Jump to content

Glatt rasiert oder lieber teilrasiert


rippchen79

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

50% sagen glatt die anderen 50 teil. Am besten um alle zufrieden zu stellen machst du Hälfte Hälfte eine teil die andere glatt. Aufjedenfall nicht so wue du es selbst magst ok.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Appassionata:

Ein super- schönen Tag 😉😘Perlentaucher. 

Danke, den wünsche ich dir auch, Appassionata😘

vor 19 Minuten, schrieb Appassionata:

Ein super- schönen Tag 😉😘Perlentaucher. 

...by the way, mein Nickname habe ich selbstverständlich nicht ganz grundlos ausgewählt...😋

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Perlentaucher78:

Danke, den wünsche ich dir auch, Appassionata😘

...by the way, mein Nickname habe ich selbstverständlich nicht ganz grundlos ausgewählt...😋

😅😅😅😅klar 😜

Geschrieben

Am liebsten, wenn es nicht zuviel Aufwand wäre ausser Haupthaar, Augenbrauen/Wimpern alles glatt rasiert. So leider nur intim, Achseln und Gesicht rasiert.... Lasern/IPL zu teuer und epilieren ist genauso wenig wie rasieren nicht permanent.

Geschrieben

Boah, wie oft kommt diese Frage eigentlich noch? Einmal in der Woche oder doch lieber zweimal, falls man die Antworten schon wieder vergessen hat? Wieso liest du nicht einfach die Beiträge, die es schon dazu gibt?

Geschrieben

Zu meinen Körperhaaren stehe ich...im Intimbereich ist es schöner glatt, der Oralsex soll ja schließlich Spaß machen...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Arteras:

Am liebsten, wenn es nicht zuviel Aufwand wäre ausser Haupthaar, Augenbrauen/Wimpern alles glatt rasiert. So leider nur intim, Achseln und Gesicht rasiert.... Lasern/IPL zu teuer und epilieren ist genauso wenig wie rasieren nicht permanent.

Waxing

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanja70:

Kein Scheiß Sherlock! Genau auf Präferenzen war mein Beitrag bezogen.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Nö, rein biologisch gesehen schwimmen Millionen quicklebendige Fische stromabwärts. Und denen geht es wunderbar! 

Geschrieben

ich finde intimrasiert gut, den rest überlasse ich ihm selbst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Waxing

auch nicht perm, genau wie sugaring und genauso wie epilieren muss man wieder eine best Mindestlänge habe um das neu zu machen. Und als single musst du ins Studio da man nicht überall ran kommt um das ganze effektiv abziehen zu können.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb erdkroet:

Nö, rein biologisch gesehen schwimmen Millionen quicklebendige Fische stromabwärts. Und denen geht es wunderbar! 

Selbstverständlich Herr Professor 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arteras:

auch nicht perm, genau wie sugaring und genauso wie epilieren muss man wieder eine best Mindestlänge habe um das neu zu machen. Und als single musst du ins Studio da man nicht überall ran kommt um das ganze effektiv abziehen zu können.

Die Abstände werden länger, die Härchen immer weicher und weniger, da die Wurzeln nach und nach mit rausgehen und dadurch, das die Härchen immer weicher werden ist die Übergangszeit auch auszuhalten. Ich persönlich würde, selbst wenn ich nicht single wäre ins Studio gehen und würde das auch bei niemandem anderen machen. 

Geschrieben

Am besten so wie es den Frauen gefällt und was sie am liebsten mögen :-)

Geschrieben

Kommt auf den Schwanz an.
Ist er groß und mächtig, kann eine gepflegte Rasur zur Verschönerung beitragen.
Hast einen kleinen Nahkampfstachel, solltest wahrscheinlich besser glatt rasieren...zur besseren Ortung
Aberrrrrrr...das ist wie immer alles Geschmackssache...hüben, wie drüben.

Geschrieben

Wenn, dann teilrasiert. Die Jahre wo noch nix sprießte sind ja wohl länger vorbei.

Geschrieben

Wenn, dann teilrasiert. Die Jahre wo noch nix sprießte sind ja wohl länger vorbei.

Geschrieben

Meistens Teil rasiert. Beim Gegenüber so wie man sich wohlfühlt.

Geschrieben

So wie es dir am bessten gefällt und du dich wohl fühlst.

Geschrieben

Ich rasiere mich wie es mir gefällt und meistens bleibt ein Streifen stehen 😁

Geschrieben

Halbe Sachen gibts bei mir nicht. Ganz oder gar nicht 😃

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

meistens bleibt ein Streifen stehen

Glaube du hast dich vertan " ...bleibt ein Steifer stehen". Bitte! Kein Ursache ;).

×
×
  • Neu erstellen...