Jump to content

Verändert sich die Laune beim Sex?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, bei mir ins Positive..........................................

Geschrieben

Hatte letztens sex mit einer professionellen... Sie kam gleich zwei mal zum Höhepunkt und war total perplex. Sie war richtig durcheinander... Jetzt schreibt sie mich immer an wann ich wieder komme... 😂😂😂

Geschrieben

Sex macht aus schlechter Laune Gute. Es braucht dann nur überzeugende Argumente mich zu überreden. Aber die hat Frau 😊😅.

Mir verdirbt es die Laune, wenn die Frau nicht den Kopf auschaltet und bspw. über Einkaufen anfängt zu reden 🤪

Geschrieben

Man sagt das Leben ist wie ein Film. Wenns zu Sex kommt, kommt für mich zeitgleich (im wahrsten Sinne des Wortes) auch ein Höhepunkt in diesem Film und der ist bisher immer mit positiver Laune verbunden gewesen. Manchmal lacht man zusammen, manchmal steigert man sich zusammen wie 2 Tiere rein. Aber negativ? Wenn jemand nicht auf Analspiele steht, dann ist das ein Tabu, ist doch klar. 

Wenn mal was passiert, das die Lust verdirbt (kann ja passieren), dann muss man sich ja nicht gleich gegenseitig an die Gurgel haha

Geschrieben

Guter Sex ist, wenn es beiden gefällt. Manchmal passt es einfach nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁hab ich ja nicht mehr....😉

Man merkt es wohl erst spät. 😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ertappt:

Man merkt es wohl erst spät. 😁

Es war ja auch eine hypothetische Frage. 😉...oft merkt man es zu spät, das stimnt

Geschrieben

ich werde immer schnell müde, hat das auch was mit Laune zu tun?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sououq:

Bei mir ändert sich meine Laune zum negativen, wenn die Sexpartnerin z.b von dem einen 100% verlangt, sie aber selber nicht so wirklich Lust hat!

Und warum willst du dann Sex, wenn der/die/das es nicht möchte :bow::no_good:? Da bekomme ich schlechte Laune zu 100% :rage:!

Geschrieben

Beim Sex ändert sich nicht die Laune ,das ändert sich aber schlagartig wenn ich hier auf die Seite bin😡🤣

Geschrieben

Bei mir ändert sich nicht die Laune sondern eher die Lust,weil MANN nicht das ist was man sich erhofft hat.....dann breche ich auch ab,und er darf wieder gehen 🤷‍♀️😂

Geschrieben

Ja, manchmal werd ich aggressiv wenn ich sie ausgepackt habe und vorher nur geschönte online Bilder kannte.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Flug41:

Beim Sex ändert sich nicht die Laune ,das ändert sich aber schlagartig wenn ich hier auf die Seite bin😡🤣

Du bist beim Sex hier auf der Seite?🤭

DerLustvolle22
Geschrieben

Bei mir wen sie Sachen verlangt wo sie weiss das mag ich nicht. Oder einfach nur nimmt.

Geschrieben

Ich komme zwar schnell aber ich kann öfter kommen also davon ab ist der Spaß gesichert

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FraeuleinMoni:

Du bist beim Sex hier auf der Seite?🤭

Nur im Traum 🤣 sonst nur bei Dir mein 🐭🥰

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flug41:

Nur im Traum 🤣 sonst nur bei Dir mein 🐭🥰

Hehe 😅🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb FraeuleinMoni:

Hehe 😅🙈

❤ ja ja , darf nur keiner wissen🥳🤣😋

bearbeitet von Flug41
Text vergessen
Geschrieben

Gibt schon Dinge, die ich als mega abtörnend oder störend empfinde, aber ich lass mir dadurch die Lust und Laune am Sex nicht verderben. 

Ich machs dann einfach klar und dann wird in ne andere Richtung gefahren 🤷‍♂️ 

Schlechte Laune hatte ich dabei noch nie - schlechten Sex allerdings schon oft genug 😁

Geschrieben

Hab eigentlich immer gute Laune

Geschrieben

Hab eigentlich immer gute Laune

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FraeuleinMoni:

🤫

Meine Lippen sind versiegelt 🤐

🤣

👍😎💑

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spikethorn:

Hatte letztens sex mit einer professionellen... Sie kam gleich zwei mal zum Höhepunkt und war total perplex. Sie war richtig durcheinander... Jetzt schreibt sie mich immer an wann ich wieder komme... 😂😂😂

Kannste jetzt bestimmt Rabatt raushandeln. 😁

Das müsste dann die Laune auch verbessern.

×
×
  • Neu erstellen...