Jump to content

Anal reingespritzt Mann muss sauber lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Lady‘s,

reizt es euch: „Wenn der Mann seinen Samen in das gesäuberte Arschloch der Frau abspritzt, Sie sich danach auf sein Gesicht setzt und der Mann seinen eigenes Sperma aus ihrer Rosette leckt und schluckt.“
Welche Frau hat damit Erfahrungen gemacht und wie reizend findet ihr das, turned euch das an oder findet ihr das abstoßend?

Geschrieben

Ich bin dreckig im sex.. Bei mir gibt's da kaum Hemmungen ich würde es sauber lecken

Geschrieben (bearbeitet)

Schon der gedanke daran. lässt mir die gesamte Lust an Sex vergehen und auch jetzt könnte ich mich sofort wieder ausloogen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schokopraline mit Füllung, wem es schmeckt 😄

Geschrieben

Whaaaaat theeee fuuuck. Du bist ja drauf, Alter. Aber zu deiner Frage. Ich nicht

Geschrieben

Absolut nichts für mich. Ich reise auch nicht so gerne nach El Anal. Eine schön rasierte Muschi und ein weicher Mund reichen mir völlig aus.

Geschrieben

Bis zu der Stelle mit dem Abspritzen 100% Zustimmung...
Der Teil danach ... 😳🤔🤣

Geschrieben

Interessanter, wenn der Cuckold vorher zuschaut und ihm dann erkaubr wird diese Aufgabe zu erfüllen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hexe49:

weiß nicht was daran so geil sein soll,für mich ist es einfach nur noch Pervers. Bleib da echt lieber Single und schieb mir dann lieber nen Dildo ins Loch.

Es gibt auch noch normale Männer. Ich habe noch keine Frau in den Po geflickt und habe solche Fantasien auch nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...