Jump to content

Anal reingespritzt Mann muss sauber lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

solange ich das nicht tun muss.

Geschrieben

Das macht mich schon beim Lesen total geil... ich liebe es

Geschrieben

Danach würde ich den Mann nie wieder küssen können ohne das Bild vor Augen zu haben. Nix für mich .

Geschrieben

Ich habe mal eben nachgefragt.

Meine Partnerin hätte nichts dagegen, wenn ich es mal ausprobieren wollte, von ihr aus müsste es aber nicht unbedingt sein :D

 

Ich hoffe, die Info hilft weiter :)

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ich persönlich finde es nicht okay und es entspricht auch nicht unseren Verhaltensregeln/Netiquette jemanden, als krank/pervers zu betiteln, nur weil er eine Fantasie ausspricht oder vielleicht eine Vorliebe dafür entwickelt hat. Meins wäre es auch nicht. Das sage ich dann auch so das es nicht meins ist und es mir auch nichts geben würde. Nur den TE deswegen gleich als krank zu betiteln? Mit Sicherheit ist diese Praktik schon speziell, wie so viele Praktiken auch. Für den einen gehört es zum Liebesspiel mit dazu und für den anderen ist es eben nicht vorstellbar.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ist das jetzt schon ein Thema unter der Überschrift "Sommerloch" oder eher "bevorstehende Langeweile am WE" ?

Übrigens hat das Sommerloch nichts mit Sex zu tun, nicht das Jemand auf die glorreiche Idee kommt das in einem separaten Thread zu klären  

Aber: jedem das seine

und allen ein schönes WE und ein erfülltes Restleben

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Veni:

Mit dem passenden Partner würde ich es ausprobieren. Da ich AV mag, würde mich dieser Gedanke reizen.

Dem kann ich nur zustimmen !

 

vor 14 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wenn man gut anal vorbereitet ist geht das problemlos ohne irgendwelche unangenehmen Überraschungen. So würde es mit mir grundsätzlich gut gehen Doch da ohne Gummi nichts läuft....gibt es sowas nicht.

👍wenn man gut vorbereitet ist ! Das ist der springende Punkt !

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb bs_special:

Ist das jetzt schon ein Thema unter der Überschrift "Sommerloch"

Nee Poloch meint Anal :confused:

Geschrieben

passt eher auf fetisch.de ... da gibts bestimmt mehr Fans dafür und weniger Empörung ... überhaupt - liebe Empörte, lest doch einfach was anderes oder geht zum Bibelkreis oder was immer ...

Geschrieben

Ich sags mal so: Wenn Mann ihr in den Arsch gespritzt hat, gibt es für den Saft nur einen Weg, er kommt wieder raus. Der Frau kann es dabei egal sein, ob Mann den Sabber wieder auflutscht oder ob sie ihn im Zewa, oder auf dem Klo entsorgt. Vielleicht findet sie es noch geil, etwas zu drücken und wer weiß mit was sich der Saft da so vereinigt hat.
Wer drauf steht, kann es gern machen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bread-Hard:

 ^^ 
 

Ernsthaft ?  
 

Geschrieben

Kenne es nur, vaginal ausgeleckt zu werden.
Anal aber nicht, nein - muss auch nicht sein.

Geschrieben

Es gibt keinen sauberen Darm, die Peristaltik lässt sich nicht abschalten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb landkarl:

Nee Poloch meint Anal :confused:

Na da sind wir doch mal froh dass es hier echte Experten gibt. So ein spezielles Forum ist einfach durch nichts zu ersetzen.

Geschrieben

Das reizt mich nicht.
Aber jedem das Seine, wenn alle Beteiligten darauf stehen. 
Ich denke es kommt eher im Cuckold Bereich vor.

Geschrieben

Jedem Tierchen sein (ganz eigenes) Plaisirchen . . .

Geschrieben

Wenn es denen Spaß macht. Leben und leben lassen...

×
×
  • Neu erstellen...