Jump to content

Anal reingespritzt Mann muss sauber lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 22:11, schrieb Bread-Hard:

Hallo Lady‘s,

reizt es euch: „Wenn der Mann seinen Samen in das gesäuberte Arschloch der Frau abspritzt, Sie sich danach auf sein Gesicht setzt und der Mann seinen eigenes Sperma aus ihrer Rosette leckt und schluckt.“
Welche Frau hat damit Erfahrungen gemacht und wie reizend findet ihr das, turned euch das an oder findet ihr das abstoßend?

Also wenn ich eine Frau wäre, würde ich das mit Sicherheit nicht anregend finden.

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 22:59, schrieb bengel65392:

Meine Ex hat es immer sehr geil gefunden wenn ich mein eigenes Sperma aus ihrer glitschigen Spalte leckte.Auf anal hatte sie leider keine Lust

Kannst du bei uns wiederholen wenn du magst.Lange nichts mehr gehört bzw.gelesen von dir.Alles noch ok?

Geschrieben

Müssen geht auf jeden Fall gar nicht, ansonsten was gefällt und was nicht kommt halt auf dich und deinen Partner an.

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 22:11, schrieb Bread-Hard:

Hallo Lady‘s,

reizt es euch: „Wenn der Mann seinen Samen in das gesäuberte Arschloch der Frau abspritzt, Sie sich danach auf sein Gesicht setzt und der Mann seinen eigenes Sperma aus ihrer Rosette leckt und schluckt.“
Welche Frau hat damit Erfahrungen gemacht und wie reizend findet ihr das, turned euch das an oder findet ihr das abstoßend?

finden wir abstoßend

Geschrieben

Aus dem Anus hmmmmm wer es mag, aus der Perle sehr gerne

Geschrieben

Ich freue mich wenn ich es auslecken darf....immerwieder gern

Geschrieben

Ich würde es mal probieren 

Geschrieben

Ist nicht so mein Fall . Würde lieber mein schwanz von ihr danach sauberlecken lassen ...

Geschrieben

Ist nicht so mein Fall . Würde lieber mein schwanz von ihr danach sauberlecken lassen ...

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, warum nicht, wenn ich ihr die Rosette vollspritze, kann ich sie hinterher auch trockenlecken...... ist doch von mir!

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 20:11, schrieb Bread-Hard:

Hallo Lady‘s,

reizt es euch: „Wenn der Mann seinen Samen in das gesäuberte Arschloch der Frau abspritzt, Sie sich danach auf sein Gesicht setzt und der Mann seinen eigenes Sperma aus ihrer Rosette leckt und schluckt.“
Welche Frau hat damit Erfahrungen gemacht und wie reizend findet ihr das, turned euch das an oder findet ihr das abstoßend?

Eine interessante Spielart. Dieser spezielle Gedanke (das Sperma läuft aus meinem Arsch in sein Gesicht) macht mich jetzt nicht sonderlich an. Wenn es jemand mag, würde ich aber mitmachen.

PS: 'Normales' Facesitting ist da schon deutlich reizvoller.

Geschrieben

Guten Morgen Ihr zwei 😃 Bin grad im Urlaub und in meiner Wohnung in Gießen. Hab zwar meine Sissy/Sklaven-Outfits in Karlsruhe gelassen, aber solltet Ihr mal Verwendung für ein sehr gehorsames, recht tabuarmes Nutzstück haben, lasst es mich gerne wissen. Bin mobil und würd aufs Wort gehorchen, egal was Euch dann gerade geil macht... 🙈
Lieber Gruß, Sklave Jörg (Schlampe Jana)

×
×
  • Neu erstellen...