Jump to content

Glatt rasiert oder lieber teilrasiert


rippchen79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich versuch ma nur ein strich stehen zu lassen rest ganz glatt.......wer es sehen pn oder in mein Profil nachsehen 

Geschrieben

Glatt rasiert ist wie mit Kindern ficken, beides abartig.

Geschrieben

Ist doch egal, hauptsache funktionell.

Geschrieben

Immer glatt wenn Besuch kommt, ansonsten max. 3-tagebart.😎👍

Geschrieben
Am 21.7.2020 at 11:38, schrieb rippchen79:

Wie is es besser glattrasiert oder teilrasiert beim Mann

So, wie er sich damit wohlfühlt, würde ich meinen.

Geschrieben

Ich bin immer glatt rasiert 👍😇
Find ich echt geil 👍🥤

Geschrieben

Ich finde glatt schöner, das ist angenehmer bei Lecken ( ich mag das Gefühl der Haut auf meiner Zunge und nicht die haare ) und ich denke, dass die meisten Frauen es auch angenehmer empfinden beim Blasen. 

Geschrieben

An der richtigen Stelle darf auch gerne vernünftig teilrasiert sein. Das stört nicht und sieht dennoch ansprechend aus.

Ist und bleibt aber Geschmacksache beider Partner.


Geschrieben

Glatt rasiert ist für mich am besten. Ich finde es auch schön beim razur.

Geschrieben

Ich finde glattrasiert meistens schöner und auch angenehmer beim lecken, aber teilrasiert kann auch schön sein

Geschrieben

Ich finde glattrasiert meistens schöner und auch angenehmer beim lecken, aber teilrasiert kann auch schön sein

Geschrieben

Also ich sehe, die Meinungen gehen ja soooo weit außeinander! 
Der eine wills teilrasiert, die andere sagt, glatter Intim - rest behaart.  Die andere mag nen kompletten Busch. Hätte ich ja nicht gedacht.

 

Ich finde es bei der Frau am besten wenn es etwas "naturbelassen" rüberkommt... etwas.. also getrimmt/teilrasiert im Intimbereich. Auch mal etwas mehr oder weniger rasiert. Aber im großen und ganzen ist es für mich kein Grund ob Sex oder kein Sex.

Ich selbst mags nicht komplett rasiert zu sein.. "3 Tage Bart" untenrum ist total in Ordnung haha

Geschrieben

Es ist viel besser Glas radiert und sexy

Geschrieben

Naja, die Frauen mögen doch auch meistens keine Haare, dann kann ich doch das gleiche verlangen, oder nicht?

×
×
  • Neu erstellen...