Jump to content

Ist Sex in der 69er- Stellung eine gute Alternative zum vaginalen GV ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@liebhab_er1....ich sehe es gelassen...

Meinen Meinung stößt nicht unbedingt auf Gegenliebe...aber ich schildere es eben aus meiner Sicht und greife niemanden persönlich an.

Wenn dieser @supermasseurHH nun derart antwortet... und dabei persönlich herabsetzend wird....zeigt er hier allen was für ein Niveau er hat.....will man mit so einem was zu tun haben? Nein.

So kann jeder sehen wer wie drauf ist.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Offensichtlich sollte doch sein, das 69 eine Sexpraktik ist, und Sexpraktiken haben zuerst mal nix mit Erotik zu tun.

Selbstverständlich hat eine Sexpraktik wie Stellung 69 auch mit Erotik zu tun ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Selbstverständlich hat eine Sexpraktik wie Stellung 69 auch mit Erotik zu tun ...

Deine Vorstellung von Sex. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:50, schrieb MichaelW0815:

Definitiv ja 

denk i auch

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 08:54, schrieb mitSahne:

Sicher würde auch dieses Thema schon mehrfach behandelt. Leider kann ich ich in der mobilen Version hier nicht dannach suchen.

Für mich wäre die 69er-Stellung eine wirklich großartige Bereicherung im Sexleben. Aus verschiedenen Gründen scheinen das manche Frauen und vlt. auch ein paar Männer anders zu sehen. Ich bekam z. B. zu hören, daß "Sie" sich dabei lieber auf sich konzentriert, wenn ich bei ihr unten "dran bin". Da könnte sie sich nicht auch noch um mich kümmern.🥺

Wie seht Ihr das?

 

Ist sehr gut geeignet wenn beide mal keine Lust auf ficken haben 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...