Jump to content

Oberflächlich oder nicht?


mruwzloh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sprichwort: "Das Auge ißt immer mit..."

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

…..bei deinen Stimmungsschwankungen :joy: :speak_no_evil: :see_no_evil:.

😂😂😂😂😂.......da schwankt sehr sehr wenig. Frag die Prinzen die wissen das. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂😂.......da schwankt sehr sehr wenig. Frag die Prinzen die wissen das. 

:confused:....jaja. Jede Stunde mindestens 1mal :smiling_imp: :tada:.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nilsson:

:confused:....jaja. Jede Stunde mindestens 1mal :smiling_imp: :tada:.

😂😂😂......emotinal labyrintisch, hat auch was 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂......emotinal labyrintisch, hat auch was 

...Flöckchen, der "Irrgarten". Die "Klapper..." wartet schon. "Da werden sie geholfen" :joy::joy::joy:.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

...Flöckchen, der "Irrgarten". Die "Klapper..." wartet schon. "Da werden sie geholfen" :joy::joy::joy:.

😂😂😂....selbst die sind mit mir überfordert.  Das kann ich nur den besten Menschen dieser Welt, antun. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂....selbst die sind mit mir überfordert.

Ich meint die "Prinzen". Na macht nix. Kommt in den besten Familien vor ;).

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Ich meint die "Prinzen". Na macht nix. Kommt in den besten Familien vor ;).

😁😁😁.....könnte an der gleichen labyrintischen Wellenlänge liegen, oder so....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁.....könnte an der gleichen labyrintischen Wellenlänge liegen, oder so....

Hab ich aber den ganzen Tag lang. Weiß nicht ob das von Vorteil ist :smiling_imp: :kissing_heart:?

Geschrieben

Ich finde das nicht oberflächlich, das Aussehen ist die Eintrittskarte zu den inneren Werten. Jeder hat seinen Geschmack

Geschrieben

Für spaß sind innere Werte nicht besonders wichtig😎

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mruwzloh:

Warum ist man(n) eigentlich oberflächlich, wenn man eine Frau nur nach dem Äußeren beurteilt, weil sie einem gar keine Chance gibt die inneren Werte kennenzulernen?

Warum musst du überhaupt jemanden „beurteilen“, wenn diejenige dich nicht kennenlernen will? 🙄

Und dann hier noch beleidigt nachtreten. Oberflächlich würd ich’s gar nicht nennen, klingt eher nach kindisch und gekränktem Ego. 

Geschrieben

Du solltest statt Mann o Frau, Menschen schreiben, ansonsten scheinst du mir, wie dein Post, ähh sagen wir Mal oberflächlich... :-)

Geschrieben

warum beurteilst du überhaupt was, von dem du weißt, es ist nur ein teil?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mruwzloh:

Warum ist man(n) eigentlich oberflächlich, wenn man eine Frau nur nach dem Äußeren beurteilt, weil sie einem gar keine Chance gibt die inneren Werte kennenzulernen?

Weil deine erste Nachricht an sie sicher so aussah ;)

"Hey, geile Titten hast du und auf deine kleinen süßen Füße würde ich auch mal gerne spritzen"

Dann bekommt Mann nun mal keine Chance mehr sie näher kennenzulernen, er war in dem Fall nicht nur oberflächlich, sondern auch dumm

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

@muck77

was sollen eigentlich deine leeren Postings quer durch's Forum??

Könnte es sein,  dass er nur Punkte sammelt? 

Zum Thema: 

Ich glaube,  die wenigsten sind oberflächlich.  Natürlich wird erst einmal das optische bewertet,  wesentlich mehr geben ja die Profile nicht her. Entwickelt sich nach dem Anschreiben eine Unterhaltung,  lernt man sich doch etwas genauer kennen und kann sich vielleicht treffen. Wenn es bis dahin passt. Aber auch da sind die "inneren Werte" noch ziemlich geheimnisvoll,  entdeckt man die tieferen Charakterzüge doch meist erst nach einiger Zeit. 

Dazu fällt mir ein ganz alter Witz ein, die Frauen mögen mir verzeihen:

Unterhalten sich zwei Freunde,  sagt der eine:  " Deine neue Freundin ist ja potthäßlich!" , sagt der andere, " Sie hat aber innere Schönheit! ". Antwortet der erste wieder: " Dann lass sie doch umkrempeln! "

Ja ich weiß,  der ist uralt und nicht besonders gut. 

Geschrieben

Ist man oberflächlich wenn man nur das Äußere eines Menschen beurteilt? 

Möglich, aber was solls :D

Ist eine andere Person oberflächlich, weil sie diese jemanden nicht kennenlernen will? 

Auch möglich, aber im Endeffekt auch unbedeutend in dieser Konstellation. Es hat eben nicht sein sollen. Krönchen richten und weitermachen. Hinterher fragen und trarieren bringt keinem etwas :)

Geschrieben

Zuerst sieht man eben die Optik und dann kommt der Charakter durch. Man muss eben offen sein nicht nur nach Optik zu gehen

Geschrieben

Frauen sind oft viel oberflächlicher als Männer behaupte ich einfach mal

Geschrieben

Wenn ich hier eine Frau (oder Mann) suche, dann für Se. Da ist mir dann das Äusserliche wichtiger als irgendwelche inneren Werte, welche man hier eh nicht feststellen kann. Wenns beim Treffen nicht paßt, dann bleibts beim Kaffee und gut ist es. Fürs Leben brauch ich nix.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mruwzloh:

Warum ist man(n) eigentlich oberflächlich, wenn man eine Frau nur nach dem Äußeren beurteilt, weil sie einem gar keine Chance gibt die inneren Werte kennenzulernen?

Wenn sich 'Deine' Beurteilung allein auf die Oberfläche (-> das Äussere) beschränkt, dann ist die Beurteilung oberflächlich, und warum&weshalb spielt dabei erstmal keine Rolle.

 

×
×
  • Neu erstellen...