Jump to content

Hotwife Cuckold?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht ein gutes Hotwife Cuckold Paar aus? Gibt es auch Männer die es lieben, wenn sie besamt wird und er sie danach ausleckt? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen und Fantasien?

Geschrieben

Klar gibt es solche Männer die es lieben

Geschrieben

Gibt doch hunderte Cuckhold Themen hier....und die Frage ist immer die gleiche, nur mit anderen Worten. Täglich grüßt das Murmeltier....

Gibt es gaaaaaaaaaanz viel.....
Aber ich tippe einfach mal darauf: entweder ist wahnsinnig langweilig, so wie mir, oder mit dem Schwanz schon im Wochenende.....

Geschrieben

Ein "gutes" Paar in dieser Konstellation kann einiges ausmachen.

Eine gute Kommunikation, eine sehr enge Bindung und eine tiefe Zuneigung zueinander zum Beispiel. Trifft das nicht zu, sollte man es sich vielleicht noch einmal überlegen.

 

Fantasien haben ich und meine Partnerin durchaus einige, aber die würden hier den Rahmen sprengen ;):P

Geschrieben

Da jeder andere Vorstellungen hat, gibt es nicht "DAS gute Paar" es gibt nur: passt oder passt nicht miteinander. 

Wenn es passt, ist alles möglich, was ALLEN DREI gefällt, passt es nicht, geht man besser schnell wieder auseinander. 

 

Solche Theoriefragen kann niemand wirklich beantworten und es gibt dermaßen viel zu diesem Thema zu lesen, hier und anderweitig im Netz...eigentlich kann man sich solche Fragen sparen und selbst suchen. 
Oder hab ich die Werbung nicht gefunden? 

Geschrieben

Ist Cuckold ein neuer Trend weil es so oft angesprochen wird oder eher ein Hoffnungsschimmer der Herren sich an ein Paar ranzumachen ohne was mit dem Mann anfangen zu müssen? 

wirsindseinfachmal
Geschrieben

Ich finde es geil wenn sie besamt wird, aber auslecken wäre nix für mich. Meistens schluckt sie das Zeug aber sowieso.

Geschrieben

Ich würde meine Frau oder eine andere gerne mal auslecken wenn sie von einem anderen Besamt wurde. Aber mit meiner Frau geht das leider nicht

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Eve-:

 

Oder hab ich die Werbung nicht gefunden? 

Ja bei so manchen Beiträgen gehört oben rechts "Werbung" eingeblendet wie bei YT. 

supermasseurHH
Geschrieben

Also ich liebe es, wenn meine Frau sich besamen lässt und ich sie auslecken kann. Aber umgekehrt mag sie es auch, eine andere Muschi auszulecken die ich gefickt habe ... wir stehen einfach auf andere mit denen wir Sex hatten. Ist zur teit von Corona natürlich nicht möglich, und auch nur mit Personen die wir schon lange kennen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bondbi:

Ist Cuckold ein neuer Trend weil es so oft angesprochen wird oder eher ein Hoffnungsschimmer der Herren sich an ein Paar ranzumachen ohne was mit dem Mann anfangen zumüssen? 

Das kommt mir leider auch langsam so vor. Es hängen sich in neuester Zeit extrem viele Männer an dieses Thema und wenn man nachhakt, haben sie keine Ahnung davon, um was es wirklich geht. 

Die sind, wenn  es hoch kommt, vielleicht Wifesharer, aber keinesfalls Cuckold-Erfahrene oder wenigstens Cuckold-Wissende. Schade für die wirklich Wissenden, denen wird das Leben schwer gemacht. 

wuppertaler1971
Geschrieben

Die gibt es bestimmt. Aber ob es dazu gehört, damit ein Paar gut ist? Ich denke nicht

Geschrieben

Wann ist denn ein Paar "GUT" ? 

Den meisten "Herren" ist es eh wurscht ob das Paar gut ist, Hauptsache Sie macht die Beine breit.

So kommt es für uns jedenfalls meist rüber, also was soll mit der ewig gleichen Fragerei ? 

Geschrieben

Hatte das einmal. Ich habe seine Freundin genommen, während er noch auf der Arbeit war, sie hat ihm Bilder davon geschickt (wir kannten uns alle 3 sehr gut) und als ich dann weg war, ist er kurze zeit später heim und die beiden hatten anscheinend den Sex ihres Lebens. :)

×
×
  • Neu erstellen...