Jump to content

Das Eis brechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke das man als Mann sehr schlechte Chancen hat..... Mit jemandem in Kontakt zu kommen. 

Die Auswahl ist groß.... Auch spielt Humor beim Schreiben eine große Rolle 

Aber durch ein nettes sympathisches anschreiben.... Stehen die Chancen einigermaßen gut... Oder wie seht ihr das.... Was sind deine Gedanken... Und Erfahrung 

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind folgende:Habe die 150 Erstkontakte genutzt immer wieder anders angeschrieben und das Ergebnis war 90% antworten gar nicht und die restlichen 10% antworteten aus Höflichkeit mit kein Interesse.Soviel dazu mit hier Kontakte knüpfen.

Geschrieben

Ich schweige und genieße. Aber seine Chancen hat man selbst in der Hand. Fakeprofile, aus Profilneurose anwesende Frauen, etc. mal ausser Acht gelassen. Und ja unterm Strich sind es dann wirklich wenige die mit einem echten Interesse des Kennenlernens übrig bleiben.

Geschrieben

Völlig egal was er schreibt, wenn sein Nick schon zu blöd ist....😏

Geschrieben

Mann hat gute Chance, wenn der gegenüber an deine Typ interessiert ist. Bin davon überzeugt das der Text bzw. die Art und Weise wie angeschrieben wird nicht entscheidet ist, sollang bevorzugt um sex geht wird das bild eine größer Rolle spielen. Ansonsten zählt natürlich auch soetwas wie Humor und Kreativität. Was nie gut ankommt sind jammer Thema dazu zu starten.

Geschrieben

Manchmal wird nur getestet wer anbeisst oder ob sie boch begehrt werden, das ist nix mit sex und so. ihr ego pushen darum geht es den meisten....

Geschrieben

Naja, es gilt auch hier wie überall, dass der erste Eindruck zählt. Das heißt, dass das erste Anschreiben, der Nick und der Typ, der schreibt, halt passen müssen.

Geschrieben

Deine Frage wiederspricht sich doch 🤣

Geschrieben

Allein dein nick würde mich abstoßen. Wenn der Profil Text Banane ist oder nicht vorhanden, ebenfalls dismissed. Und wenn das Bild abstoßend ist oder du keines drin hast, lese ich auch keinen Profil Text. Interesse = 0.

Wenn die Optik anziehend ist und der Mann billigstes Huren Niveau an den Tag legt oder dumme smalltalk Floskeln via Message sendet —> ciao.
Gleiches gilt für das nackte Hi.

Das einzige was hilft:
Gesicht, gepflegtes Äußeres, intellektuelles Niveau in der Kommunikation. Männer die das nächste Loch suchen, mag keine Frau.

Geschrieben

Die meisten sind halt zum Spielen hier, scheint es zumindest.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meins nicht böse, aber es gibt durchaus Frauen, die durch diese Halbsätze mit den vielen Punkten dazwischen, emotionale Reizerfahrungen machen, die dann negativ auf dich zurückfallen. Gewöhn es dir am besten ab!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und ja: Jammer Themen eröffnen, wie man besser zum nächsten fick kommt, bringen 0 Erfolg und bewirken dass Frauen Distanz halten. Viel Distanz.

Geschrieben

Die meisten Nachrichten beinhalten ein : Na, wie geht's oder auch hey, geile Beine.
Wer einfallslos schreibt, erwartet doch nicht im ernst einen regen Schreibwechsel.

Geschrieben

Nicht nur als Mann!
Wahrscheinlich sehe ich zu gut aus und die Männer glauben nicht, dass ich so geil bin.. ich bin in den letzten drei Wochen dreimal versetzt worden.. kurz vorm Date noch geschrieben, Fotos geschickt und wenige Minuten vorm Treffen hatten sie das Handy aus und sich nicht mehr gemeldet.
Man kann doch wenigstens absagen!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Maxxx77:

Manchmal wird nur getestet wer anbeisst oder ob sie boch begehrt werden, das ist nix mit sex und so. ihr ego pushen darum geht es den meisten....

Auch viele Männer machen das so! Da geben sich die Geschlechter nichts.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Maxxx77:

Manchmal wird nur getestet wer anbeisst oder ob sie boch begehrt werden, das ist nix mit sex und so. ihr ego pushen darum geht es den meisten....

Auch viele Männer machen das so! Da geben sich die Geschlechter nichts.

Geschrieben

Genau so ist es, es kommt kaum eine Rückmeldung - von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen. Es gibt hier viel zu viele Männer für viel zu wenige Frauen. Die meisten Frauen antworten gar nicht, ganz gleich wie freundlich man sie anschreibt. Oder so knapp und unfreundlich, dass man eher den Eindruck hat, sie wissen, dass sie sich diese Art der Antworten auf Grund der hohen Anzahl an Männern "erlauben" können. Respekt den anderen gegenüber sieht für mich anders aus. Vielleicht nutzen auch einige dieses große Forum an Männern dazu, sich entsprechende Selbstbestätigung abzuholen (a la "immer will irgendein Typ was von mir"). Ob es so ist, weiß ich nicht. Zumindest könnte dies eine mögliche Erklärung sein. 

Geschrieben

Naja,Was in so manchen Profilen hier so steht ist einfach nur abtoernend.
Manche Männer (wie Du glaub auch), finden das dann wohl besonders toll und geil, was da steht.
Ich denke aber, daß ein Großteil der Frauen da absolut gar nicht drauf steht.
Somit sind solche Profile dann gleich raus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb toto72GE:

Meine Erfahrungen sind folgende:Habe die 150 Erstkontakte genutzt immer wieder anders angeschrieben und das Ergebnis war 90% antworten gar nicht und die restlichen 10% antworteten aus Höflichkeit mit kein Interesse.Soviel dazu mit hier Kontakte knüpfen.

Quoten kann ich nicht nennen, aber tendenziell stimmt deine Aussage. Ich einer, der nicht auf den Mund gefallen ist. Habe Humor und bin kreativ. Nützt alles nichts. Schlimm sind besonders Paare. Es ist schon schwierig es einem recht zu machen. Bei zweien wird es kompliziert. 

Ein Beispiel: ein Paar klagt über humorlose 3 Zeiler. Dann schickst du einen sehr kreativen 30 Zeiler. Man schaut auf ein gut gestaltetes Profil und gibt keine Antwort. Kein Kommentar. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Taschentücher verteile😜😁🤦‍♂️😂

Geschrieben

Am besten eine kreative Anrede wie „hi du geile Stute“ und gleich ein Schwandorf mitschicken. Da kann keine Frau neun sagen!

Geschrieben

Bei mir ist die Nickwahl zuerst ausschlaggebend. Ein "Leckfreund" oder "geiler_Ficker" und in diese Richtung tendierend, spricht mich gar nicht an. Ja, dann ist die Eintrittskarte für eine Kommunikation gleich Null.

Dann ein einfallsloses Anschreiben alá "wie geht es Dir" oder "Du interessierst mich, erzähle mal was von Dir" erhöht nicht gerade meinen Wunsch auf ein Kennenlernen.

Ebenso sind für mich Beziehungsstatus, Alter und Entfernung ein Kriterium.

Ich mag Humor, ein individuelles Anschreiben, Bezug nehmen auf mein Profil/Chat/Foreneintrag recht hilfreich, um mit mir in Kontakt zu kommen. Wobei ich gestehen muss, durch diverse negative Erfahrungen ist dies z.Z. nicht möglich.

Gerne ergreife ich die Initiative, wenn ein Mann für mich interessant erscheint.

 

Geschrieben

Leider bekomme ich oft copy + paste Nachrichten.
Einmal hatte ich sogar ein Gedicht als Anschreiben bekommen. Das war auf jeden Fall einfallsreich.

×
×
  • Neu erstellen...