Jump to content

Ist Sex in der 69er- Stellung eine gute Alternative zum vaginalen GV ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehe ich auch so. Daher mag ich 69 nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baily39:

Nein, lustig finde ich das auch nicht, habe es noch nicht von dieser Seite her betrachtet 

Hoffentlich kannst du es weiter genießen und denkst nicht dabei, dass sie evtl. beißen könnte. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Hoffentlich kannst du es weiter genießen und denkst nicht dabei, dass sie evtl. beißen könnte. 

Na toll, jetzt werde ich erst recht an deine Worte denken 🤣

Geschrieben

Muss nicht sein, wenn wir eins habe dann Zeit, sonst würden wir hier nicht rum hängen. Die sollte man sich auch manchmal nehmen older es sein lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baily39:

Na toll, jetzt werde ich erst recht an deine Worte denken 🤣

Sorry 😂 war nicht meine Absicht 

Geschrieben

Sehen kann ich nix, aber ne Meinung hätte ich dazu!
Schön der Reihe nach, wie beim Klöße essen ☝️
Hat man mehr davon.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Sorry 😂 war nicht meine Absicht 

Kein Problem, wenn es mir doch mal passiert kann ich sagen, haha, die Vicky hat mich gewarnt 😂

Geschrieben

Hin und wieder Mal ganz schön, aber nur als Vorspiel oder zwischendurch.

Eine Alternative ist es für mich nicht.

Geschrieben

Ich mag 69 nicht, aber mein Mann. Hin und wieder ist okay, aber auf Dauer nein

Geschrieben

So Leute, war wieder mal schön mit Euch - 25 Punkte - jetzt noch mal schnell 1-2 andere Foren scannen und dann ein bisschen Buchhaltung machen ... viel Spaß noch

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheMolly:

Ein schönes Beiwerk, keine Alternative!

da gebe ich dir recht, zum aufgeilen genau das richtige

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ronychka:

da gebe ich dir recht, zum aufgeilen genau das richtige

Aber nur mit dem Richtigen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinnlicheMolly:

Aber nur mit dem Richtigen!

und auch mit der richtigen ist doch klar

Geschrieben

Keinesfalls wäre diese Stellung für mich eine Alternative, nicht für den GV und auch für sonst nichts. Früher probierte ich die 69er einmal aus, um sie für untauglich zu erklären.

Mit mir fällt die 69er Stellung seither ganz aus, für mich ist sie gähnend langweilig, weil ich mich nicht auf ihn und mich gleichzeitig konzentrieren kann, mir schläft die Lust dabei ein 

Wenn ich oben bin ist die Stellung für mich unbequem dazu und er oben geht gar nicht finde ich.

Geschrieben

Ist doch schön wenn die Partnerin auf ihre Kosten kommt, da kann man doch seine Wünsche hinten anstellen und warten bis sie glücklich ist!

Geschrieben

Als eine Gentleman ich glaube dar gibs nicht besser als 69 oder oral love making (Sex), denn kann mann stunden lang die frau verglucken das sie nur am hör punkt nach anderen hör punkt
Und am besten ich darf das ganze süße saft trinken

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb submissive_helena:

Unterschreibe ich absolut, ich persönlich HASSE die 69! 🙄 Entweder ich blase oder ich werde geleckt, aber beides zusammen lenkt mich nur ab und kann ich nicht genießen. Gar nicht mein Ding!

Genau so geht es mir auch ich liebe Beides aber kann mich nur auf eins konzentrieren...

Geschrieben

Kann schön sein, wenn man die richtige Partnerin dafür hat. Es müssen beide mögen und hängt auch von der Größe der beteiligten ab. Aus meiner Erfahrung ist es auch eine Umsetzungs Frage, sonst wird das nix.

Schokostuebchen
Geschrieben

Jaa, mit dem richtigen Partner/ in, super, aus eigener Erfahrung, selber 2 Freundinnen gehabt, die praktizierten liebend gerne 69, und anal,. Vaginal stand da nicht so im Vordergrund. Da sie aber beide auf oral abfuhren, kam bei 69 jeder auf seine Kosten, nach kurzer zeit hatten wir den Dreh raus, das sich jeder völlig fallenliess und dann einfach abspritzte. Gesicht, Mund, Hals...... geschluckt wurde sowieso. Und.... jeder konnte dem anderen sein Popoloch und die Arschritze intensiv erleben, riechen, schmecken, lecken, Zungenanal... also von der Seite ist da 69 eine sehr praktikable Stellung.

Geschrieben

Es ist keine Alternative sondern nur eine weitere Spielart ...alles zur rechten Zeit und immer je nach Lust,  aber nie stattdessen.

×
×
  • Neu erstellen...