Jump to content

Hotwife Cuckold?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut war "es" dann wenn es allen dreien gefallen hat...blöde Frage...blöde Antwort 🙈

Geschrieben

ist das hier die Eckchenstehergruppe?

Geschrieben

Also wir lieben diese Spielart auch sehr. Ist aber leider immer schwierig den passenden Mitspieler als Bull dafür zu finden.

Geschrieben

Ich finde eine Hausfreundschaft auch gut...

Da ich trozdem noch eine gewisse Freiheit genießen kann...nicht so wie in meiner Ehe damals...

Geschrieben

Ich liebe es, weil die Frau nich erregter wird, weil er zuschaut...oder nur hören darf...

Geschrieben

Mehr Wunschgedanke oder Realität? 

Zumindest lässt sich diese Spielart des Saubermachens gut im Dss einsetzen. 

Belohnung, Bestrafung... 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Eve-:

Das kommt mir leider auch langsam so vor. Es hängen sich in neuester Zeit extrem viele Männer an dieses Thema und wenn man nachhakt, haben sie keine Ahnung davon, um was es wirklich geht. 

Die sind, wenn  es hoch kommt, vielleicht Wifesharer, aber keinesfalls Cuckold-Erfahrene oder wenigstens Cuckold-Wissende. Schade für die wirklich Wissenden, denen wird das Leben schwer gemacht. 

Das merkt man sehr schnell oft genügt ein Blick ins Profil schon aus. aber spätestens wenn man mit denen schreibt, stellt es sich raus, dass sie nur eines Wissen, bei Cuckold muss man sich nicht im Bett mit den störenden Mann bei Paaren abgeben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

störenden

🤣

Woran es wohl liegt, dass so viel in diese Richtung geschrieben wird? 

bearbeitet von Marci-X
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Nilanja_Shaylon:

Also wir lieben diese Spielart auch sehr. Ist aber leider immer schwierig den passenden Mitspieler als Bull dafür zu finden.

das ist ein großes Problem. Die meisten wissen nicht welche Aufgabe ein Bull hat. Kaum einer kann oder will noch aktiv ficken. Irgendwie geht der Trend nur noch zum schlappern und Fingern oder die Frau mit Vibra verwöhnen. Dazu brauch ich keinen Bull, dafür habe ich eine Freundin und meinen Cucki. 

Dann Die Doms, die glauben dass die Frau bei Cockold-Paaren devot sei und den Ton angeben wollen. 

vor 9 Minuten, schrieb Marci-X:

🤣

Woran es wohl liegt, dass so viel in diese Richtung geschrieben wird? 

Ganz einfach, weil die Chancen zu einer Frau zu bekommen größer wird, wenn man auch Paare anschreibt obwohl man eigentlich nur die Frau möchte, da stört halt nur der Mann des Paares. Und statt treist zu Fragen "Muss Dein Mann unbedingt dabei sein" löst man das jetzt eleganter mit der Frage" Was haltet Ihr von Cuckold ausleben" Kommt doch viel freundlicher rüber, hat aber das gleiche Ziel. Die Frau möglichst doch alleine zu bekommen!

bearbeitet von Bondbi
zusatz
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bondbi:

Die Frau möglichst doch alleine zu bekommen!

Danke, so hatte ich es noch nicht gesehen. 

Geschrieben

Ja dieses vorgeschobene um die Frau alleine zu bekommen, haben wir schon öfter erlebt

Geschrieben
Am 24.7.2020 at 07:39, schrieb Butterfinger69sex:

Was macht ein gutes Hotwife Cuckold Paar aus? Gibt es auch Männer die es lieben, wenn sie besamt wird und er sie danach ausleckt? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen und Fantasien?

Ich muss mal blöd fragen.

 

Ich dachte bei einer cuckold Beziehung ist sie die dominante!

Sucht sie denn da noch nach Doms?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich muss mal blöd fragen.

 

Ich dachte bei einer cuckold Beziehung ist sie die dominante!

Sucht sie denn da noch nach Doms?

Da gibt es tatsächlich unterschiedliche Modelle und Vorlieben, ja :D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja die Männer gibt es bzw. Cuckold Beziehungen in denen der (Ehe)Mann zusätzlich dominiert/erniedrigt wird.

×
×
  • Neu erstellen...