Jump to content

Ist Sex in der 69er- Stellung eine gute Alternative zum vaginalen GV ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Weder als Vorspiel noch als Alternative und da ich nicht rein orgasmusorientiert bin brauchts auch kein "sich fallen lassen" (bzw sollte das ja eigentlich die ganze Zeit sein). Ich mag es am Anfang, mittendrin oder auch als krönenden Abschluß. Sehr gerne auch seitlich liegend, meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln während ich sie genüßlich in ihren geilen Mund "ficken" kann :)

bearbeitet von Wuestenteufel
Geschrieben (bearbeitet)

69 ist die mieseste Stellung die es gibt. Es ist lauwarmes Gesaffel das null bringt und nur nervt.
Ich praktiziere sie noch um dem Mann was Gutes zu tun....ich habe nichts davon und bin froh wenn sie vorbei ist. Es ist ein "Geschenk" an den Partner..damit er sie ein bisschen spüren kann wenn er das unbedingt will. Er kann sich dann mit etwas revanchieren was mir gefällt ;-)

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vicky-:

Das solltest du immer mit deiner jeweiligen Partnerin besprechen.
Ich mag diese Stellung gar nicht, seit ich meinen damaligen Partner gebissen habe... nicht schlimm, aber seitdem mache ich es nicht mehr. Ich müsste ständig darauf achten, könnte mich nicht fallen lassen und das macht keinen Spaß.
 

Gute Entscheidung Vicky ;) du Raubtier, lach

Geschrieben

Du hast doch bereits eine Antwort darauf bekommen. Und die jeweilige Partnerin sollte entscheidend sein und kein Forum. Ich sehe das übrigens genauso, wie die Dame es dir erklärt hat.

SensualGentleman
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb rabanal:

erst leck ich Sie, dann bläst sie mich und dann ficken wir gemeinsam !

😁... unwillkürlich musste ich an Rumpelstilzchen denken: 

erst back ich, dann brau ich... und übermorgen hole ich mir von der Königin das Kind! (Oder so ähnlich)!

 

😎👍🏻

Geschrieben

Ist Sex in der 69er- Stellung eine gute Alternative zum vaginalen GV ?

Natürlich, sonst wäre sie keine Stellung....allerdings, muss man das nicht nur wollen, man muss es können! Sonst wird es sehr schnell ne maue Schlabbernummer....die nix mit Spaß zu tun hat. Gilt für beide!

Geschrieben

Die 69er ist eher schlecht als recht. Man kann sich nicht auf den Mann konzentrieren wenn Mann bei Frau spielt, oder man kann sich nicht auf sich konzentrieren, weil man den Mann beglücken will. Ein Teufelskreis 🤷‍♀️

Geschrieben

Ja so ein kleiner strammer Mann wie Rumpelstielschen hat es drauf. Nur die Königin hatte schon ein Kind.

Geschrieben

Also eine Aternative stellt es für mich nicht dar, ich mag dafür das Gefühl viel zu sehr.. der ganze Akt an sich. Aber.. ich habe jetzt einige Jahre auf 69 verzichtet, dachte, dass es mir nicht fehlt. Aber vor ein paar Monaten habe ich es dann mal wieder versucht und festgestellt, dass es mir doch ein wenig gefehlt hat. Wie gesagt, nicht als Alternative, aber als Spiel- und Verwöhnart. Ich möchte es nicht wieder täglich haben, das wäre zuviel, aber gerne mal wieder zwischendurch.

Das Gefühl am Kitzler (aus dem Winkel) ist noch mal ganz anders beim geleckt werden, der Orgasmus kommt oft schneller und fühlt sich noch mal anders an.

DerLustvolle22
Geschrieben

Manche mögen es andere nicht wer bock hat soll es tun ich mag es nicht.

Geschrieben

Unterschreibe ich absolut, ich persönlich HASSE die 69! 🙄 Entweder ich blase oder ich werde geleckt, aber beides zusammen lenkt mich nur ab und kann ich nicht genießen. Gar nicht mein Ding!

Geschrieben

Wenn dann nur auf auf dem Rücken liegend, der Mann unten und die Frau kniend darüber...da kann man sich gut konzentrieren und hat die Hände frei um entweder den Kopf zu dirigieren, oder sie mit in den Cunnilingus mit einzubeziehen. Ist als Vorspiel zumindest für mich ganz angenehm.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arteras:

Wieso fragst du das - deine Partnerin hat dir doch klar gesagt das es für sie kein Alternative ist. Wie schon so oft gesagt - es sollte beiden Spass machen, wenn es das nicht tut lass es besser dann ist es auch keine "Alternative"

Wo schrieb ich denn , daß sie keinen Spaß an dieser Variante hatte? Es war ihr nur nicht möglich, gleichzeitig zu genießen und es zu verwöhnen. Ich wollte nur Erfahrungen sammeln, ob es viele Frauen so sehen. Vielleicht gibt's ja Varianten?  Spart euch die Belehrungen, ich habe hier schon einfältigere Fragen gelesen.

Geschrieben

Muss nicht sein... Ich verwöhne lieber ihn... Wenn er es will, dann fingert er, muss aber nicht sein. Stört mich eher, als das es mir was bringt. Das geschlabber da unten brauch ich eh nicht wirklich

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Vicky-:

Das solltest du immer mit deiner jeweiligen Partnerin besprechen.
Ich mag diese Stellung gar nicht, seit ich meinen damaligen Partner gebissen habe... nicht schlimm, aber seitdem mache ich es nicht mehr. Ich müsste ständig darauf achten, könnte mich nicht fallen lassen und das macht keinen Spaß.
 

Aber die Idee ist gut. Wenn der Partner das unbedingt will einfachmal "beißen" und danach will er vermutlich nicht mehr :)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Vicky-:

Das solltest du immer mit deiner jeweiligen Partnerin besprechen.
Ich mag diese Stellung gar nicht, seit ich meinen damaligen Partner gebissen habe... nicht schlimm, aber seitdem mache ich es nicht mehr. Ich müsste ständig darauf achten, könnte mich nicht fallen lassen und das macht keinen Spaß.
 

Ich mag die Stellung, aber das ist ein interessanter Gesichtspunkt 

Geschrieben

für ich ist das keine alternative....gemeinsam verwöhnen ,einzeln verwöhnen und gv das ist die beste Kombi

Geschrieben

In der mobilen Version kann man ebenso suchen, das ist nur eine ausrede.

Da man meist zu sehr auf das konzentriert ist, was man mit seinem Mund/Zunge macht, kann man nicht so genießen oder man genießt 6nd kann sich nicht mehr auf andere sachen konzentrieren. Daher ist 69 zwar ganz schön, aber leider nicht sehr effektiv.

Geschrieben

Änderst du deine Meinung wenn du hier überwiegend hören würdest das die Leute 69 nicht mögen?
Es ist doch toll wenn du für dich herausgefunden hast was du magst/willst. 😉
Was andere mögen ist doch völlig egal.
Dir und deiner Partnerin muss es gefallen... Das reicht doch 😉 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber die Idee ist gut. Wenn der Partner das unbedingt will einfachmal "beißen" und danach will er vermutlich nicht mehr :)

Keine gute Idee! Ich habe nur Sex mit einem Mann, den ich sehr mag (liebe) dem möchte ich keine Schmerzen zufügen... Ich sag ihm einfach, was ich will und was nicht.

vor 5 Minuten, schrieb Baily39:

Ich mag die Stellung, aber das ist ein interessanter Gesichtspunkt 

Glaub mir, er fand es gar nicht lustig, mir tat es unendlich leid. Diese Stellung gibt es mit mir nicht mehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Keine gute Idee! Ich habe nur Sex mit einem Mann, den ich sehr mag (liebe) dem möchte ich keine Schmerzen zufügen... Ich sag ihm einfach, was ich will und was nicht.

Glaub mir, er fand es gar nicht lustig, mir tat es unendlich leid. Diese Stellung gibt es mit mir nicht mehr.

Nein, lustig finde ich das auch nicht, habe es noch nicht von dieser Seite her betrachtet 

Geschrieben

Ungemütlich und wirklich keine Konzentration auf mich. Selbst

×
×
  • Neu erstellen...