Jump to content

Die Sache mit dem Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Locker bleiben und was passiert... passiert😊

Geschrieben

Vielleicht ist bei Männern die Hemmschwelle niedrieger , um Sex zu haben.

Dann sollten die Männer in den Puff gehen.

Wenn ich mich mit einer Frau von diesem Portal treffe, möchte ich mehr als nur ficken.

Da gehört  Freundschaft+ mindestens dazu. Vertrauen!! sich mögen, Gegenseitig begehren....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sinnfrei:

Wer kennt es ?

Ihr habt ein Date oder lernt jemanden kennen und denkt euch , ja , ganz nett, aber nicht so meins. 

Doch aus irgendeinem Grund wird es spannend und ihr hattet richtig tollen Sex. 

Oder bleibt ihr bei eurem ersten Eindruck?

 

Eventuell ein 2. Date um zu schauen, ob es dabei bleibt, das es wirklich nicht passt.

Bleibt es dabei, dann wir es keinen Sex geben!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Ich schätze  dass ,durch "meinen Bereich",  man sich deutlich weiterentwickelt. 

Du schätzt...soso

Ich glaube, dass es nicht erstrebenswert  ist, überhaupt mit diesem "Bereich" in Berührung zu kommen.

Für mich wäre es jedenfalls ein Albtraum.

Und du bist noch ziemlich jung, ich wünsche dir, dass du dich aus diesem Bereich noch rechtzeitig wieder herausentwickeln kannst. 

 

Geschrieben

Wenn ich jemanden gedatet habe und mein Eindruck "nicht so meins" war, dann gab`s kein zweites Date, geschweige denn Sex.

Geschrieben

Ich bleibe immer bei meinem ersten Eindruck sex zu haben 😂😂

Geschrieben

Hört sich nach Hauptsache zum Schuss kommen an

Geschrieben

So was soll es geben ..... Du kannst die Gelegenheit beim Schopf ergreifen oder sie vorübergehen lassen.

Geschrieben

Guten Morgen^^

Es gibt einige Männer im Leben, die ich getroffen habe und wahrscheinlich auch noch treffen werde, die *nicht meins* sind oder ich bin nicht *deren ihrs*.

Und das beziehe ich nicht nur auf diese Plattform.

Wenn ich date oder mich mit jemandem treffe, dann ist meine Erwartung, dass ich mit diesem Menschen eine tolle Zeit verbringe. Und dazu reicht mir Sympathie und nicht da muss er *nicht meins* sein.

Und eine tolle Zeit hat bei mir nicht zwingend damit zu tun, dass ich unbedingt Sex haben muss.

Ist der erste Eindruck so, dass mir der Mensch unsympathisch ist, dann beende ich das. Und es gibt auch keine zweite Chance, denn die würde nichts ändern.

Geschrieben

Manches ist auf den zweiten "Blick" erst schön, anderes verliert beim zweiten Eindruck. Wichtig ist, dass man immer ehrlich miteinander bleibt.

Geschrieben

Hatte ich noch nie. Ich treffe mich nicht noch einmal mit jemandem, der nicht mein Fall ist. Sex kommt da erst recht nicht infrage. Richtig tollen Sex hatte ich somit nur mit Männern, die ich mir dafür auch vorstellen konnte :)

Geschrieben

Ähm.... nö, so notgeil war ich noch nie....
Eklig bleibt eklig!

Geschrieben

Sowas in der Art hatte ich mal vor einigen Jahren.

war mit Kumpels aus und es wirbelte immer eine Frau um mich rum. Jedoch mit schlabber Jeans , zu großes Oberteil, einem dicken Schal, unscheinbar halt. 

Der Abend verlief so und es wurde hell. Mein Kumpel und ich nahmen sie und ihre Freundin im Auto mit da sie die gleiche Richtung hatten. Schon im Auto ( sie und ich hinten ) passierte das erste antasten. Ende vom Lied war das es die Treffen waren an die ich mich heute noch sehr gerne erinnere und das diese Frau der Knaller war. Allerdings wie ich auch verheiratet. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb daredevil:

Tja auch der erste Eindruck kann falsch sein

Korrekt. Bleib offen und ehrlich... 

Geschrieben

Kam bei mir noch nicht vor. Bin aber auch nicht so der Partyheld und mag ohnehin einen normalen Anfang lieber. Vielleicht ist mir aber auch nur noch nicht die richtige "Falsche" begegnet.

Geschrieben

Ok , viele Männer werden es hier anders sehen , aber ich bleibe bei meinem Eindruck , nehme doch nicht alles. Hat aber nichts mit Figur und hübsch zu tun , sondern mit Sympatie

Geschrieben

Wenn es aus irgendeinem Grund so spannend wird, dass ich Sex mit ihm habe, war mein erster Eindruck wohl ausnahmsweise mal falsch.

Geschrieben

Wenn mein Eindruck entsteht, das die Dame aber nicht so meins ist,läuft da überhaupt nichts.

Geschrieben

ist mir schon ein paarmal passiert, dass sich der "erste Eindruck" beim Livedate im Laufe des Geschehens verändert hat und es dann doch noch zum Sex kam, obwohl ich Dieses eigentlich vorher schon abgehakt hatte. Meistens war der Sex dann auch wirklich gut und es gab mindestens eine Wiederholung....

Geschrieben

Ich merke das viele davon ausgehen , das man(n) bei einem Date generell nur potentielle Sexpartner datet. 

Nein . Es geht um ganz normales kennen lernen , wo man einerseits feststellen kann , boah die würde ich gern mal , aber dann nix passiert . Andererseits aber sich in dieser Zeit sehr anziehend findet.

Sei es die Art der Unterhaltung oder die Gestik oder der gemeinsame Humor. 

Es gibt sogar Freundschaften die dadurch entstehen.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sinnfrei:

Wer kennt es ?

Ihr habt ein Date oder lernt jemanden kennen und denkt euch , ja , ganz nett, aber nicht so meins. 

Doch aus irgendeinem Grund wird es spannend und ihr hattet richtig tollen Sex. 

Oder bleibt ihr bei eurem ersten Eindruck?

 

Das ist mir noch nie passiert.

 

Geschrieben

Der erste Eindruck ist für mich entscheidend und danach gibt es auch kein zurück mehr, geschweige den ein zweites Treffen. Wenn ich denke "nicht so meins" dann kommuniziere ich das auch so... auf eine diplomatische Art und gut ist. Danach geht dann jeder wieder seinen Weg, alles andere ist Zeit Verschwendung.

 

Da wird dann auch nichts spannend, geschweige denn führt zum Sex. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Du beziehst dich bei Fragen sehr oft auf das Profil der Fragensteller, und die sind nun mal nicht das Thema, außer wenn es in der Eingangsfrage darum geht. Aber vielleicht lässt du dir das ja von einer/einem Mod noch einmal genauer erklären... 

Ich behandle Frauen und Männer gleich .. tatsächlich bekommen Männer öfter meine Meinung weil sie mehr veroffendlichen 

×
×
  • Neu erstellen...