Jump to content

Mangelnde Zuverlässigkeit und Regelmäßigkeit?


LöweHamburg82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht mir auch so.Suche eine Frau oder ein älteres Paar aber meist wird nur hin und her geschrieben und dann auf einmal bricht es wieder ab.Und als Single Mann wird man auch sehr schnell abgestempelt wenn jemand schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat.Schade das dann alle über einen Kamm geschert werden.Aber so is es nun mal hier.Leider
Und ein neutrales normales Treffen zusammen,finde ich gibt es schon lange nicht mehr.
Meist wird abgesagt kurz vorher oder es passt angeblich nie von der Zeit.
Dann frage ich mich wieso man dann erst Leute anschreibt.
Na ja so is nun mal.
Schönes Wochenende 🙂

Geschrieben

ich suche keinen BiMann für MMF ...aber bei Lippenbekenntnissen, halte ich mir immer vor Augen, dass wir alle, ich inklusive, nur Menschen sind

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Gebäck ist nicht fest 

Nee aber altbackenesbrot. 

Geschrieben

In der Zeit vor dem Internet ging die Kontaktaufnahme über gewisse Magazine und fast nur per Post. Das war mit aufwand und kosten verbunden und war irgendwie verbindlicher. Wenn es dann zum treffen kam ist meistens auch Sex dabei herausgekommen. Nicht das ich diese Zeiten zurückhaben muß, aber das Internet macht nicht alles einfacher, auch wenn es manchen manchmal so erscheint .

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb LöweHamburg82:

Moin ihr alle.
Meine Frau und ich suchen seit Jahren einen festen Bi-Mann für regelmäßige MMF-Treffen. Leider zeigt sich immer wieder, dass es wohl kaum möglich ist, so eine Konstelation zu finden?!
Suchen immer wieder einen weiteren Mann und besprechen vorab, was wir uns wünschen und erwarten. Wenn es dann mal zu einem Treffen kommt (was schon recht wenig geworden ist) sind die Worte dann nur noch Schall und Rauch.

Wie geht ihr mit solchen Erfahrungen um? Wie behaltet ihr eure Motivation, doch weiter zu suchen?
Ein kleiner Erfahrungsaustausch würde schon helfen.

Vielen Dank für eure Beiträge.

 

Geschrieben

Wir haben das in diesem Forum aufgegeben zu suchen.

Geschrieben

da zu 99% keine antworten kommen oder nur einzelne HERREN die wir nicht suchen.Das ist unser faziet von poppen.leider wir es immer schlechter hier

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LöweHamburg82:

Moin ihr alle.
Meine Frau und ich suchen seit Jahren einen festen Bi-Mann für regelmäßige MMF-Treffen. Leider zeigt sich immer wieder, dass es wohl kaum möglich ist, so eine Konstelation zu finden?!
Suchen immer wieder einen weiteren Mann und besprechen vorab, was wir uns wünschen und erwarten. Wenn es dann mal zu einem Treffen kommt (was schon recht wenig geworden ist) sind die Worte dann nur noch Schall und Rauch.

Wie geht ihr mit solchen Erfahrungen um? Wie behaltet ihr eure Motivation, doch weiter zu suchen?
Ein kleiner Erfahrungsaustausch würde schon helfen.

Vielen Dank für eure Beiträge.

Du hast ein Soloprofil! Keiner weiß etwas über dich und deine Frau! Ihr könnt vorher besprechen und einen Plan haben. Keiner wird darauf reagieren!

Geschrieben

Das Problem kennen wir auch, es findet sich kein fester Hausfreund.
Man hat Kontakt zu einem Mann, bespricht alles, trifft sich auch mal, aber wenn es dann zu Treffen kommen soll dan hat er keine Zeit, ist im Urlaub, Auto ist kaputt etc....
Wir haben das so gelöst, dass wir weg sind von dem "einen Hausfreund" sondern einen kleinen Kreis von Bekannten gebildet haben und einer von denen hat dann meistens doch Zeit und Lust für einen vergnüglichen Abend zu dritt....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria2466:

Gebäck ist nicht fest 

Wenn du es lange genug liegen läßt.....;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Der_Fkkler:

Geht mir auch so.Suche eine Frau oder ein älteres Paar aber meist wird nur hin und her geschrieben und dann auf einmal bricht es wieder ab.Und als Single Mann wird man auch sehr schnell abgestempelt wenn jemand schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat.Schade das dann alle über einen Kamm geschert werden.Aber so is es nun mal hier.Leider
Und ein neutrales normales Treffen zusammen,finde ich gibt es schon lange nicht mehr.
Meist wird abgesagt kurz vorher oder es passt angeblich nie von der Zeit.
Dann frage ich mich wieso man dann erst Leute anschreibt.
Na ja so is nun mal.
Schönes Wochenende 🙂

Bei mir wäre das Interesse an dir schon geschwunden, weil du scheinbar wahllos suchst...Hauptsache Frau dabei? Zumindest kommt es bei mir so an. Wer auf Treffen mit Paaren steht, sucht nun mal keine Einzelfrau und anders herum. 

Das sind die Profile, die bei mir sofort außen vor bleiben, um mir die Enttäuschung, dass "nur" was zum Druckabbau gesucht wird, zu ersparen. Wer etwas auf Dauer sucht, sucht gezielter danach, seine Vorlieben erfüllt zu sehen. 

Motivation...nun ja, mal höher mal niedriger gewesen. Allerdings hatte ich keine Probleme mit Fakes und Menschen, die nicht zu Treffen erschienen sind. Aber es war so schwierig, jemand passenden zu finden, wenn man nicht einfach nur jemand für schnellen ONS sucht. Aber es klappte, wenn auch mein Magen irgendwann keinen Kaffee mehr wollte. Muss halt sehr vieles passen, damit es für alle Beteiligten ein schönes Spiel werden kann. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TgirlMonika:

Das Problem kennen wir auch, es findet sich kein fester Hausfreund.
Man hat Kontakt zu einem Mann, bespricht alles, trifft sich auch mal, aber wenn es dann zu Treffen kommen soll dan hat er keine Zeit, ist im Urlaub, Auto ist kaputt etc....
Wir haben das so gelöst, dass wir weg sind von dem "einen Hausfreund" sondern einen kleinen Kreis von Bekannten gebildet haben und einer von denen hat dann meistens doch Zeit und Lust für einen vergnüglichen Abend zu dritt....

Wieder das "Wir". Du suchst mit nem Singleprofil..

Was denkst du was Leute im Suchparameter eingeben die ein Paar suchen?

Geschrieben

Wir versuchen fast genau das selbe zu finden (einen devoten bi Mann als Hausfreund) für uns. Auch wir sind seit gut einem Jahr an der Suche und haben ebenfalls mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen. Motivation behalten wir deswegen bei, weil wir tatsächöich auch mal den ein oder anderen netten Herren schon getroffen haben. Leider hat es nie so funktioniert, wie erwünscht.
Da wir momentan nur nebenbei suchen, ist das nicht weiter schlimm. Wir verabreden und vorwiegend auch immer in Clubs oder PK's somit vergeuden wir unsere Zeit nicht, wenn betreffendes Date mal wieder nicht erscheint.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LöweHamburg82:



Wie geht ihr mit solchen Erfahrungen um?

Gar nicht, stehe weder auf Paare noch auf bi Männer, aber was man hier sehr häufig zu lesen bekommt, dass sich grade solch Männer über Paare aufregen das sie keine finden für solch Konstellationen wie im EP beschrieben oder sich Paare aufregen das solch Männer nur Schall und Rauch sind anscheinend nur große Reden schwingen ... Ja was denn da los 🤔

Geschrieben

Moin moin Herr Nachbar. Leider ist es ein Zustand der hier alle betrifft und den man einfach bei seinen Antworten oder Absprachen zum Date mit einbeziehen muss und die mir selbst nicht unbekannt sind. Es gibt gegen solche Reinfälle keinen Schutz, aber ich möchte und will anderen die es wirklich Ernst meinen nicht die Chance auf ein ernsthaftes Date mit mir nehmen, denke das wäre unfair und könnte dann ebenso mein Profil ja hier dann auch gleich löschen. Das ich ein Herr und Dom bin der offen seine Neigung sehr vielfältig auslebt hat darauf keinen Einfluss. Viel Glück und noch einen schönen Sonntag. Master Andre

Geschrieben

Ich denke, das Problem liegt doch eher an der unflexibilität eurer seits. Wenn ich schon lese:,,... und erwarten" spätestens da wäre ich raus. Das ist ein miteinander und niemand hat dabei Erwartungen an mich zu stellen. Überdenkt doch einfach mal eure Vorgehensweise bei der Vorauswahl der Kandidaten.

Geschrieben

Wer nichts erwartet, kann nur positiv überrascht werden. 😉 Druck heraus nehmen, würde ich empfehlen. Für mich klingt das zu sehr verplant bei euch. Was spricht gegen einfach mal so kennenlernen und schauen was passiert? Kerle die mir Erwartungen und Forderungen schon vor einem Treffen mitteilen, würden mich auch schnell langweilen. Sex bedeutet für mich auch irgendwo dieses neugierig sein, sich erst kennenlernen Stück für Stück und die Grenzen dabei unausgesprochen entdecken. Das entfällt ja bei Sexdates nach Plan 🙈

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn ich ein paar anschreibe wo ein bi Mann sucht überhaupt so gut wie keine Antwort kommt. Ich weiß ich bin nicht der schönste aber ob es nur am aussehen liegt oder weil ich nur 170 groß bin keine Ahnung. Bin beim anschreiben auch immer ganz zurückhalten und freundlich schreibe auch keine Differenz anmach Sprüche. Was ich noch gemerkt habe ist wenn man im Profil angibt das man bi ist noch weniger Antworten. Von meiner Seite aus will ich beide Geschlechter gleichermaßen gerne nicht nur die Frau ich liebe beides gleich.
Okay kann auch wirklich am aussehen liegen weil das Auge ist ja mit.

LöweHamburg82
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Devilsangel:

Ich denke, das Problem liegt doch eher an der unflexibilität eurer seits. Wenn ich schon lese:,,... und erwarten" spätestens da wäre ich raus. Das ist ein miteinander und niemand hat dabei Erwartungen an mich zu stellen. Überdenkt doch einfach mal eure Vorgehensweise bei der Vorauswahl der Kandidaten.

Daran haben wir auch schon mal gedacht und haben uns für andere wirklich verbogen, wodurch wir uns dann unwohl gefühlt haben und das nicht mehr machen wollen, da wir dann auch uns selbst gegenüber nicht authentisch sind.

Trotzdem Danke dir nochmal für den Ansatz.

LöweHamburg82
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Devilsangel:

Ich denke, das Problem liegt doch eher an der unflexibilität eurer seits. Wenn ich schon lese:,,... und erwarten" spätestens da wäre ich raus. Das ist ein miteinander und niemand hat dabei Erwartungen an mich zu stellen. Überdenkt doch einfach mal eure Vorgehensweise bei der Vorauswahl der Kandidaten.

Daran haben wir auch schon mal gedacht und haben uns für andere wirklich verbogen, wodurch wir uns dann unwohl gefühlt haben und das nicht mehr machen wollen, da wir dann auch uns selbst gegenüber nicht authentisch sind.

Trotzdem Danke dir nochmal für den Ansatz.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb KerlsuchtKerl:

Leider, leider mache ich mehr und mehr die Erfahrung, dass viel geschrieben wird, aber dann nichts passiert.
In der Theorie ist sozusagen alles klasse und geil... aber sich in der Realität treffen, ist für sehr viele wohl ein unüberbrückbares Hindernis.

Besser man trifft sich mit Gleichgesinnten (z.B. in einem Swingerclub oder manche Saunen bieten Bi-Abende an).
Alles andere ist m. E. vergeudete Zeit

(❁´◡`❁)deine worte sind auch meine(❁´◡`❁)....dann kann man nie herausfinden, ob die Chemie stimmt und bleibt immer im ungewissem.....schade eigentlich

vor 40 Minuten, schrieb bodo19651965:

Geh zum Bäcker lass dir ein backen

👹

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Wir versuchen fast genau das selbe zu finden (einen devoten bi Mann als Hausfreund) für uns. Auch wir sind seit gut einem Jahr an der Suche und haben ebenfalls mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen. Motivation behalten wir deswegen bei, weil wir tatsächöich auch mal den ein oder anderen netten Herren schon getroffen haben. Leider hat es nie so funktioniert, wie erwünscht.
Da wir momentan nur nebenbei suchen, ist das nicht weiter schlimm. Wir verabreden und vorwiegend auch immer in Clubs oder PK's somit vergeuden wir unsere Zeit nicht, wenn betreffendes Date mal wieder nicht erscheint.

Auch du suchst als Single..

Ihr werdet nie gefunden, ihr müßt anschreiben um gefunden zu werden.

Die Frauenprofile die nur mit Partner suchen sind "ähnlich" erfolgreich". Gar nicht, bis zu nem gewissen "etwas".. Keine Ahnung was an nem gemeinsamen Profil jetzt sooo schwer ist...

Geschrieben

wenn sich denn überhaupt jemand treffen WILL. Nur Gerede und nix. Oder erscheinen nicht zum Treffpunkt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LöweHamburg82:

Suchen immer wieder einen weiteren Mann und besprechen vorab, was wir uns wünschen und erwarten. Wenn es dann mal zu einem Treffen kommt (was schon recht wenig geworden ist) sind die Worte dann nur noch Schall und Rauch.

Diese Suche im Net würde ich mir sparen, das führt selten zum Erfolg

Wenn dann würde ich hier auch mit einem geprüften Paar Profil auf die Suche gehen und nicht als Mann

Das macht die Sache für beide Seiten gleich seriöser

Ansonsten ist es sicher nicht verkehrt nach der Coronazeit mal einen Swingerclub zu besuchen, da dann Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen und sich

anschließend privat zu treffen.

In einem Club kann man sein Gegenüber gleich sehen, mit ihm ein paar Worte wechseln und man merkt relativ schnell ob es passt oder nicht

Das kann man an der Schreiberei hier kaum feststellen

 

 

×
×
  • Neu erstellen...