Jump to content

Das Eis brechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Was sind deine Gedanken.

Bei der Überschrift 

Zitieren

Das Eis brechen?

Hab ich sofort daran gedacht, ich muss, wenn Schnuggelschen wieder da ist, tanken fahren und mit dem ersten Biss ein Magnum Mandel brechen 

Geschrieben

Wieso hast du soviele Punkte in deinem Text 🤔

Meine Erfahrung? Da kann ich dir leider überhaupt nicht Recht geben.

Geschrieben

Auch wenn deine erste PN noch so toll wäre, würde ich auf Grund deines Profils (Text, Date-Anzeigen und Fotos) dankend ablehnen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Bei mir ist die Nickwahl zuerst ausschlaggebend. Ein "Leckfreund" oder "geiler_Ficker" und in diese Richtung tendierend, spricht mich gar nicht an. Ja, dann ist die Eintrittskarte für eine Kommunikation gleich Null.

Dann ein einfallsloses Anschreiben alá "wie geht es Dir" oder "Du interessierst mich, erzähle mal was von Dir" erhöht nicht gerade meinen Wunsch auf ein Kennenlernen.

Ebenso sind für mich Beziehungsstatus, Alter und Entfernung ein Kriterium.

Ich mag Humor, ein individuelles Anschreiben, Bezug nehmen auf mein Profil/Chat/Foreneintrag recht hilfreich, um mit mir in Kontakt zu kommen. Wobei ich gestehen muss, durch diverse negative Erfahrungen ist dies z.Z. nicht möglich.

Das bedeutet, es kommt nur eine sehr begrenzte Auswahl an möglichen Kontakten für dich in Frage und du wählst sehr sorgfältig aus, bevor du jemanden anschreibst.

Steht aber dann etwas im Widerspruch zu deiner Aussage "diverse negative Erfahrungen"!

vor 28 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Gerne ergreife ich die Initiative, wenn ein Mann für mich interessant erscheint.

Das glaube ich dir. ;)

Geschrieben

Wenn du das denkst, warum bist du dann hier? mimimi

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Vicky-:

Auch wenn deine erste PN noch so toll wäre, würde ich auf Grund deines Profils (Text, Date-Anzeigen und Fotos) dankend ablehnen.

Geht mir ganz genauso.. 😉 Und mich stört auch die Rechtschreibung, Interpunktion und zuviele kurze Sätze mit............. Ich finde das total unsexy 🤓🙈und der Nickname 🙈schreckt mich auch schon ab. Und ohne Foto des Gesichts-uninteressant.. 😉 

Geschrieben

there's no second chance for a first impression....bewahrheitet sich immer wieder, manchmal reicht sympathisches anschreiben und Humor nicht

Geschrieben

Nur sympathisch angeschrieben zu werden, macht den Kohl leider auch nicht fetter. Es darf auch ausdauernder an der Sache dran geblieben werden. Mal mehr mal weniger. Bissl auf die Dame eingehen, seine geistigen Ergüsse freien Lauf lassen. Und .. sprach ich das schon an?? Dran bleiben , Straußvogel~Sand~im~Kopf stecken war gestern. Ach..schrieb ich schon, dran bleiben? Nun .. manchmal zahlt es sich aus ... einfach dran zu bleiben. :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb toto72GE:

Meine Erfahrungen sind folgende:Habe die 150 Erstkontakte genutzt immer wieder anders angeschrieben und das Ergebnis war 90% antworten gar nicht und die restlichen 10% antworteten aus Höflichkeit mit kein Interesse.Soviel dazu mit hier Kontakte knüpfen.

Bin auch schon ein paar Mal auf deinem Profil gelandet 😉, weil mir manche deiner Beiträge gefallen 😉 Schade, dass es dir so geht.... Aber denke : ohne Smartphone - Frauen lieben WhatsApp 🤣, ohne Auto, kein Gesichts Foto 😉, behaart (mögen die wenigsten 🙈) und irgendwie suchst du nichts Konkretes.. Klingt irgendwie so, wie Hauptsache Sex 🤭Gruß aus Husum  

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kiki69:

Bin auch schon ein paar Mal auf deinem Profil gelandet 😉, weil mir manche deiner Beiträge gefallen 😉 Schade, dass es dir so geht.... Aber denke : ohne Smartphone - Frauen lieben WhatsApp 🤣, ohne Auto, kein Gesichts Foto 😉, behaart (mögen die wenigsten 🙈) und irgendwie suchst du nichts Konkretes.. Klingt irgendwie so, wie Hauptsache Sex 🤭Gruß aus Husum  

 

Das habe ich gesehen.Finde aber das ich in meinem Profilangaben genau angegeben habe was ich genau suche.Ich brauche kein Smartphone.Komme wunderbar ohne klar.Mit Auto kann ich halt nicht ändern.Gesichtsfoto ist in meiner geheimen Galerie.Stehe nun mal auf behaaart ist halt Geschmacksache.Hoffe ich habe deine Fragen einigermassen beantwortet.Schönen Gruss aus Witten.:D

Geschrieben

Oh! Habe ich Dich verwirrt? :flushed:

vor 2 Stunden, schrieb Phobos:

Steht aber dann etwas im Widerspruch zu deiner Aussage "diverse negative Erfahrungen"!

Lag nicht in meiner Absicht!

Denn ...

vor 2 Stunden, schrieb Phobos:

Das bedeutet, es kommt nur eine sehr begrenzte Auswahl an möglichen Kontakten für dich in Frage und du wählst sehr sorgfältig aus, bevor du jemanden anschreibst.

damit ist gemeint, dass ich sehr wohl in der Lage bin, zu einem Mann Kontakt aufzunehmen, selbst wenn meine Intention keine Verabredung ist oder daraus resultieren sollte. Denn ich habe ja auch Kontakt zu Foristen, die nicht meinen Kriterien (Beziehungsstatus, Alter, Entfernung) entsprechen und ich trotzdem einen zwanglosen und nicht verpflichteten Nachrichtenaustausch habe. Und jeder dieser Männer kennt mein Profil und liest im Forum mit und kennt somit meine Meinung und Einstellung, die komplett akzeptiert wird und bisher kein Thema war. Denn ein lustiger/konstruktiver/witziger/nachfragender Nachrichtenaustausch ist gegeben.

Und ja, ich wähle sorfältig aus wie auch andere Foristen und Foristinnen. Denn Brieffreunde habe ich genug und mein Bekanntenkreis ist klein und fein. Und das soll sich auch nicht sonderlich ändern, daher meine Auswahl nach meinen Kriterien. Das solltest Du im Grunde Wissen ;)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zadorania:

Nicht nur als Mann!
Wahrscheinlich sehe ich zu gut aus und die Männer glauben nicht, dass ich so geil bin.. ich bin in den letzten drei Wochen dreimal versetzt worden.. kurz vorm Date noch geschrieben, Fotos geschickt und wenige Minuten vorm Treffen hatten sie das Handy aus und sich nicht mehr gemeldet.
Man kann doch wenigstens absagen!

Ja das sind die hinterletzten und schäbigsten Charaktere, die andere versetzen. Absolut respektlos sowas. 

Geschrieben

Ich hatte mal einen Der meinte mit seiner das er mit seiner arroganten und übertriebenen art ankommt😂dem hab ich gleich die Flügel gestutzt !

Geschrieben

Es ist definitiv eine Kombination aus dem netten schreiben und Optik

Geschrieben

Wenn mir jemand optisch nicht gefällt kann das Gespräch noch so nett sein, dabei würde es dann auch bleiben!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zadorania:

Wahrscheinlich sehe ich zu gut aus und die Männer glauben nicht, dass ich so geil bin..

Ja es ist oft eine Bürde, überdurchschnittlich gut auszusehen. Seufz.

Geschrieben

Ich hab überhaupt keinen Bock darauf irgendwelches Eis zu brechen .

Entweder es ergibt sich ein Kontakt und Dazu brauche ich um den ersten Schritt zu machen schon einen Grund ,

oder es ergibt sich nix und ich lebe so weiter wie bisher . 

Geschrieben

Es ist egal was man schreibt. Viele Damen schreiben einfach nicht zurück. Kotzt mich persönlich schon an. Dieser Button mit nein danke solle verschwinden. Eine anständige Frau würde ein nettes Nein danke selber schreiben.
Naja aber ich bekomm auch nach 500 Mails keine Antwort. Da hat man auf die Seite auch irgendwie kein Bock mehr.

Geschrieben

Die meisten Chancen hat man, wenn die Frau zuerst anschreibt.

Geschrieben

Es kommt auf den Inhalt der ersten Mail an......das zeugt dann davon das unser Profil gelesen und verstanden wurde.......werden wir angeschrieben oder nur einer von uns, wird da nur wegen der Galerie gebettelt oder auch auf uns eingegangen, oder oder oder

Geschrieben

Unterschiedlich. Aber die Chancen steigen definitiv, wenn man nett und sympathisch anschreibt . Auch aufs Profil eingeht . Lg

Geschrieben

Mußte gerade mal wieder herzlich lachen...neues Profil ohne Bild und ohne Text

und was steht als erster Gästebucheintrag da?

Richtig: Ein kopiertes Anschreiben von wegen tolles Profil und nicht um die Ecke aber egal usw. welches ich schon bei zig Profilen als Kommentar gesehen habe...da braucht sich auch keiner wundern.

 

Geschrieben

Es kommt drauf an, hat Frau Interesse reicht auch simples "Hey".. ok bei manchen nicht aber bei anderen schon. Kommt halt aufs Profil und das Interesse der Frau an 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...