Jump to content

Mangelnde Zuverlässigkeit und Regelmäßigkeit?


LöweHamburg82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Du meinst einen, wo nichts schwabelt? 😜

Gut erkannt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb PoMollig:

Ich frag mich dann auch einerseits was du hier machst und ob du auch jemand bist den man offline meiden würde. 

Ich kann die Aussage aber durchaus verstehen. Gerade hier bei poppen hat man sehr viele verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Einstellungen, Meinungen, Fähigkeiten, Interessensgebieten. Das Einzige was verbindet ist das Interesse an dem "Sexthema".

Ich würde "offline" doch nicht mit einem 18-jährigen über Sex reden, wie ich es hier im Forum tue. Und mit einem Ü-60jährigen auch nicht. Also alles Menschen, die ich real nicht in der Form kennenlernen würde. Also alles Menschen, die ich online (außer bei anderen Hobbies) eher meiden würde, da es für mich unpassend ist. Hier ist aber alles in geballter Form vorhanden. Ich habe doch in real keinen Kontakt mit Männern, die alle Frauen als "fickbare Schlampen" ansehen.

Aber hier ist (wenn der Filter mehr oder minder offen ist) der Filter offen. Da kann "jeder" was schreiben. Das hat man real nicht. Da sieht man jemanden und sieht direkt "passt nicht". Ich bin echt nett, aber es gibt wirklich Leute, die sehe ich und deie mag ich nicht ;). Auch nah Überprüfen nicht. (also ich im KH und in der Reha war, war ich zwangsweise mit vielen Menschen in Kontakt. Größtenteils was das auch in Ordnung und wenn es nur "Waffenstillstand" war, abe es gab auch 2 - 3, bei denen ich direkt dachte "geh weg". Also real auch keinen Kontakt haben musste. Hier im Forum ist es anders, weil natürlich jeder was schreiben kann. Auch die, die ich real meiden würde. (und die mich vermutlich auch!)

 

vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Riskier mal keine dicke Lippe 😁💋

@Maria2466

Das war ne Anspielung auf eine andere "Geschichte"!. Ich hoffe Du hast das verstanden ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich kann die Aussage aber durchaus verstehen. Gerade hier bei poppen hat man sehr viele verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Einstellungen, Meinungen, Fähigkeiten, Interessensgebieten. Das Einzige was verbindet ist das Interesse an dem "Sexthema".

Ich stimme dir in allem zu du da gerade geschrieben hast, aber darum ging es ja gar nicht...sondern mehr um die Aussage, überspitzt formuliert: für den Sex findest hier keinen, weil alle doof sind und nur offline ist das wahre. 

Und das sehe ich halt anders, ich schätze dich auch als normalen Menschen ein, mit dem man/n/Frau telefonieren, quatschen und nen Kaffee trinken kann und, wieder überspitzt gesagt: nicht nur Knallköppe rumlaufen die zu nix zu gebrauchen sind.. ;-)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LöweHamburg82:

Suchen immer wieder einen weiteren Mann und besprechen vorab, was wir uns wünschen und erwarten. Wenn es dann mal zu einem Treffen kommt (was schon recht wenig geworden ist) sind die Worte dann nur noch Schall und Rauch.

Je spezieller die Wünsche werden, umso größer die Möglichkeit von Irrtümern.

Deine Frau kennt Dich und Du kennst Deine Frau(hoffentlich). Das ist doch beinahe automatisch eine ganz andere Angelegenheit als die Beziehung zu einer zunächst völlig fremden Person. Was Ihr Euch in Zweisamkeit über Jahre erarbeitet habt, soll jetzt bei einem Fremden sofort passen??? Das kann so gut wie nicht funktionieren(Ausnahmen bestätigen die Regel).

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LöweHamburg82:

Wie geht ihr mit solchen Erfahrungen um? Wie behaltet ihr eure Motivation, doch weiter zu suchen?
Ein kleiner Erfahrungsaustausch würde schon helfen.

Vielen Dank für eure Beiträge.

Man kann den menschen immer nur vor den kopf schauen.... leider.

Ich glaube, an irgendeiner stelle würde ich mich nach diesen erfahrungen fragen.... ob das ganze mir so wichtig ist, dass ich weiterhin jede menge energie reinstecke, nur um enttäuscht zu werden...

Oder ob ich mich auf andere dinge konzentriere...

Für mich selbst ist zuverlässigkeit eins der wichtigsten kriterien überhaupt

Geschrieben

Was ist denn da los? 

Man kann sich auch nicht hier hinstellen und einen bi Typen suchen. 

Wärst Du Heiratswillig, würdest Du die Dame ja auch erst mal kennenlernen wollen und nicht sofort heiraten. 

Alles braucht seine Zeit....... Wachsender Rasen, aufgehendes Brot, Heiraten, Krebsgeschwür, usw....... 

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, dass nur Fotos von dir zu sehen sind und nicht von deiner Frau und diese (soll nicht böse klingen) den 2. Mann dann nicht anspricht beim Treffen.
Innere Werte sind auf so einer Plattform wenn es rein um sex geht ja nebensächlich, da zählt rein das äußerliche

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, dass nur Fotos von dir zu sehen sind und nicht von deiner Frau und diese (soll nicht böse klingen) den 2. Mann dann nicht anspricht beim Treffen.
Innere Werte sind auf so einer Plattform wenn es rein um sex geht ja nebensächlich, da zählt rein das äußerliche

Geschrieben

In der Jugend hab ich da meine Erfahrung gemacht, natürlich über Freunde dessen beste Freunde und wir haben alles geheim gehalten selbst vor der famile. gar nicht auszumalen wenn raus kommt, das man sich sehr gut versteht in einer Dreiecks Beziehung.

Mein jetziger bester Freund macht das gerade durch und liebt es, am Anfang war da dieses seltsame Gefühl. Wenn sie mal nicht kann, dachen machen die zwei es sich selbst. man denkt immer, er könnte das gleiche über einen selber denken. Da er bisher nur Hete war oder noch ist. Wenn wir LAN partys mit denen haben, kann ich das alles verstehen warum es klappt.

 

Denn sein (Ex)Pärchen mit offener Beziehung oder wie man es nennt hat auch 3 jahre lang gesucht, nur weil das mit Bondage samt Anime und Maga angesprochen hat.

 

Offline wäre ich vor einem fremden pärchen total verklemmt, man weiss ja nicht wie die ticken. Solange alles im Rahmen bleibt und die Aussenwelt davon nix weiss, kann man es wieder versuchen.

 

Als öffentliche Person schaut man da besonders hin, nicht das man noch erkennt wird und dann wird die Sua durchs Dorf getrieben.

 

Wenn man erst mal ins Kino geht, was Essen tut und gemeinsam zockt, dann hätte man das Eis gebrochen

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 13:16, schrieb Assassins84:

Ich habe nie behauptet Single zu sein!

Entweder änderst du deine Wortwahl, so das es der Wahrheit entspricht, denn du erzählst gerade nur Müll, oder wir beenden das hier.

Vielleicht habe ich mich da gestern "verguckt", oder du hast es geändert. Normalerweise schaue ich da genauer, aber "in der Hitze des Gefechts" kann das schon mal vorkommen.

Wenn es mein Fehler war, dann nehme bitte meine Entschuldigung an?!

Es gibt hier aber wirklich viel zu oft leidige Profile die viel Erwarten (was auch so sein sollte), aber selbst nicht mal ein paar Grundparameter einhalten um "gefunden" zu werden. Und ich meine da nicht eigene Attribute und was für Attribute gesucht werden, also einfach das Reflektieren des eigenen Spiegelbildes.

Nein.. Gerade oft bei Frauen ist es so, daß sie wirklich als Single unterwegs sind, aber im ganzem Profiltext nur von "WIR" die Rede ist. Der Fehler liegt dann auch mit an Poppen.de. Da gibt es keine Überprüfung des Profiltextes mit Abgleichung vom Profil selber.

Ich wollte dich da nicht persönlich angreifen, sondern wollte die Gesamtproblematik ansprechen...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb berlin_er44:

Vielleicht habe ich mich da gestern "verguckt", oder du hast es geändert. Normalerweise schaue ich da genauer, aber "in der Hitze des Gefechts" kann das schon mal vorkommen.

Wenn es mein Fehler war, dann nehme bitte meine Entschuldigung an?!

Es gibt hier aber wirklich viel zu oft leidige Profile die viel Erwarten (was auch so sein sollte), aber selbst nicht mal ein paar Grundparameter einhalten um "gefunden" zu werden. Und ich meine da nicht eigene Attribute und was für Attribute gesucht werden, also einfach das Reflektieren des eigenen Spiegelbildes.

Nein.. Gerade oft bei Frauen ist es so, daß sie wirklich als Single unterwegs sind, aber im ganzem Profiltext nur von "WIR" die Rede ist. Der Fehler liegt dann auch mit an Poppen.de. Da gibt es keine Überprüfung des Profiltextes mit Abgleichung vom Profil selber.

Ich wollte dich da nicht persönlich angreifen, sondern wollte die Gesamtproblematik ansprechen...

Hatte es zweimal erwähnt!

Sei es drum. Danke.

Ja, dies ist bekannt, sobald man darauf anspricht, ist auch bei Männern so, verläuft alles weitere direkt im Sand. Auch wenn es blöd klingt, aber ehrlich wehrt am längsten.

Geschrieben

Schlimm ist es mit der Verlogenheit dieser Männer. Ehrlich währt am längsten und ich bin ein ehrlicher bisexueller Mensch, der versucht als Melkmaschine zu agieren.
Lecke alles und sauge, bis alle in meinem Mund kommen, ich mag es

Geschrieben

Wenn man nichts finden kann dann sollte man irgendwann die Suche einstellen. Konsequenzen ziehen nennt man das 😉

 

 

Geschrieben

Sowas ist immer wieder frustrierend und schade zugleich. Ich hoffe ihr findet noch den richtigen, auch wenn's schwer ist.

×
×
  • Neu erstellen...