Jump to content

Der Reiz am Dreier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag am Dreier das man die Frau einfach nur fix und fertig macht, es ist einfach was ganz anderes als “normaler“ Sex.. man ist da stundenlang oder auch Nächte mit der einen beschäftigt und wie gesagt man macht Sie nur noch Fertig und das zu sehen macht mich noch mehr an.. Teamarbeit ( tagteam ) ist dabei sehr wichtig damit SIE ununterbrochen einen drin hat und der andere kann sich ausruhen und sich ein lutschen lassen.. amüsant ist auch das man in den Pausen die Fantasien bespricht und die dann in die tat umsetzt.. also kann nur eins sagen i Love Dreier und Gangbangs aber auch normaler Sex kann auch schön sein !!!

Geschrieben

Mich interessiert beim Dreier nur FFM

Geschrieben

Hi wenn du freundin hast können wir probien mache ich gerne mit

Geschrieben

Für mich war es eine geile Erfahrung, u.a. durfte ich mal 2 Männern zusehen. 😜
Trotzdem geht nichts über einen schönen Zweier. 💁🏼‍♀️

Geschrieben

Meine Exfrau und ich haben das oft gemacht, haben recht schnell festgestellt das es aber besser ist es im Club zu machen als zu Hause.
Und damals, vor rund 20 Jahren, haben sich in dem Club in Nürnberg auch "Bekanntschaften" entwickelt. Man hat sich eben regelmäßig im Club getroffen.
Und zum Thema mit einer guten Freundin einen Dreier? Hatten wir auch und das hat mehrmals über einige Monate funktioniert. Aber diese Freundin meiner ex hat sich dann verliebt, NEIN nicht in mich sondern in meine Ex. Aber auch das wurde geklärt. Man muß eben einfach nur über Alles reden!
Allgemeingültige Ratschläge kann man da definitiv nicht geben, jeder denkt anders. Lediglich den Rat das man als Paar sich vorher, egal ob 3er, 4er usw oder Clubbesuch, über die Wünsche verständigen sollte. Und auch über die Grenzen!

Geschrieben (bearbeitet)

Kaum Futter für ne Ziege, aber einen Ponyhof kaufen...?

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben

Endlich mal ein Thema,welches den Monogamen und denen, die keine Erfahrung haben, gefällt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mario69:

Wie ist es bei euch?

Reizt mich Null... 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jägerle:

War ja nicht auf meinem Mist gewachsen. Kann ja nix dafür, wenn ihre Freundin im Bett besser abgeht.

Dann sollte man sich schon mehr um seine Frau kümmern und nicht der Anderen zeigen, was man für ein Hengst ist! Zurückhaltung ist manchmal der bessere Weg 

Geschrieben

Ist für mich einfach nur zu sehen wie sie von 2 lümeln genommen wird und danach erschöpft im Bett liegen bleibt 🤤

Geschrieben

Denke es ist das unbekannte/fremde; oder eben auch das offizielle fremdgehen ohne fremd zu gehen.

Geschrieben

Dreier gerne, aber nur, wenn ich im Mittelpunkt stehe. Wenn die Männer meinen, sie müssten sich auch miteinander vergnügen, dann ohne mich🤣aber sowas klärt man ja vorher ab. Die Männer sollten nicht bi sein, auch wichtig. 

 

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb HabSpaß26789:

Dann sollte man sich schon mehr um seine Frau kümmern und nicht der Anderen zeigen, was man für ein Hengst ist! Zurückhaltung ist manchmal der bessere Weg 

Ich musste gar nix und niemandem etwas zeigen.  

Geschrieben

MFM, am liebsten wenn die Frauen bi sind. Es ist für die Damen herrlich sich an beiderlei Geschlecht delektieren zu können und für den Herrn in der Runde .... na das versteht sich glaub von selbst 😎

Geschrieben

2 Männer haben durchaus ihren Reiz, aber ich kann daran nichts sexuell attraktiv finden wenn diese eine Bi Neigung ausüben. Auch eine zweite Frau brauche ich für meine Libido nicht dazu, da ich sie nur sehr selten sexuell anziehend finde.

Geschrieben

Ich find das auch praktisch, der partner baut das neue bett auf und teste seine frau darin👍

Geschrieben

Dreier kann man eigentlich nur mit 2 Anderen machen, die man nicht allzu sehr schätzt. Bei echter Liebe, kann ein Dreier das Aus bedeuten.

Ist das geklärt, sind 3er richtig heißer Sex.

Geschrieben

Achtung Spoiler Alarm!!!
Hab diese Frage schon x mal hier beantwortet und tue es aus Überzeugung wieder.....ein Dreier, egal welcher Art, ist nichts mehr für mich....🙄....wenn ich gleichzeitig 2 Leute enttäuschen will, dann gehe ich mit meinen Eltern essen!

×
×
  • Neu erstellen...