Jump to content

Verändert sich die Laune beim Sex?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenn ich nicht, schlechte Laune beim Sex. Das ist einfach nur schön, sich fallen lassen, genießen sich gegenseitig verwöhnen. Wunderbar wenn dann noch ein gemeinsamer Orgasmus als Feuerwerk der Lust, als Höhepunkt folgt.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb mitSahne:

Kannste jetzt bestimmt Rabatt raushandeln. 😁

Das müsste dann die Laune auch verbessern.

Müßte ich mal versuchen... Das Gesicht nach dem zweiten mal war göttlich! Sowas macht dann richtig Spaß!

Geschrieben (bearbeitet)

bem sex war ich noch nie schlecht gelaunt, für schlechte laune ist sex viel zu schön.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

landkarl
landkarl ich werde immer schnell müde, hat das auch was mit Laune zu tun?
Das dürfte dann wohl am Partner liegen !
Geschrieben

Warum sollte sich meine Laune beim Sex verändern?🤔
Sex ist einer der Mit spektakulärsten Erlebnisse überhaupt.😉
Ich denke, wer so was behauptet macht etwas falsch. 😉

Geschrieben

Was sollte dabei meine Laune ändern, oder beeinträchtigen? Beim Sex blende ich die Welt um mich herum aus und genieße nur das hier und jetzt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sououq:

Bei mir ändert sich meine Laune zum negativen, wenn die Sexpartnerin z.b von dem einen 100% verlangt, sie aber selber nicht so wirklich Lust hat!

Warum nötigst du eine Frau zum Sex wenn sie keine Lust darauf hat?

Geschrieben

unkonzentrierheit bringt mich dazu, einfach auf zu hören.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Sououq:

von dem einen 100% verlangt, sie aber selber nicht so wirklich Lust hat!

Das ist soweiso eine bekloppte Kombination..... Wenn sie keine wirkliche Lust hat, was verlangt sie dann vom anderen???? Wenn meine Sexpartnerin keine Lust hat, lass ich es lieber. Mich dann nur an jemand "lustlosem" abzureagieren bringt mir gar nichts, ausser Frust.

 

Wenn beide spürbar Spaß an der Sache haben, wird das für mich (bzw. beide) am ehesten befriedigend und das hebt dann auch die Laune.

 

Allerdings sich zum Sex "zwingen", um die Laune zu verbessern, ist auch doof.... Wenn ich schlechte Laune habe, habe ich auch üblicherweise keine Lust, auch wenn ich mal in einem ratgeber gelesen habe, dass Paare sich dazu mal "zwingen" sollten, jeden Tag Sex zu haben, weil das wohl recht schnell positiv fürs Wohlbefinden ist... Mir wäre das nichts.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Mir vergeht die Lust, wenn sie plötzlich über Probleme zu sprechen beginnt (man ist schon bei der Sache) oder das Telefon klingelt ... ich schalte mein Handy immer aid Flugmodus ...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Imperatorin:

Bei mir verändert sich die Laune wenn mein Partner von mir verlangt aktiv zu werden
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Jedoch ist es meistens auch nicht für den Mann mit Spass behaftet wenn die Frau wie so ein Waschbrett im Bette liegt.:smiley:

Geschrieben

Also wenn ich Mal beim Sex schlechte Laune bekommen sollte, packe ich danach direkt meine oder ihre Sachen. Da läuft ja dann was grundsätzlich schief.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb küstenjunge-255:

Jedoch ist es meistens auch nicht für den Mann mit Spass behaftet wenn die Frau wie so ein Waschbrett im Bette liegt.:smiley:

Zwischen selber den Pausenclown spielen und Bügelbrett liegen Welten....

Geschrieben

Musst deine Partnerin mal von hinten poppen und dann einen falschen Namen sagen. Mal schaun wie sich die Stimmung ändert.   lach

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 11:58, schrieb Sououq:

Wodurch kann eure Laune beim Sex sich verändern?

Bei mir ändert sich meine Laune zum negativen, wenn die Sexpartnerin z.b von dem einen 100% verlangt, sie aber selber nicht so wirklich Lust hat!

Zum besseren ändert sich meine Laune, wenn meine Sexpartnerin gerne mitmacht und zeigt wie sehr sie Spaß daran hat.

Wie ist das bei euch? Lässt sich überhaupt eure Laune sich schnell ändern?

Lg

Also Sex beeinflusst meine Laune meistens in eine positive Richtung. 

vor 4 Stunden, schrieb goldhasen:

Musst deine Partnerin mal von hinten poppen und dann einen falschen Namen sagen. Mal schaun wie sich die Stimmung ändert.   lach

Ist das gemeint? 😅
Zwei Männer unterhalten sich über Sex.
Sagt der eine: "Das Beste ist die Rodeo-Stellung."
"Nie gehört", staunt der andere.
"Paß auf: Du platzierst deine Frau auf alle Vieren vor dir und nimmst sie von hinten. Dann greifst du langsam nach vorne und packst ihre Brüste."
"Und was hat das mit Rodeo zu tun?"
"Dann raunst du ihr ins Ohr: `Deine Brüste liegen genauso gut in der Hand, wie die deiner Schwester.` Und dann versuch mal, länger als acht Sekunden auf ihr zu bleiben."

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Zwischen selber den Pausenclown spielen und Bügelbrett liegen Welten....

Tja bei dir mag die Frau den Pausenclown spielen. Bei mir besetzt sie eine Hauptrolle in den 2 Personen-Akt.:P

Geschrieben

laune? keine ahnung ich schlaf immer ein................................

Geschrieben

Ich bin skeptisch das Frau 100% von einem verlangt wenn sie nich wirklich Lust hat.Eher wird sie froh sein wenn der Mann endlich fertig is

Geschrieben

Also meine Frau hat nach dem Sex immer schlechte Laune, egal ob länger oder nur eine schneller Nummer. Kann ganz auf ihre Wünsche eingehen während dem Sex ist sie so geil drauf ändert sich aber schlagartig nach dem Orgasmus. 

×
×
  • Neu erstellen...