Jump to content

Verändert sich die Laune beim Sex?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex und schlechte Laune? Zusammen?

Das geht?????

Wow :worried:

 

Also ich bin dabei und auch danach BESTENS gelaunt :grin::thumbsup:

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 11:58, schrieb Sououq:

Wodurch kann eure Laune beim Sex sich verändern?

Bei mir ändert sich meine Laune zum negativen, wenn die Sexpartnerin z.b von dem einen 100% verlangt, sie aber selber nicht so wirklich Lust hat!

Zum besseren ändert sich meine Laune, wenn meine Sexpartnerin gerne mitmacht und zeigt wie sehr sie Spaß daran hat.

Wie ist das bei euch? Lässt sich überhaupt eure Laune sich schnell ändern?

Lg

:clapping:

Ich bin da genügsamer oder sagen wir: Ich hab mich dran gewöhnt aktiver zu sein.

Es ist selten, daß ich beim Sex schlechtere Laune bekomme.

Aber mit der Zeit fängt etwas an zu schwelen.

 

Wobei ich noch nie das Gefühl hatte, man würde von mir 100% verlangen. hmmm, geb ich die automatisch immer?

 

 

Es geht nichts über eine nackte Frau -manchmal ist der Spatz........

Geschrieben

Wenn ein Mann kurz vor seinem Höhepunkt plötzlich abbricht, ne Weile wartet und wieder loslegt und dies mehrmals, weil er offenbar denkt, dass er einen besonders guten Eindruck machen muss. Der soll den Sex genießen und seinen Höhepunkt auch - egal ob er nun nach 3 Minuten kommt oder nach 30. Man kann es doch jederzeit wiederholen, oder?

Und wenn er nach einem leidenschaftlichen, 3-Minuten Ficky kommt und dann gehen will, weil er ein schlechtes Gewissen hat, sollte er bedenken, dass ich garantiert so heiß bin, dass ich mir eine 2. Runde wünsche. Und wenn er dann wieder nach 3 Minuten kommt, ist das immer noch nicht schlimm.

Für mich ist das ein Kompliment, weil ich ihn ja offenbar ziemlich errege. Da ist dann auch ne 3. Runde drin und die dauert meistens etwas länger :hearts_around:

Danach hat der einen sooo guten Eindruck hinterlassen, für den würde ich spontan meine Arbeit unterbrechen und sogar, meine beste Freundin hinauskomplimentieren. Und das ist nicht ironisch gemeint.

Geschrieben

Wenn mein Sexpartner signalisiert keine Lust auf mich zu haben, dann Ciao Kakao 😅 da würde ich keine Mühen vergeuden. 
Das kann ich auch allein! 
 

Schlechte Laune beim Sex bekomme ich, wenn Mann hinter dinge bettelt, zu denen ich schon 3 x „nein“ gesagt habe. 
 

Gute Laune bekomme ich bei innigen Küssen, oder wenn mir der Mann nette Dinge ins Ohr flüstert ;-) 

Romantic ❤️

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 19:15, schrieb Flug41:

Beim Sex ändert sich nicht die Laune ,das ändert sich aber schlagartig wenn ich hier auf die Seite bin😡🤣

So meine liebe. Warum hast du mich auf einmal blockiert? 

Du willst mit mir was ausmachen, und dann das? 

Auf die Erklärung bin ich echt mal gespannt😉 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flug41:

So meine liebe. Warum hast du mich auf einmal blockiert? 

Du willst mit mir was ausmachen, und dann das? 

Auf die Erklärung bin ich echt mal gespannt😉 

Wahrscheinlich weil du manchmal einfach nur anstrengend bist 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 19:15, schrieb Flug41:

Beim Sex ändert sich nicht die Laune ,das ändert sich aber schlagartig wenn ich hier auf die Seite bin😡🤣

Und nun zu feige zu antworten?😅

Dann lieber schnell blockieren? Ganz stark und Dir👍😂

Aber was soll man auch hier von Frauen verlangen...

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 19:15, schrieb Flug41:

Beim Sex ändert sich nicht die Laune ,das ändert sich aber schlagartig wenn ich hier auf die Seite bin😡🤣

Löschen kannst aber gut😁😃

Gerade eben, schrieb Flug41:

Löschen kannst aber gut😁😃

Und blockieren

Geschrieben

Abtörns beim Sex sind wirklich nervig und ihre Anlässe dafür sind bei Frauen (und wahrscheinlich auch bei Männern) ohne Zahl und bei jeder anders. Deshalb ist es ja auch so wichtig, sich zu sagen und zu zeigen, wie es am besten geschieht. Wer dazu nicht den Mumm hat, ehrlich zu sein, nimmt sich sehr viel Vergnügen. Die eine hasst es, die Brustwarzen manipuliert zu bekommen, die nächste möchte nicht ins Ohr gekeucht bekommen, andere wiederum schätzen es, den Po geleckt zu bekommen und die nächste schmeißt einen hochkant raus :-) 

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 11:58, schrieb Sououq:

Wodurch kann eure Laune beim Sex sich verändern?

Wenn sie sich plötzlich bewegt :clapping:, oh man, der war böse, wenn meine Frau das hören könnte müsste ich auf die stille Treppe.

Also mich ärgert es eigentlich nur, wenn wir gestört werden dabei, wobei wir fast immer versuchen, harte Probleme zuerst zu lösen. Ein Telefon ist deshalb immer außer Reichweite und normalerweise sollte es nicht an der Tür klingeln, falls doch, lassen wir es halt klingeln, wenn ich in der Badewanne sitze, kann ich auch nicht öffnen. Das Verhalten meiner Frau hat mir die Laune eigentlich noch nie verdorben, im Gegenteil. Wenn überhaupt, dann gibt es eine gewisse Laune schon vorher und der Sex ist dann auch eher "ausgefallen".

×
×
  • Neu erstellen...