Jump to content

Oberflächlich oder nicht?


mruwzloh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In wie weit hat man denn als Kerl keine Chance "die inneren Werte" einer Frau kennen zu lernen? Selbst wenn sie nichts im Profil stehen hat usw.  ist man doch nicht gezwungen nichts anderes als Ihre Bilder anzusprechen usw. Wobei ich nur sehr selten Frauen ohne aussagekräftigen Profiltext anschreibe.

Geschrieben

worauf willst du sie sonst beurteilen wenn sie dir keine Chance gibt ihren Charakter kennen zu lernen. ob es oberflächlich ist??? es ist normal dass jeder Mensch andere Menschen oder dinge aufgrund ihres Erscheinungsbildes typisiert und kategorisiert... warum dass so ist??? weil wir sonst einfach nicht in dieser Welt und mit unserem Leben klar kommen würden. ich sag nur versucht mal nen Brief, in ner fremden Stadt per post zu versenden ohne Institutionen und Gebäude aufgrund von Äußerlichkeiten zu beurteilen.

Geschrieben

Seit wann interessieren dich die inneren Werte?
Dafür hast du doch gar keine Zeit!
Selbst wenn du eine Frau kennenlernst, die angeblich die erste und einzigste ist, die dir das erfüllt und gibt was du dir wünscht, oder ausprobieren möchtest, selbst für sie hast du null interesse daran, einfach mal zu fragen :"hi,wie geht es dir?". Und machst es dir mit deinem ignoranten Verhalten selber kaputt!
Und jetzt jammerst du hier rum? Vielleicht solltest du dein eigenes Verhalten Frauen gegenüber mal überdenken!
Es hilft zu reden! Für dich ist es selbstverständlich, daß eine Frau die Beine breit macht, wie allerdings für die meisten Männer hier.
Du vergibst selber keine Chancen! Aber erwartest es von anderen.? 🤔

Geschrieben

Du hast doch nicht etwa 'geiler Arsch' gesagt, obwohl sie ihr Gehirn vor dir ausgebreitet hat?

Oder ging es um Leberwurst?? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mruwzloh:

Warum ist man(n) eigentlich oberflächlich, wenn man eine Frau nur nach dem Äußeren beurteilt, weil sie einem gar keine Chance gibt die inneren Werte kennenzulernen?

Das ist irgendwie ne voll schräge Formulierung, um deine Oberflächlichkeit den Frauen in die Schuhe hinschieben. Wenn du Frauen nur nach dem Äußeren beurteilst, bist du oberflächlich, egal, wie du das begründest. 
Und wenn Frauen dir nicht die Chance geben, ihre „inneren Werte“ kennenzulernen, verstehe ich nicht, was man dann noch äußerlich beurteilt? 
Irgendwie klingt das sehr konstruiert...

Geschrieben (bearbeitet)

na weil du sie nur nach dem ersten Eindruck beurteilst! Sehr oft lohnt sich der Blick hinter die Fassade ;)
Erst mal schauen, kennen lernen und dann beurteilen!

bearbeitet von einsamesbaerchen
Geschrieben

Wer Jemanden als oberflächlich bezeichnet, ohne Ihm eine Chance zu geben...ist noch um Einiges mehr oberflächlich....was heißt das.....abbrechen....definitiv abbrechen. Bewahrt Euch auch ein wenig Stolz, liebe Männer. Viel davon ist nicht mehr gegenwärtig.....

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Du hast doch nicht etwa 'geiler Arsch' gesagt, obwohl sie ihr Gehirn vor dir ausgebreitet hat?

Oder ging es um Leberwurst?? 

😂😂😂 Verwechslungsgefahr

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 24Dom:

Wer Jemanden als oberflächlich bezeichnet, ohne Ihm eine Chance zu geben...ist noch um Einiges mehr oberflächlich....was heißt das.....abbrechen....definitiv abbrechen. Bewahrt Euch auch ein wenig Stolz, liebe Männer. Viel davon ist nicht mehr gegenwärtig.....

Problem erkannt 👍🏻

Geschrieben

Weil Charakter und Ehrlichkeit die Wenigsten interessiert! Auf Egoismus folgt Egoismus und fertig der Salat. Als Admin in einer Gruppe von 6500 bin ich der größte Held 😂 Schreib ich dagegen hier mit Einigen PN Katastrophe! Offen locker auf Andere zugehen und Viele kennen lernen? 😂 9 von 10 kannst gleich mal vergessen und um die übrige Eine schlagen sich Viele. Kehrt wieder zurück zu alten wichtigen Werten und ihr braucht auch nicht über Andere klagen 😉 Den aus den Meisten wurde mehr Schein als Sein. Denkt währt was Besonderes und beliebt. In Wirklichkeit seit ihr genauso nur ein Objekt für Andere wie sie für euch 😉 Und wem die Wahrheit nicht passt sag ich nur: Ich hab mich den zeitlichen Gepflogenheiten nicht angepasst. Besitze noch vernünftigen Menschenverstand und beurteile Menschen nach inneren Werten. Was sich auch auszahlt 😉 Hab dafür noch überall Leute die da sind wenn man sie braucht

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Du meinst deine inneren Werte? 🤔🤔🤔Da klebt leider der schwarze Balken drüber.

Du "Gemein" :joy:. Jetzt ist das Nickbild weg. Nicht das der TE auch auch gleich wieder weg ist.

Für TE. Erstens, warum ist dein Bild auf einmal weg? Und wenn du schon so denkst, weiß du genau wo du die "inneren Werte" einer Frau findest :no_good:.

vor 29 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@muck77

was sollen eigentlich deine leeren Postings quer durch's Forum??

"Punktejäger" ?

Geschrieben

Naja....sind wir nicht Alle bisschen oberflächlich?....Der erste Eindruck ist zwar oft völlig daneben, aber wir sind schließlich auf ner Sexseite ...und wer will schon jemand vögeln, der ihn rein optisch so überhaupt nicht anspricht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb mruwzloh:

Warum ist man(n) eigentlich oberflächlich, wenn man eine Frau nur nach dem Äußeren beurteilt, weil sie einem gar keine Chance gibt die inneren Werte kennenzulernen?

Deutsche Sprache - schwere Sprache.

 

Warum soll ich Jemand beurteilen wollen/müssen/sollen, der sich nicht für mich interessiert.

Es muss doch nicht auf Teufel komm raus jeder und alles bewertet werden.  Bei Restaurants finde ich die öffentliche und zum Teil äußerst unsachliche Bewertungswut schon schlimm genug. Bei Menschen aber finde ich diese Unart winselnder Kläffer absolut unmöglich.

Zudem unterliegen gerade Bewertungen zu solchen Dingen auch schnell dem Verdacht der Oberflächlichkeit.

Kein Interesse? Einfach Abhaken, links liegen lassen. Die Nächste bitte.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Hier kann man Menschen eigentlich nur nach dem Aussehen einschätzen! 95% der Leute Lügen hier sowieso, also interessiert mich eigentlich nicht wirklich was mir hier erzählt wird! Und auch im echten Leben wird immer erst nach dem Aussehen beurteilt, und das macht jeder, außer blinde Menschen Ausrufezeichen und wer was anderes behauptet lügt, da sind wir wieder bei dem 95%! Aussagen wie: das Aussehen ist mir egal, finde ich wesentlich beleidigen da als wenn man sagt: ich stehe auf den und den Typ Mann oder Typ Frau, so und so sollte er aussehen! Das im Endeffekt für mehr das Gesamtpaket stimmen muss, sollte jedem klar sein, denn noch zählt als allererstes immer und überall das Aussehen!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zombiegurke:

warum soll ich mir die Mühe machen das Innere von jemandem kennenlernen zu wollen, wenn mich schon das Äußere nicht interessiert?

Weil das Innere oft viel interessanter ist als Äußerlichkeiten! Vor allem beständiger und und meist das Entscheidende ob eine Beziehung, sofern man eine will, auf Dauer funktioniert!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

Du "Gemein" :joy:. Jetzt ist das Nickbild weg. Nicht das der TE auch auch gleich wieder weg ist.

😁😁😁.....jetzt geht es um die inneren Werte. TE macht es richtig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁.....jetzt geht es um die inneren Werte. TE macht es richtig. 

Na die "richtigen inneren Werte" bei DIR wird ich wohl nie finden. Bin ja "nur" der Idiot und nicht der Prinz ;).

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Nickfrei:

Weil das Innere oft viel interessanter ist als Äußerlichkeiten! Vor allem beständiger und und meist das Entscheidende ob eine Beziehung, sofern man eine will, auf Dauer funktioniert!

Da geb ich dir zwar recht, trotzdem möchte ich keinen Gollum als Freundin.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mruwzloh:

Warum ist man(n) eigentlich oberflächlich, wenn man eine Frau nur nach dem Äußeren beurteilt, weil sie einem gar keine Chance gibt die inneren Werte kennenzulernen?

Häh 

Achso, du bist ignoriert worden, hast vorher irgendwas geschrieben, und da hat se dir geschrieben, du bist oberflächlich. 

Ich gehe davon aus, du wolltest se eh nie kennenlernen und hast ihr auch geschrieben, daß se doof aussieht? 

 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nilsson:

Na die "richtigen inneren Werte" bei DIR wird ich wohl nie finden. Bin ja "nur" der Idiot und nicht der Prinz ;).

😌😌😌ach so schwer ist das gar nicht....😉😉😉.....oder doch🤔🤔🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

.....oder doch🤔🤔🤔

…..bei deinen Stimmungsschwankungen :joy: :speak_no_evil: :see_no_evil:.

Geschrieben

Wenn Du jemanden nur dem Aussehen nach beurteilst, dann ist das oberflächlich. Egal, ob Du nun ne Chance hast, den Menschen näher kennenlernen, oder auch nicht. Niemand verlangt von Dir , daß Du ihn beurteilst, bevor die Umstände dazu gegeben sind.

vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

@muck77

was sollen eigentlich deine leeren Postings quer durch's Forum??

Das ist oberflächlich 😊.

Vermutlich leitet ihn auch der olympische Gedanke. " Dabei zu sein, ist alles"

×
×
  • Neu erstellen...