Jump to content

Anal reingespritzt Mann muss sauber lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dienstag um 16:48, schrieb SauSack:

Ist doch Bio, oder? Voll die Natur und hier steht ekelig!

Bio schon, aber nicht vegan😂🤣😂🤣

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 23, schrieb Divina12:

Ohhaaaaa die Mehrheit scheint hier zart beseitet zu sein.......aber jeder mann steht drauf das die frau wenn sie bläst schluckt !!! Und es gibt Männer die sich vor ihrem sperma eckeln ich denke da gibts noch viel mehr extremeres als dieses thema hier

Also ich mag mein Sperma. Egal ob aus Mund, Möse oder Po.

Geschrieben

Mega geiles Thema👌ich sag's mal so ,wer reinspritzt 🤷‍♀️sollte es auch schön sauber lecken...ich liebe es!!!

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 22:30, schrieb ertappt:

Es gibt auch noch normale Männer. Ich habe noch keine Frau in den Po geflickt und habe solche Fantasien auch nicht. 

Also sind für dich Leute, die auf Analsex stehen unnormal.... wo hört für dich normal auf und fängt unnormal an.... sollte das nicht jeder selber für sich entscheiden?

Am 23.7.2020 at 22:30, schrieb ertappt:

Es gibt auch noch normale Männer. Ich habe noch keine Frau in den Po geflickt und habe solche Fantasien auch nicht. 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb giveandtake:

Also sind für dich Leute, die auf Analsex stehen unnormal.... wo hört für dich normal auf und fängt unnormal an.... sollte das nicht jeder selber für sich entscheiden?

 

Bestimmte Praktiken sind als sexuelle Krankheiten definiert nach internationalem Code. Das habe ich nicht erfunden, das ist. Ich so. Die NS-Freude zählen dazu und die Freunde der Gewalt. Ob AV so einen Code aufweist kann ich nicht sagen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@giveandtakeIch würde keinen ungeschützten Analverkehr machen. Das wird vom TE propagiert und ist geisteskrank. Schön dass er sich gelöscht hat. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ertappt:

Bestimmte Praktiken sind als sexuelle Krankheiten definiert nach internationalem Code. Das habe ich nicht erfunden, das ist. Ich so. Die NS-Freude zählen dazu und die Freunde der Gewalt. Ob AV so einen Code aufweist kann ich nicht sagen.

Was sind denn das für sinnfreie Aussagen. Das habe ich dich auch nicht gefragt. Dann sind, lt. deiner Aussage, NS-Freunde eine sexuelle Krankheit, ich dachte bisher eigentlich, dass es sich ganz einfach Vollidioten handelt und Analverkehr ist eine spezielle Vorliebe und es ist nicht deine Aufgabe die Leute zu bewerten, die darauf stehen...  ein NORMALER Mann zu sein, ist nicht automatisch positiv.....

vor 3 Stunden, schrieb ertappt:

Bestimmte Praktiken sind als sexuelle Krankheiten definiert nach internationalem Code. Das habe ich nicht erfunden, das ist. Ich so. Die NS-Freude zählen dazu und die Freunde der Gewalt. Ob AV so einen Code aufweist kann ich nicht sagen. 

 

vor 33 Minuten, schrieb ertappt:

@giveandtakeIch würde keinen ungeschützten Analverkehr machen. Das wird vom TE propagiert und ist geisteskrank. Schön dass er sich gelöscht hat. 

Wo liest du in meinem Beitrag ungeschützten Analverkehr... zeig mir doch bitte die Stelle und wie schnell du Menschen als geisteskrank abstempelst ist schon erstaunlich. War mir noch gar nicht bewusst wie viele Geisteskranke bei poppen unterwegs sind.

 

vor 31 Minuten, schrieb ertappt:

@giveandtakeIch würde keinen ungeschützten Analverkehr machen. Das wird vom TE propagiert und ist geisteskrank. Schön dass er sich gelöscht hat. 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb giveandtake:

 

@giveandtake  Der Thread lautet nun mal Anal reingespritzt.... Ich habe niemals dich als geisteskrank bezeichnet. Wer AV mag soll es  machen. Da habe ich kein Problem mit. 

Geschrieben
September 6, schrieb ertappt:

Bestimmte Praktiken sind als sexuelle Krankheiten definiert nach internationalem Code. Das habe ich nicht erfunden, das ist. Ich so. Die NS-Freude zählen dazu und die Freunde der Gewalt. Ob AV so einen Code aufweist kann ich nicht sagen. 

 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 22:11, schrieb Bread-Hard:

„Wenn der Mann seinen Samen in das gesäuberte Arschloch der Frau abspritzt, Sie sich danach auf sein Gesicht setzt und der Mann seinen eigenes Sperma aus ihrer Rosette leckt und schluckt.“

Mahlkzeit.

Warum sich der TE wohl gelöscht hat?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schon interessant, wieviele Herren ihren eigenen Saft abstoßend finden. Aber wahrscheinlich ein Großteil davon es für selbstverständlich hält, das sie schluckt. Aber das ist ja hier nicht das Thema.
Ich sag mal so: sehr reizvolle Spielart bei der Mann auch mal devot sein darf. Aber wie bei allem ist es halt nix für jeden.

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 22:18, schrieb Kiel1993:

Sperma to go...💦

neue start-up? :clapping:

Geschrieben
September 5, schrieb Sanny71:

Mega geiles Thema👌ich sag's mal so ,wer reinspritzt 🤷‍♀️sollte es auch schön sauber lecken...ich liebe es!!!

Ich tauch meine Pommes vom mc rein, dann darfst du es genüsslich abbeissen

Geschrieben

Ich hoff sie furzt es dir nicht ins gesicht! Dann hast wenigstens eine camouflage bemalung in weis braun

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ne wirklich! Wenn „dabei“ alles clean „verläuft“, „sauberer“ Anal-Sex! Und niemand „dabei zu schaden“, ganz ohne „Ekel-Prozess“, zum „Schluss“ kommt!
Why not?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Anal nicht aber vaginal schon... Habe auch schon Frau in der 69 Stellung geleckt während sie doggy bssahmt wurde 😇

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sag niemals nie. Aber wem es gefällt soll es machen. Es kommt auf die Frau an, wozu der Mann hinreisen lässt.

Geschrieben

Würde ich sehr gerne machen,sage mehr dazu- ich suche so was. Ein Paar das mich manchmal dafür ( als sauberlecker) benutzt. Aber☝️!!! Soll alles sauber bei Frau drin sein. Ohne KV und Schokosauce. 

Wie man sagt- jedem das seine. Jeder Mensch hat sein Fetisch und vorlieben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.7.2020 at 22:30, schrieb Lord_M_Berlin:

Interessanter, wenn der Cuckold vorher zuschaut und ihm dann erkaubr wird diese Aufgabe zu erfüllen

Hab`s mal vor vielen Jahren erlebt, allerdings nicht als cuckold, denn sie war nicht meine Frau und es war auch nicht mein eigenes Sperma. Facit: War geiles Erlebnis, leider nur einmal. Ich war der "Sklave" , der Andere der - na sagen wir- DOM.

bearbeitet von claulei
Textergänzung
Geschrieben

Wenn Sie mir den Arsch zum Lecken entgegen streckt, dann lehne ich doch nicht ab.. Egal ob vollgespritzt oder nicht.. dann wird er halt er wieder sauber geleckt !!

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 22:28, schrieb Divina12:

Aus dem po nicht unbedingt aber aus imeiner perle ist mega wenn der mann darauf steht

oh ja .....gerne aus deiner! gerne auch wenn sie vorher schön mehrfach vollgespritzt wurde ....geile Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...