Jump to content

Ist Sex in der 69er- Stellung eine gute Alternative zum vaginalen GV ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohhh ja 69 ist ein super alternative zum normalen vaginalen GV

Egal ob sie zum Schluss das Sperma schluckt oder es gekonnt auf ihre Brüste spritzt

Gab bis jetzt noch keine Frau die in dieser Stellung nicht bei mir gekommen ist

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung: Es ist schwer, sich zu konzentrieren. So schwer, das ich erst ein paar Mal geschafft habe, mit der jeweiligen Partnerin zusammen zum Höhepunkt zu kommen. Am Besten ging das immer noch auf der Seite liegend. Aber als Vorspiel oder wenn man nicht das gleichzeitige Kommen vorzieht, durchaus eine sehr nette Stellung. Aber Ersatz für Vaginalverkehr? Eher nicht.

Geschrieben

Fürchterlichste Stellung....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mitSahne:

Wie seht Ihr das?

Wenn du etwas aufs Hörensagen gibt's bitte. Denke nicht, das man/Frau Pauschalisieren kann. Jeder hat seine eigenen Bedürfnisse. 

Geschrieben

Darüber nachgedacht gehört die 69 fast bei jedem Akt dazu. Sie muß sich ja nicht um ihn kümmern in dem Moment wo es zu Explosionen führt. 

Wenn Sie sich gerade völlig fallen lässt kann sie ihn ja einfach fest halten, anschauen oder garnichts mit ihm anstellen, es muß ja nicht permanent ein „ wie du mir so ich dir“ sein. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

69 ist die mieseste Stellung die es gibt. Es ist lauwarmes Gesaffel das null bringt und nur nervt.

Jemand der keine Ahnung hat ... jedenfalls nicht von Erotik ...

Geschrieben

Moin, man muss halt ein wenig flexibel sein, es ist schließlich ein Geben und Nehmen zwecks beidseitigen Genusses

Geschrieben

Das sind doch vollkommen verschiedene Dinge und somit ist das eine für mich keine Alternative für das andere. Ich finde beides toll.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Jemand der keine Ahnung hat ... jedenfalls nicht von Erotik ...

Ich glaube da gibt es 6⁹ Meinungen.

Geschrieben

Muss man unbedingt ein festes Pflichtprogramm abarbeiten? Macht einfach, was beiden gefällt, alles andere ist Blödsinn

Geschrieben

69er als Alternative? Die ist noch nicht mal das bei mir...blödeste Variante ever...macht überhaupt keine Spaß und ist nur nervig sowie unentspannt. :P

Geschrieben

69 als Alternative zu GV? Nehme ich neu auf ins Verzeichnis der däm... äh, seltsamen Fragen.

Geschrieben

Da steht meine Freundin aus genau dem Grund nicht drauf: Sie möchte sich konzentrieren! Entweder auf mich oder auf sich.
Ich finde es geil aber eine Alternative ist es nicht

Geschrieben

Da steht meine Freundin aus genau dem Grund nicht drauf: Sie möchte sich konzentrieren! Entweder auf mich oder auf sich.
Ich finde es geil aber eine Alternative ist es nicht

Geschrieben

Boah, muss man immer betonen, dass FKK prinzipiell gar nix mit Sex zu tun hat!!!
Das nervt wirklich alle echten FKKler an den bekannten (!) Locations!

Geschrieben

.. also mir hat sich mal eine verkehrt herum auf mich draufgesetzt und angefangen zu blasen .. ich fand das voll unangenehm, so eingeengt ihre Mumu (die war voll okay - ist aber halt nicht meine Sache, da rumzulecken) in meinem Gesicht zu haben .. dann meinte sie, nun leck´ doch! .. spätestens da war für mich schon alles vorbei .. will sagen: Dem oder der einen liegt diese Stellung, dem oder der anderen halt nicht ..

Geschrieben

Finde es ist keine gute Alternative weil ich doch gerne Vaginalxex habe. Eine Bereicherung ist es trotzdem, ich selbst mag 69. Habe schon von ein paar Frauen gehört, dass sie sich nur auf Oralsex aktiv oder passiv konzentrieren können aber nicht auf beides gleichzeitig.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:
vor 11 Stunden, schrieb mariaFundtop:

69 ist die mieseste Stellung die es gibt. Es ist lauwarmes Gesaffel das null bringt und nur nervt.

Jemand der keine Ahnung hat ... jedenfalls nicht von Erotik ...

Schon bemerkenswert, wie Du da Jemanden versuchst ab zu Werten oder zu Diskreditzieren.

Offensichtlich sollte doch sein, das 69 eine Sexpraktik ist, und Sexpraktiken haben zuerst mal nix mit Erotik zu tun.

Erotik ist doch wohl "das bewußte Inszenieren ohne direkte sexuelle Handlung", um beim Gegenüner Neugier und Lust zu erwecken, woraus dann überhaupt erst sexuelle Aktiuvitäten zustande kommen sollen....

Geschrieben

Das hängt bei mir immer von der Stimmung ab. Wenn 69, bin ich lieber oben, seitwärts geht auch. Ich "unten" geht nur, wenn mir nach "Unterdrückung" und Benutztwerden ist. Ich kann bei ner 69er "kommen"... manchmal aber auch nicht. Mal schubst mich ein intensiver Missionar von der Klippe. Mal genieße ich einen Fellatio pur.
Ich hab aber auch kein Problem damit, mit ihm ne 69 mit deepthroat und facesitting durchzuspielen, weil er da total Bock drauf hat. Seine Erregung springt auf mich über. Ich liebe es, ihn zu triggern, und ich weiß, dass er auch meine "Bedürfnisse" im Blick hat. Geben und Nehmen. Sex ist einfach toll und sollte genossen werden.

×
×
  • Neu erstellen...