Jump to content

Oberflächlich oder nicht?


mruwzloh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil Männer eh nur mit dem Schwanz denken und ihre Gene wild verteilen wollen. 🤷‍♂️🤪😇

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Wenn ich es richtig verstehe, hat er ihr gesagt “geiles Gestell“ und sie hat geantwortet “du reagierst nicht auf meinen Intellekt“. Darauf er “den finde ich in deinem Ausschnitt nicht“. So, das war dann das Ende.

Amen

vor 12 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ähm...Hä?

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht oder mir fällt keine passende Antwort ein.

 

Du bist nicht allein mit dem "Frage nicht verstehen " 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Du meinst deine inneren Werte? 🤔🤔🤔Da klebt leider der schwarze Balken drüber.

😂😂😂

Immer diese verdammte Zensur....

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Pyromania:

Von welchen inneren Werten redest du jetzt, meinst du die Charaktereigenschaften oder dann doch eher die drei Öffnungen 😄😄😄

😂😂😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Du meinst deine inneren Werte? 🤔🤔🤔Da klebt leider der schwarze Balken drüber.

gut erkannt 😜

Geschrieben

Kleines Wortspiel...
Die Oberfläche ist meistens immer Äußerlich 😉

Geschrieben

Auch wenn ich deine Frage rein grammatikalisch nicht verstehe, möchte ich sagen: warum soll ich mir die Mühe machen das Innere von jemandem kennenlernen zu wollen, wenn mich schon das Äußere nicht interessiert?

Geschrieben

Ich muss doch die Person anschauen können und wenn mich das Äußere nicht anspricht....
Oder findest Du alle Frauen schön? Garantiert nicht....
Keine sonderlich sinnige Frage....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lones:

Kleines Wortspiel...
Die Oberfläche ist meistens immer Äußerlich 😉

Kommt darauf an, wie tiefgründig man eine Oberflâche betrachtet. Quantenphysikalisch ergeben sich da durchaus noch andere Interpretationen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Auch wenn ich deine Frage rein grammatikalisch nicht verstehe, möchte ich sagen: warum soll ich mir die Mühe machen das Innere von jemandem kennenlernen zu wollen, wenn mich schon das Äußere nicht interessiert?

Da gebe ich dir recht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Kommt darauf an, wie tiefgründig man eine Oberflâche betrachtet. Quantenphysikalisch ergeben sich da durchaus noch andere Interpretationen.

Quatenphysik ist leichter zu verstehen.

 

Hat der TE jetzt der Dame vorgeworfen, sie ist oberflächlich, weil sie ihn nicht kennenlernen wollte? Oder findet der TE die Dame jetzt deshalb unattraktiv? 

 

Ich bin auch oberflächlich, wobei sich das nicht allein auf das Äußere reduzieren lässt. Ja, ein Mann muss mich auch äußerlich ansprechen, aber das allein reicht nicht....

Aber: Die Hülle ist das, was wir als erstes sehen. Das, was uns entscheiden lässt, ob wir Interesse daran haben, das Innere kennenzulernen. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Der Kühlschrank ist das beste Beispiel dafür, dass innere Werte, wichtiger sind als äußere.
Zeit ein Original N° 1 Museumsbier Naturtrüb zu zischen, prost.

Geschrieben

Ich nehme an, eine für dich attraktive Frau hat dich abblitzen lassen.

Geschrieben

weils schon beknackt wäre da noch weiter hinterher zu hecheln obwohl beide wissen er kennt sie nicht

Geschrieben

Weil Männer es genauso machen und wir Frauen es können.

Geschrieben

Die Augen fällen das erste Urteil. Wenn ein 1,50m Quasimodo ,um ein Date bittet, gibt es keine Chance, den Charakter kennenzulernen. Da könnt ihr heucheln ,soviel ihr wollt, ich tue es nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

wir Frauen es können.

... Moment.....

Jetzt muss ich aber mal ein Kreuz in den Kalender machen. 🤪

vor 1 Minute, schrieb Merlina-2587:

Die Augen fällen das erste Urteil. Wenn ein 1,50m Quasimodo ,um ein Date bittet, gibt es keine Chance, den Charakter kennenzulernen. Da könnt ihr heucheln ,soviel ihr wollt, ich tue es nicht.

Und wenn sich Quasimodo auf die Fußbank stellt? 🤪

Geschrieben

Wenn die Optik nicht passt kommt alles weitere doch ohnehin nicht in Frage, verstehe die Frage daher auch nicht. 

Ein "guter" Charakter macht natürlich eine Person attraktiver, aber wenn ich beim Anblick schon Gänsehaut bekomme, hilft auch alles weitere nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Wäre er zwar größer, aber nicht ansehnlicher.

Tztz....Du stellst Dich aber auch an...Tuch über die Augen, gekonnt am Hinterkopf verknoten und mit eine Schleife krönen. Problem gelöst.

 

 

.oO(Jetzt kommt sie sicher mit......der riecht komisch....🙄)

Geschrieben

Wenn diese Frauen ein Profilbild haben, ist die Optik bestimmt auch ein Grund für Dich, sie anzuschreiben....dann wärst Du also auch oberflächlich.

Dann solltest Du Dich nicht beschweren, wenn sie Dich optisch nicht ansprechend genug finden, um Dich kennenlernen zu wollen.

 

 

 

 

Geschrieben

Vielleicht denkst du kurz nach und kommst dann nochmal rein.

Geschrieben

Früher war ich auch oberflächlich....🤷🏻‍♂️....heute weiß ich, das ich der Geilste bin 😄😄😄

×
×
  • Neu erstellen...