haben wir nicht auch vorher schon genussvolle Momente erlebt, neigen aber dazu uns eher an negatives erinnern zu wollen?

Ich finde es schön, dass du dein Leben genießt und hoffe du empfindest es weiterhin so positiv. Ich finde immer, jede Zeit hat ihren Reiz, aber man sollte weder der Vergangenheit nachtrauern noch der Zukunft entgegenfiebern sondern einfach im Jetzt leben und genießen, was man hat.

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...