Jump to content

Die Sache mit dem Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kenn ich auch ........aber da ist eine  4 jährige Affaire raus geworden. Wenn er nicht so hartnäckig gewesen wäre hätte ich einiges im Leben verpasst. 

Geschrieben

Wenn ich mir das vorgenommen habe, dann wird es auch durchgezogen

Geschrieben

Also,etwas Sympathie, sollte schon vorhanden sein ! Der "Rest" könnte ja,im Lauf der Zeit kommen ! Ab und zu irrt man sich auch ! Ging mir auch schon so ! Nur,wenn mir jemand, total unsympathisch ist ,habe ich garantiert auch keinen Sex,mit Ihm oder Ihr !  Egal ! Dann breche ich, das Date,  höflich und freundlich ab ! 

Geschrieben

Genial. Frei nach dem Motto, nicht so meins, aber für Sex reichts. :D
Ich behaupte, man braucht nicht mit jeder sexuellen Bekanntschaft eine engere Beziehung aufzubauen.

Geschrieben

Wenn ich denk3e " nicht so meins" dann kommt derjenige auch nicht in mein Bett

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 18:17, schrieb Sinnfrei:

Wer kennt es ?

Ihr habt ein Date oder lernt jemanden kennen und denkt euch , ja , ganz nett, aber nicht so meins. 

Doch aus irgendeinem Grund wird es spannend und ihr hattet richtig tollen Sex. 

Oder bleibt ihr bei eurem ersten Eindruck?

Passt für mich nicht zusammen. Wenn ich zu Beginn den Eindruck habe das es "nicht so meins" ist, dann kann sich daraus auch nix Entwickeln, aus dem "toller Sex" entsteht. selbt wenn es zum Sex kommen würde, wird dieser im allerbesten Fall eher lau sein und nicht wirklich ein beeindruckendes Erlebnis - geschweige das von Toll die Rede sein könnte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.7.2020 at 19:33, schrieb Zweitbeziehung:

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass aus dem eher schlechten ersten Eindruck sich was tolles entwickeln kann.
Man muss es nur zulassen.

   Du hast das Leben verstanden , die meisten schnallen das nicht und verschenken oft tolle Situationen oder Menschen 

Geschrieben

Wenn sich Blicke begegnen oder leichte unabsichtliche Berührungen etwas auslösen ist das der Beginn von was oder nichts.

Geschrieben

Definitiv schon gehabt, wo man quasi auf einen charmanten Moment wartet um das Treffen zu beenden und dann zeigt sich das Gegenüber plötzlich sexuell als absoluten Lottogewinn.

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 18:43, schrieb stilvolleaffäre:

Der erste Eindruck zählt und ist Fakt

Du täuscht Dich nie?

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Nickfrei:

Du täuscht Dich nie?

Natürlich nicht 

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nah ja hab bei meiner bekannten auch gedacht aber Sex mit ihr war so himmlisch geil das wir zusammen sind

Geschrieben

Also, wenn ich mich mit jemandem zum Sex einlasse, kann der erste Eindruck gar nicht so schlecht gewesen sein, wenn mich der Sex dann also "umhaut", um so besser.

×
×
  • Neu erstellen...