Jump to content

Das Eis brechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Oh! Habe ich Dich verwirrt? :flushed:

Lag nicht in meiner Absicht!

Nein, du hast micht nicht verwirrt. Manche Kommentare muss man ab und zu auch etwas hinterfragen, wenn sie nicht ganz eindeutig erscheinen.

vor 12 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Denn ...

damit ist gemeint, dass ich sehr wohl in der Lage bin, zu einem Mann Kontakt aufzunehmen, selbst wenn meine Intention keine Verabredung ist oder daraus resultieren sollte. Denn ich habe ja auch Kontakt zu Foristen, die nicht meinen Kriterien (Beziehungsstatus, Alter, Entfernung) entsprechen und ich trotzdem einen zwanglosen und nicht verpflichteten Nachrichtenaustausch habe. Und jeder dieser Männer kennt mein Profil und liest im Forum mit und kennt somit meine Meinung und Einstellung, die komplett akzeptiert wird und bisher kein Thema war. Denn ein lustiger/konstruktiver/witziger/nachfragender Nachrichtenaustausch ist gegeben.

Und ja, ich wähle sorfältig aus wie auch andere Foristen und Foristinnen. Denn Brieffreunde habe ich genug und mein Bekanntenkreis ist klein und fein. Und das soll sich auch nicht sonderlich ändern, daher meine Auswahl nach meinen Kriterien. Das solltest Du im Grunde Wissen ;)

Ja, das weiß ich ;)

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 13:14, schrieb Butterfinger69sex:

Ich denke das man als Mann sehr schlechte Chancen hat..... Mit jemandem in Kontakt zu kommen. 

Die Auswahl ist groß.... Auch spielt Humor beim Schreiben eine große Rolle 

Aber durch ein nettes sympathisches anschreiben.... Stehen die Chancen einigermaßen gut... Oder wie seht ihr das.... Was sind deine Gedanken... Und Erfahrung 

Ich halte es für ein geniales System, dass inkompatible Userinnen nicht oder ablehnend antworten. Auch gebe ich mich nicht der Illusion hin, dass mehr als 10% der Frauen mich hinreißend fänden, wenn ich nur durch ihren Filter käme. Was wäre das für ein Stress, wenn alle mich wöllten.B|

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 13:14, schrieb Butterfinger69sex:

Ich denke das man als Mann sehr schlechte Chancen hat..... Mit jemandem in Kontakt zu kommen. 

Beziehst Du das auf hier? Beziehst Du das auf allgemein? Wer ist "Mann"?

Und NEIN, hat mann nicht. Egal wo, sind die Chancen auf Kontakt gut. Wenn dann liegt es an einem selbst, was mann aus seinen Chancen macht, oder die hal "versemmelt". Wenn mann eben so wie hier (und oft auch allgemein) nur mit der Hose denkt, um in Kontakt zu kommen und dabei beliebig "widerlich" rüberkommt, sind es nicht die anderen, die einem da Chancen verbauen. Einfach mal offen und bewusst und "ausgesucht" auf andere zugehen, dann hat jeder die selben Chancen.

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 13:14, schrieb Butterfinger69sex:

Ich denke das man als Mann sehr schlechte Chancen hat..... Mit jemandem in Kontakt zu kommen. 

Die Auswahl ist groß.... Auch spielt Humor beim Schreiben eine große Rolle 

Aber durch ein nettes sympathisches anschreiben.... Stehen die Chancen einigermaßen gut... Oder wie seht ihr das.... Was sind deine Gedanken... Und Erfahrung 

Ein nettes und sympathisches Anschreiben (worunter ja die meisten eh nur ihr todlangweiliges „Hey, tolles Profil, würde dich gerne kennenlernen“ verstehen) hilft überhaupt nix, wenn das Profil abstoßend ist. 

Doofe Nicknamen, fast so viele Schwanzfotos wie Rechtschreibfehler, abstoßende Dateanzeigen, die offenbar geschrieben werden, wenn dem Kerl das Sperma bei den Ohren rauskommt, Hinweise auf AO-Szenarien, detaillierte Schilderungen, wie man es der Frau zu besorgen gedenkt - mit dem Kram bricht man natürlich bei den meisten Frauen kein Eis. 

Vielleicht sollten Männer nicht immer nur davon ausgehen, was sie selber geil finden. Außer natürlich, sie wollen nur bei Männern das Eis brechen. 

 

Geschrieben

humor finde ich gut, besonders wenn es meiner ist. aber die chancen stehen erstmal schlecht, für alle. wenn dann entwickeln sie sich zum guten hin.

Geschrieben

Die Mädels habe genau so schlechte Karten,wenn sie nich gerade alles anspringe was nich bei 3 auf den Bäumen is

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 16:19, schrieb Maxxx77:

Manchmal wird nur getestet wer anbeisst oder ob sie boch begehrt werden, das ist nix mit sex und so. ihr ego pushen darum geht es den meisten....

man kann's nicht mehr lesen!:rage:

Am 25.7.2020 at 18:02, schrieb Kiki69:

Bin auch schon ein paar Mal auf deinem Profil gelandet 😉, weil mir manche deiner Beiträge gefallen 😉 Schade, dass es dir so geht.... Aber denke : ohne Smartphone - Frauen lieben WhatsApp 🤣, ohne Auto, kein Gesichts Foto 😉, behaart (mögen die wenigsten 🙈) und irgendwie suchst du nichts Konkretes.. Klingt irgendwie so, wie Hauptsache Sex 🤭Gruß aus Husum  

 

NEEIIIN! Finde ich zum kotzen

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 13:14, schrieb Butterfinger69sex:

Aber durch ein nettes sympathisches anschreiben.... 

Haben sich bei mir zig Männer eine Absage und den NDB verdient.:joy: ,,Nette, sympathische" Mails waren in den Fällen Mails von Männern die nicht erkennen konnten oder wollten, dass unsere Suchmuster nicht zusammen passen konnten, sie verschickten immer die Gleichen🙄 du...ähm nicht intelligenten Floskeln oder Copy&Paste.

 

Am 25.7.2020 at 13:14, schrieb Butterfinger69sex:

Was sind deine Erfahrung 

Bei mir bekamen wenige Männer die dazu fähig waren diese Seite logisch und sinnvoll zu nutzen eine Chance. Damit machte ich gute Erfahrungen, von diesen Männern bekam ich individuelle, auf mein Profil bezogene erste Mails und wir hatten durch unsere sehr ähnlichen Suchmuster jeweils eine Basis zum Austausch.

Geschrieben

.

Vielleicht schreibt der TE auch immer nur die Marktwerttesterinnen an - und davon gibt es ja so einige hier....lmw..

.

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 16:09, schrieb Cunnilingus069:

 Und ja unterm Strich sind es dann wirklich wenige die mit einem echten Interesse des Kennenlernens übrig bleiben.

Ich möchte nicht mit dem offensichtlichen hintergrund... will dich kennenlernen... angeschrieben werden....

Am 25.7.2020 at 16:09, schrieb Cunnilingus069:

 Und ja unterm Strich sind es dann wirklich wenige die mit einem echten Interesse des Kennenlernens übrig bleiben.

Ich möchte nicht mit dem offensichtlichen hintergrund... will dich kennenlernen... angeschrieben werden....

Geschrieben

@Cayenne Pfeffer
Danke für den Hinweis. Werd ich beherzigen.😉😎
Aber im Ernst: Ich habe ja nur eine stochastische Aussage getroffen und nicht Dich persönlich gemeint. Es ist eben einfach so, dass viele Personen hier sind, nur der Egopolitur, aber ohne jegliches Interesse an einem Kennenlernen.
Und ich meine nicht diejenigen, die fündig geworden sind und das Profil erstmal stilllegen, sondern die die meistens zusätzlich noch am Meisten krakelen.
However ist das ja auch nur eine gefühlte Einschätzung. Bin ja nicht die allwissende Mühalde aus den "Fraggles".😂 (Auch optisch nicht, hoffe ich😂😂😂)

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 13:14, schrieb Butterfinger69sex:

Ich denke das man als Mann sehr schlechte Chancen hat..... Mit jemandem in Kontakt zu kommen.

Das denke ich nicht.
Ich würde es mal nicht über anonymisierte Internetprotale versuchen, dann klappt's auch. Bzw. wenn nicht, dann liegt es an dir und deiner Art, wie du einen Kontakt herstellen willst.

×
×
  • Neu erstellen...