Jump to content

Mangelnde Zuverlässigkeit und Regelmäßigkeit?


LöweHamburg82

Empfohlener Beitrag

LöweHamburg82
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb berlin_er44:

Auch du suchst als Single..

Ihr werdet nie gefunden, ihr müßt anschreiben um gefunden zu werden.

Die Frauenprofile die nur mit Partner suchen sind "ähnlich" erfolgreich". Gar nicht, bis zu nem gewissen "etwas".. Keine Ahnung was an nem gemeinsamen Profil jetzt sooo schwer ist...

Ein gemeinsames Profil haben wir vor Jahren mal gehabt, allerdings auf einer anderen Plattform. Da ist unsere Erfahrung wieder dann die gewesen, dass es sehr "fraufokussiert" gewesen ist und dass das Bi unter den Männern, bei denen die sich gemeldet hatten, auf einmal kaum eine Rolle mehr gespielt hatte.

Klar, kann man nochmal ein Paarprofil erstellen, mit ganz klaren Punkten, was erwünscht und gesucht wird.

LöweHamburg82
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Diese Suche im Net würde ich mir sparen, das führt selten zum Erfolg

Wenn dann würde ich hier auch mit einem geprüften Paar Profil auf die Suche gehen und nicht als Mann

Das macht die Sache für beide Seiten gleich seriöser

Ansonsten ist es sicher nicht verkehrt nach der Coronazeit mal einen Swingerclub zu besuchen, da dann Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen und sich

anschließend privat zu treffen.

In einem Club kann man sein Gegenüber gleich sehen, mit ihm ein paar Worte wechseln und man merkt relativ schnell ob es passt oder nicht

Das kann man an der Schreiberei hier kaum feststellen

 

 

Top, Danke dir für deine Aussagen und Ideen. 👍

Ich habe gerade das Gefühl, so langsam löst sich der eine oder andere Knoten im Kopf. ☺️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb berlin_er44:

Auch du suchst als Single..

Ihr werdet nie gefunden, ihr müßt anschreiben um gefunden zu werden.

Die Frauenprofile die nur mit Partner suchen sind "ähnlich" erfolgreich". Gar nicht, bis zu nem gewissen "etwas".. Keine Ahnung was an nem gemeinsamen Profil jetzt sooo schwer ist...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, bei mir steht nicht das ich singel bin und wir haben ein Paarprofil. Dies ist auch bei mir verlinkt. 

Bitte genau schauen, bevor du sowas raus haust!

 

P.S. wir **müssen** nichts!

bearbeitet von Assassins84
DerLustvolle22
Geschrieben

Meinst du hier also direkt auf der Seite. Wen man täglich im Forum schaut wird sich am Tag bestimmt 3 mal über soetwas beschwet dan Frage ich mich aber wsrum macht man es noch? Ich meine Augenscheinlich labern die meisten hier einfach nur! Ich mein wie gesagt das ist täglich so das sich drüber aufgeregt wird es scheint ja etwas dran zu sein. Es gibt zwar ausnahmen aber das ist ja eher selten. Ich würde mir den Ärger garnicht machen es gibt ja genügend andere Möglichkeiten und Seiten zu bekommen was man will. Viele sind halt einfach gefrustet aber ändern nix. Was für mich einfach nur ungeheule ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LöweHamburg82:

Ein gemeinsames Profil haben wir vor Jahren mal gehabt, allerdings auf einer anderen Plattform. Da ist unsere Erfahrung wieder dann die gewesen, dass es sehr "fraufokussiert" gewesen ist und dass das Bi unter den Männern, bei denen die sich gemeldet hatten, auf einmal kaum eine Rolle mehr gespielt hatte.

Klar, kann man nochmal ein Paarprofil erstellen, mit ganz klaren Punkten, was erwünscht und gesucht wird.

Ist das so schwer in einem gemeinsamen Profil zu erwähnen das jemand unbedingt Bi sein muß?.

Machen andere doch auch!

vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, bei mir steht nicht das ich singel bin und wir haben ein Paarprofil. Dies ist auch bei mir verlinkt. 

Bitte genau schauen, bevor du sowas raus haust!

 

P.S. wir **müssen** nichts!

Ich habe nichts anderes behauptet..du bist Single mit dem Hinweis im Profil doch nicht Single zu sein.

Das war meine Frage..Ihr denkt echt da reagieren viele drauf?

Das ist ja für Paare das höchste: Singlemänner in einer Beziehung zu finden . Also evtl. doch die 4te Person die zu einem passen könnte;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LöweHamburg82:

Ein gemeinsames Profil haben wir vor Jahren mal gehabt, allerdings auf einer anderen Plattform. Da ist unsere Erfahrung wieder dann die gewesen, dass es sehr "fraufokussiert" gewesen ist und dass das Bi unter den Männern, bei denen die sich gemeldet hatten, auf einmal kaum eine Rolle mehr gespielt hatte.

Klar, kann man nochmal ein Paarprofil erstellen, mit ganz klaren Punkten, was erwünscht und gesucht wird.

Klar sind Frauen begehrt. 

Dann erstell doch einfach ein entsprechendes Profil. 

Geschrieben

Ich kann dass Gegenteil behaupten ich würde gerne mit einem Paar eine dauerfreundschaft anstreben aber da bekommst auch nur Fehlanzeige

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

festen Mann :)

Eisen, Stahl, Beton? 

Geschrieben

Du scheinst ein ungeduldiger Cucki oder Bull zu sein.
Man kann hier eben nicht machen: "Schnipp" oder "wünsch Dir was - am besten gestern". Alles braucht seine Zeit. Und da es inzwischen normal ist, sich mehrfach zu verabreden, braucht es NOCH mehr Zeit.

LöweHamburg82
Geschrieben

So ihr alle!

Vielen Dank für Eure oftmals gut gemeinten Kommentare, Ideen oder Hinweise.
Ich hätte nicht gedacht, dass mein Beitrag hier auf so eine große Resonanz stößt.

Jetzt werde ich erstmal schauen, wie ich meinen Beitrag schließen kann und dann wird sich mal der eine oder andere Gedanke über vorgeschlagene Ideen gemacht.

Vielen Dank an euch alle!

LG
LöweHamburg82

Geschrieben

Hallöchen Gemeinde,

wir haben seit einiger Zeit unseren Bi Mann gefunden, natürlich wird im Vorfeld geschrieben ob es mit den Vorlieben passt oder nicht, wenn es denn soweit passt lade ich
( M ) denjenigen immer zu mir alleine ein und ich selbst probiere ihn auch aus, m ob er tatsächlich so ist wie angegeben von ihm, und das probiere ich auch gleich nach den ersten paar Sätzen aus, ansonsten kann er sich gleich wie anziehen und gehen, Punkt.

Ich selbst habe da meine Vorstellungen und die möchte ich nicht missen, und gehe da auch keinen Kompromiss ein.

Wir als Paar haben ihn gefunden und es passt gut 👍

LG und schönen Sonntag euch allen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Eisen, Stahl, Beton? 

Den hier 

20200725_163548.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Den hier 

20200725_163548.jpg

Der ist aber klein, also der Mann 

Geschrieben

und das obwohl es hier so viele hübsche nette bi - männer und andere männer gibt die suchen ?

vielleicht liegt es ja an was anderem ?

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ist das so schwer in einem gemeinsamen Profil zu erwähnen das jemand unbedingt Bi sein muß?.

Machen andere doch auch!

Ich habe nichts anderes behauptet..du bist Single mit dem Hinweis im Profil doch nicht Single zu sein.

Das war meine Frage..Ihr denkt echt da reagieren viele drauf?

Das ist ja für Paare das höchste: Singlemänner in einer Beziehung zu finden . Also evtl. doch die 4te Person die zu einem passen könnte;)

Ich habe nie behauptet Single zu sein!

Entweder änderst du deine Wortwahl, so das es der Wahrheit entspricht, denn du erzählst gerade nur Müll, oder wir beenden das hier.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LöweHamburg82:

Moin ihr alle.
Meine Frau und ich suchen seit Jahren einen festen Bi-Mann für regelmäßige MMF-Treffen. Leider zeigt sich immer wieder, dass es wohl kaum möglich ist, so eine Konstelation zu finden?!
 

Dann zieht nach Bayern oder Baden-Württemberg um, dann können wir über alles weitere reden. 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sucht_Gefahr:

So geht es uns auch immer wieder.
Man findet hier auf dieser Plattform immer mehr Selbstdarsteller, Foto-Poster. Zuverlässigkeit geht ins Minus. Und die einen überspannen den Bogen des Niveau und andere wissen gar nicht warum sie hier sind.

🤨😅😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

Leider, leider mache ich mehr und mehr die Erfahrung, dass viel geschrieben wird, aber dann nichts passiert.
In der Theorie ist sozusagen alles klasse und geil... aber sich in der Realität treffen, ist für sehr viele wohl ein unüberbrückbares Hindernis.

Besser man trifft sich mit Gleichgesinnten (z.B. in einem Swingerclub oder manche Saunen bieten Bi-Abende an).
Alles andere ist m. E. vergeudete Zeit

ja?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LöweHamburg82:

Wie behaltet ihr eure Motivation, doch weiter zu suchen?

5min Ärgern. Abhaken. Weiter gehst. Warum sinnlos Gedanken machen, über etwas das du eh nicht ändern kannst. Vielleicht etwas die Vorgehensweise. Aber eigentlich nicht wirklich. Na und ein bisschen daran glauben, kann auch nicht schaden. Aber nicht Zuviel.

Geschrieben

Zuverlässigkeit sollte eigentlich das A & O sein ! Für viele leider ein Fremdwort.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TgirlMonika:

Das Problem kennen wir auch, es findet sich kein fester Hausfreund.
Man hat Kontakt zu einem Mann, bespricht alles, trifft sich auch mal, aber wenn es dann zu Treffen kommen soll dan hat er keine Zeit, ist im Urlaub, Auto ist kaputt etc....
Wir haben das so gelöst, dass wir weg sind von dem "einen Hausfreund" sondern einen kleinen Kreis von Bekannten gebildet haben und einer von denen hat dann meistens doch Zeit und Lust für einen vergnüglichen Abend zu dritt....

Ich hätte gern das Glück, zu Eurem Freundeskreis zu gehören!

Geschrieben

Wenn man den richtigen gefunden hat, dann gibt es keine Enttäuschungen. Es war einfach nicht der richtige. Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei der Suche. Wenn ich mal wieder in Hamburg arbeiten bin, kann man sich ja Treffen.

Geschrieben

Bei mir war es anders. Hatte mich mit einem Paar verabredet. Am Treffpunkt (1Std. Fahrzeit) stand nur er da. Bei ihr wäre etwas dazwischen gekommen. Auf die Frage warum man das nicht eben schreibt kam nur ein dummes Gesicht. Er meinte dann, wir könnten uns auch ohne sie amüsieren war es mir dann zu blöd. Mir kam es so vor als wäre das ne Masche von ihm. Den Kontakt habe ich dann abgebrochen, da es zu keinen neuen Treffen mit ihr zusammen gekommen ist. Sie hatte irgendwie nie Zeit zu meinen Terminvorschlägen🤷‍♂️

Geschrieben

Bei mir war es anders. Hatte mich mit einem Paar verabredet. Am Treffpunkt (1Std. Fahrzeit) stand nur er da. Bei ihr wäre etwas dazwischen gekommen. Auf die Frage warum man das nicht eben schreibt kam nur ein dummes Gesicht. Er meinte dann, wir könnten uns auch ohne sie amüsieren war es mir dann zu blöd. Mir kam es so vor als wäre das ne Masche von ihm. Den Kontakt habe ich dann abgebrochen, da es zu keinen neuen Treffen mit ihr zusammen gekommen ist. Sie hatte irgendwie nie Zeit zu meinen Terminvorschlägen🤷‍♂️

Geschrieben

Bei mir war es anders. Hatte mich mit einem Paar verabredet. Am Treffpunkt (1Std. Fahrzeit) stand nur er da. Bei ihr wäre etwas dazwischen gekommen. Auf die Frage warum man das nicht eben schreibt kam nur ein dummes Gesicht. Er meinte dann, wir könnten uns auch ohne sie amüsieren war es mir dann zu blöd. Mir kam es so vor als wäre das ne Masche von ihm. Den Kontakt habe ich dann abgebrochen, da es zu keinen neuen Treffen mit ihr zusammen gekommen ist. Sie hatte irgendwie nie Zeit zu meinen Terminvorschlägen🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...