Jump to content

Die Sache mit dem Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne das. Das ist die Gruppe zwischen "wooow will ich" und "geht gar nicht".

Und manchmal überzeugt jemand im ersten Moment nicht unbedingt optisch, aber durch seine Art, seinen Humor, Feingefühl o.ä. und dann bannt sich manchmal ein Knistern auf, eine erotische Stimmung und dann ist der Sex auch meistens toll.

Geschrieben

Ja das ist so eine Sache, mein erster Eindruck hat mich auch mal getäuscht aber ich wurde dann positiv überrascht.

Geschrieben

Nö, ich ändere meine Meinung nicht. 😉

Geschrieben

Moin, manchmal muss man auch mal den ersten Eindruck in Frage stellen und dem Ganzen eine Chance geben.

Geschrieben

Hatte das 1x und der Sex war öde.
Deshalb: entweder ich will den Mann zu 100% oder ich lasse es sein. Da gibt es für mich persönlich keine Grauzone mehr.

Geschrieben

Wenn er mir sympathisch wäre könnte es sex geben. Das mache ich nicht vom aussehen abhängig.

Geschrieben

Meinung ändern, nur um mal zu vögeln? Gute Einstellung 👌

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mit sowas hatte ich noch nie Sex, nicht mal weiteren Kontakt 

 

Arme Maennerwelt, da müssen se schon mit Frauen ins Bett, die sie nicht wollen 

 

 

Es geht hier nicht ums wollen sondern um den ersten Eindruck den man mal ändern darf , wenn man sich die Mühe macht jemanden kennen zu lernen 

Geschrieben

bei nem Date noch nicht, eher wenn man jemanden persönlich kennt, den man dann nach und nach mehr kennenlernt.... und der erst auf dem übernächsten Blick interessant wirkt. 

Geschrieben

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass aus dem eher schlechten ersten Eindruck sich was tolles entwickeln kann.
Man muss es nur zulassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Es geht hier nicht ums wollen sondern um den ersten Eindruck den man mal ändern darf , wenn man sich die Mühe macht jemanden kennen zu lernen 

Mein erster Eindruck von jemandem wurde noch nie durch einen Zweiten gebessert. 

Geschrieben

Ich werde niemals mit jemanden Sex haben, der nicht so meins ist. Da kann er noch sooo nett sein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnfrei:

Wer kennt es ?

Ihr habt ein Date oder lernt jemanden kennen und denkt euch , ja , ganz nett, aber nicht so meins. 

Doch aus irgendeinem Grund wird es spannend und ihr hattet richtig tollen Sex. 

Oder bleibt ihr bei eurem ersten Eindruck?

 

Nö kenne ich überhaupt nicht. 

Wer ganz nett ist, aber nicht "meins ", mit dem würde ich niemals Sex haben wollen. 

Wahrscheinlich würde ich sofort den Rückzug antreten.Denn ich habe keine Zeit zu verschwenden mit Menschen, die nicht "meins " sind....jedenfalls in meiner Freizeit. 

Geschrieben

Ich hatte bisher nur Dates, wo der erste Eindruck passte, aber wenn ich ein "nicht so meins"-Gefühl hätte, würde ich mit demjenigen auch keinen Sex haben. Es kann ja auch so ein lustiges und tolles Date sein.

Geschrieben

Nein sowas kenne ich nicht...das ist typisch Mann.. alles wird gefickt .. was soll da auch groß deins sein beim date .. du hast doch eine Beziehung.. es geht bei deinen dates doch nur um ficken

Geschrieben

Ne, wenn es "nicht so meins ist", dann ist es so und dann wird das auch nichts mit Sex

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ABCD1234:

Nö kenne ich überhaupt nicht. 

Wer ganz nett ist, aber nicht "meins ", mit dem würde ich niemals Sex haben wollen. 

Wahrscheinlich würde ich sofort den Rückzug antreten.Denn ich habe keine Zeit zu verschwenden mit Menschen, die nicht "meins " sind....jedenfalls in meiner Freizeit. 

Ich verstehe nicht, dass man immer gleich so schwarz/weiß malen muss.... es geht doch nicht darum, dass sie oder er gar nicht sein Typ ist, sondern dass man sich zb anhand des Bildes und des ersten optischen Eindrucks erstmal unsicher ist ... ich kann das nachvollziehen, denn mir ging es selber schon so, und zwar beiderseits: erster Eindruck? Na ja und dann entwickelte sich daraus eine hammermässige Affäre. Ich denke, der Punkt ist einfach, dass man sich einfach die Zeit nehmen muss und die Bereitschaft einen Menschen auch kennenzulernen. Dann erkennt man, dass einem der Sex mit tiefgründigen Menschen einfach mehr gibt ...

 

Geschrieben

Nein, kenne ich nicht. Es gibt nur ja oder nein. Und nett reicht nicht.

Geschrieben

Ich bin recht sicher in 3 Minuten zu Wissen wie es weitergeht!😁
Jetzt- oder - Nie😜

Geschrieben

Also ich bin dann sehr höflich und sagen das passt nicht, oder ich fluchte recht schnell. Ist mir übrigens schon passiert, Madame war innerhalb von 2 Tagen um 29 Jahre gealtert. Ab den Zeitpunkt wo ich das Bild gesehen hatte. Zusätzlich strahlten mich herrlich weitläufige Zahn Lücken an. Und das au de cologne, hatte die leichte würze von 3 Doppelkorn sorry aber da war ich schneller weg als speedy gonzales

Geschrieben

Also ich bin dann sehr höflich und sagen das passt nicht, oder ich fluchte recht schnell. Ist mir übrigens schon passiert, Madame war innerhalb von 2 Tagen um 29 Jahre gealtert. Ab den Zeitpunkt wo ich das Bild gesehen hatte. Zusätzlich strahlten mich herrlich weitläufige Zahn Lücken an. Und das au de cologne, hatte die leichte würze von 3 Doppelkorn sorry aber da war ich schneller weg als speedy gonzales

Geschrieben

Wieso sollte ich mit jemandem Sex haben der ,,nicht so meins“ ist? So nötig könnte ich es gar nicht haben.

DerLustvolle22
Geschrieben

Wens nicht so meins ist hab ich kein Sex. Den wen mit der Frau es nur nett ist wird es nicht spannend für mich damit es zum Sex kommt.

Geschrieben

Der erste Eindruck ist nicht änderbar. Ergo käm es aus gar keinem Grund zum Sex 😉

×
×
  • Neu erstellen...