Jump to content

Mangelnde Zuverlässigkeit und Regelmäßigkeit?


LöweHamburg82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt daher , das jeder hier , auf seine Bedürfnisse bedacht sind ☝️🤔, und euch das blaue vom Himmel zu labbern , nur einmal Sex mit euch oder deiner Frau zu haben . 🤔☝️

Geschrieben

Geht uns genau so. Ist halt sehr schwierig den passenden zu finden. Nicht aufgeben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jony0801:

Das kommt daher , das jeder hier , auf seine Bedürfnisse bedacht sind ☝️🤔, und euch das blaue vom Himmel zu labbern , nur einmal Sex mit euch oder deiner Frau zu haben . 🤔☝️

Vielleicht war aber die Erfahrung auch nicht so gut um sie zu wiederholen...🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PoMollig:

Vielleicht war aber die Erfahrung auch nicht so gut um sie zu wiederholen...🤷‍♀️

Das geht in die Kategorie , an sich selbst denken ☝️, wer würde das schön mögen , wenn einer nur an sich denkt . 🤔

Geschrieben

😊Hallöchen. Ich bin Neu hier und finde es interessant das ihr einen Bi Mann sucht . Ich hätte dort großes und ehrliches Interesse

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jony0801:

Das geht in die Kategorie , an sich selbst denken ☝️, wer würde das schön mögen , wenn einer nur an sich denkt . 🤔

Nicht zwingend. Auf der einen Seite, klar, denke ich in erster Linie an mich, tu aber trotzdem alles damit es für alle schön wird. Wenn es für mich dann aber nicht schön war, möchte ich es nicht wiederholen und denke logisch nur an mich. Wenn es aber schön war, alle sich einig sind, dann gibt es Wiederholungen und ich denke weiterhin auch an andere. 😊

Geschrieben

Hier motiviert zu bleiben ist schon schwierig... Auf der einen Seite wird genörgelt das keine Treffen zustande kommen und auf der anderen Seite, wird fix Corona vorgeschoben, wenn es denn ernst wird mit dem treffen.... Wenn es dann doch mal zu was kommt, dann erscheinen die Herrschaften dann nicht, oder es passt dann wirklich die Chemie nicht. Es ist halt alles nicht so einfach...

Geschrieben

Wie die Nadel im Heuhaufen, aber irgendwann findet ihr bestimmt den richtigen

Geschrieben

Ja auch wir haben diese Erfahrungen schon mehrfach gemacht.
Und wenn dann war entweder das Profil gelöscht oder die Oma gestorben die schon seit 30 Jahren Tod ist oder das Auto gerade defekt gegangen oder Hund überfahren wurden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich suche auch einen festen Mann :)

Riskier mal keine dicke Lippe 😁💋

Geschrieben

Statt im Net mal im realem Leben sich umsehen?

Und ...ich meine jetzt keinen Club..

Im Net findet man eh nicht..ist Fakt..Ich spreche aus Erfahrung.

 

Geschrieben

Im Internet begegnet man Menschen, die man im Alltag vermeiden würde. Man weiß nicht immer genau, mit was für einer Person man zu tun hat.
Falls ihr weiterhin im Internet nach Sexpartner sucht, dann werdet ihr leider weiterhin viele negative Erfahrungen sammeln. Es ist einfach Natur der Dinge.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LöweHamburg82:

Moin ihr alle.
Meine Frau und ich suchen seit Jahren einen festen Bi-Mann für regelmäßige MMF-Treffen. Leider zeigt sich immer wieder, dass es wohl kaum möglich ist, so eine Konstelation zu finden?!
Suchen immer wieder einen weiteren Mann und besprechen vorab, was wir uns wünschen und erwarten. Wenn es dann mal zu einem Treffen kommt (was schon recht wenig geworden ist) sind die Worte dann nur noch Schall und Rauch.

Wie geht ihr mit solchen Erfahrungen um? Wie behaltet ihr eure Motivation, doch weiter zu suchen?
Ein kleiner Erfahrungsaustausch würde schon helfen.

Vielen Dank für eure Beiträge.

Hab da noch keine Erfahrung gesammelt. Dachte aber das es gerade bei Männern ein Überangebot gibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gone-for-now:

Im Internet begegnet man Menschen, die man im Alltag vermeiden würde. Man weiß nicht immer genau, mit was für einer Person man zu tun hat. Falls ihr weiterhin im Internet nach Sexpartner sucht.

Ich finde es immer schlimm, wenn man so tut, als wenn im Internet völlig andere Menschen von einem anderen Stern unterwegs sind, als offline. Ich kenne einige Menschen aus dem Internet, mit denen ich seit Jahrzehnten Kontakt habe und teils befreundet bin u. a. waren es auch Sexpartner. Sicherlich hat man im Internet nicht immer Glück und Garantie, das hat man offline aber auch nicht. 

Ich frag mich dann auch einerseits was du hier machst und ob du auch jemand bist den man offline meiden würde. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Im Internet begegnet man Menschen, die man im Alltag vermeiden würde.

Schön das auch du eine für dich, gute Möglichkeit gefunden hast, diesem Problem zu entgegnen. 😉

Warum ist es so?.... 

Weil hier alles eine reine oberflächliche Darstellung der Person ist. 

Somit ist es schneller mal passiert, einem Trugbild zu erliegen. 

Einfach mal die Erwartungen an den schnellen Erfolg etwas runterschrauben und sensibel auf die Suche gehen und nicht so schnell die falschen Entscheidungen treffen. 

Wenn man das hinbekommt, sind die Enttäuschungen geringer und man kann es entspannter angehen. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb PoMollig:

Ich finde es immer schlimm, wenn man so tut, als wenn im Internet völlig andere Menschen von einem anderen Stern unterwegs sind, als offline. Ich kenne einige Menschen aus dem Internet, mit denen ich seit Jahrzehnten Kontakt habe und teils befreundet bin u. a. waren es auch Sexpartner. Sicherlich hat man im Internet nicht immer Glück und Garantie, das hat man offline aber auch nicht. 

Ich frag mich dann auch einerseits was du hier machst und ob du auch jemand bist den man offline meiden würde. 

Wo habe ich das bitte behauptet???

Es gibt Menschen, die ich als negativ empfinde, und demnach erst garnicht mit denen lange spreche. Online kann man mit solchen Leuten wochenlang schreiben und sie immernoch nicht gut einschätzen.

Ich frage mich, weshalb du dich so beleidigt fühlst oder fühlst du dich etwa angesprochen? :clapping::clapping:

 

Edit: Zu deiner Frage, was ich hier mache, lies doch einfach meinen Namen! Ich mache kein Online-Dating seit drei Jahren schon!

vor 1 Stunde, schrieb Gospodin1:

 

Weil hier alles eine reine oberflächliche Darstellung der Person ist. 

Oberflächliche Darstellung ist es hier nicht unbedingt. Das Problem liegt einfach darin, dass man Chemie und Sympathie online schwer einschätzen kann.

Es kann zudem beispielsweise auch sein, dass man mit einer unangenehmen Person schreibt, was man beim schreiben nicht merkt, aber beim realen Treffen erst merkt...oder dieses Treffen findet erst garnicht statt.

bearbeitet von Gone-for-now
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Wo habe ich das bitte behauptet???

Es gibt Menschen, die ich als negativ empfinde, und demnach erst garnicht mit denen lange spreche. Online kann man mit solchen Leuten wochenlang schreiben und sie immernoch nicht gut einschätzen.

Lies einfach nochmal deinen Text. Auch offline kann man wochenlang Kontakt haben, sogar eine Beziehung mit ihnen führen oder gar verheiratet sein und stellt nach Jahren fest das man sie völlig falsch eingeschätzt hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Lies einfach nochmal deinen Text. Auch offline kann man wochenlang Kontakt haben, sogar eine Beziehung mit ihnen führen oder gar verheiratet sein und stellt nach Jahren fest das man sie völlig falsch eingeschätzt hat.

Nein, das stimmt nicht!

Sprich dann nur für dich allein. Ich habe gute Menschenkenntnis und habe diese Art von Erfahrung im Alltag nie gemacht. 🤷‍♀️

 

Dann sollst du lieber deine Augem offen halten und etwas Bauchgefühl entwickeln, wenn du mit solchen Menschen selbst Beziehung führst. 

Oh Gott!

bearbeitet von Gone-for-now
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Das Problem liegt einfach darin, dass man Chemie und Sympathie online schwer einschätzen kann.

Weil es halt nur eine oberflächliche Präsentation ist und somit nichts über die wirkliche Person Preis gibt. 🤷🏾‍♂️ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Nein, das stimmt nicht!Sprich dann nur für dich allein. Ich habe gute Menschenkenntnis und habe diese Art von Erfahrung im Alltag nie gemacht. Dann sollst du lieber deine Augem offen halten und etwas Bauchgefühl entwickeln, wenn du mit solchen Menschen selbst Beziehung führst. Oh Gott!

Nein nein, das bezog sich nicht auf mich, aber ich kriege ja genügend im realen Leben, im TV oder hier mit. Ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl und liege zu 98 % mit meinen Einschätzungen richtig und bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden...egal ob hier oder offline. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich suche auch einen festen Mann :)

Du meinst einen, wo nichts schwabelt? 😜

×
×
  • Neu erstellen...