Jump to content

Toys und Fantasie?


Antrazith

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer größer werdenden plugs,zwangsentsamung stdlang mit einer melkmaschine

Geschrieben

Ich brauche und benutze kein Spielzeug.

SteffifürPeter
Geschrieben

geht bei mir alles im kopf ab. erinnerung oder vorstellung eines heißes dates.

Vormittagsficker
Geschrieben

Riesen-Strap-On-Dildos die ich mir über meinen steifen Schwanz stülpe sind oft gefragt und dann erfülle ich IHR diesen Wunsch gerne

0fdef1a09c6928afc9921378ca.jpg

0fdef19c41f4bf1cfddf33279f.jpg

Geschrieben

Cool ist, wenn man sich mit richtigen Frauen verabredet, die dann eben auch noch den Mut haben geile Fantasien auszuleben. Sich mit irgendwelchem Zeug selbst zu bearbeiten, ist keine Option.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Hanno_Bi:

Welche Fantasie mit einem Spielzeug habt ihr euch einmal erfüllt oder würdet es gern machen?

Nicht eine, da es bisher überhaupt keine einzige Fantasie gegeben hat. Ich ziehe zweifelsfrei den 2Persönlichen Sex" OHNE irgend welche Hilfsmitten vor. Nur so kann ich mich wirklich auf Frau einlassen. Alles Andere ist aus meiner sicht nur Behelf für Leute, die nicht wirklich in der Lee sind, sich wirklich auf eine Frau ein zu lassen.

 

vor 5 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

aber solche Fragen haben für mich immer so einen leicht faden Beigeschmack

Mich würde ja mal die Beschreibung dieses "faden Beieschmack" interessieren, bzw, was Du von Männern hälst, die sich mit Fantasien mit Sexspielzeugen aufhalten/Ablenken, statt auf Dich einzugehen und Dir gut zu tun?

 

***

 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Oh Gott schon wieder jemand.... Hallo was bringt mir Plastik... Vor allem seit wann kann der Lümmel aus Fleisch und Blut vibrieren

Lotusblüte666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

Mich würde ja mal die Beschreibung dieses "faden Beieschmack" interessieren, bzw, was Du von Männern hälst, die sich mit Fantasien mit Sexspielzeugen aufhalten/Ablenken, statt auf Dich einzugehen und Dir gut zu tun?

 

Der "fade Beigeschmack" bezieht sich auf solche Fragen...habe ich doch auch in meiner ersten Antwort so geschrieben "bei solchen Fragen" steht da......ich stelle also "die Frage" in Frage und nicht die Männer. Egal ob mit oder ohne Spielzeug ;)

 

 

Geschrieben

Diese Information benötigst du jetzt wofür?

Geschrieben

Fantasien in einem Alptraum aus Plaste? Hab ich nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hanno_Bi:

Welche Fantasie mit einem Spielzeug habt ihr euch einmal erfüllt oder würdet es gern machen?

  • Und du so? 
  • Erzaehl 
  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Manchen Usern würde ich gerne eine Lesebrille empfehlen. Denn wir sind hier im Unterforum Sexspielzeug und andere Hilfsmittel. Was nun eine Carrerabahn oder sonstiges was hier erwähnt wurde mit Sexspielzeug zu tun hat, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Man könnte meinen das es geschrieben wurde, um sich über den TE lustig zu machen. Da ich die Hoffnung ja nicht aufgebe und immer das Gute in einem Menschen sehe, unterstelle ich euch dieses nicht. Sowie manche dem TE unterstellt haben, das er sich mit diesem Thema nur aufgeilen wollte.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Wenn Knebel mit zu Spielzeug zählen: Ringknebel+ButterflyGag...Sub röchelt dann so geil..sabbert etwas, und dann die Nase zudrücken,-das macht große Augen

Geschrieben

Es meiner Freundin mit nem Maiskolben besorgt

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb texo2002:

Wenn Knebel mit zu Spielzeug zählen: Ringknebel+ButterflyGag...Sub röchelt dann so geil..sabbert etwas, und dann die Nase zudrücken,-das macht große Augen

Ja. Das ist etwas feines... 

vor einer Stunde, schrieb MichaelW0815:

Es meiner Freundin mit nem Maiskolben besorgt

Gekocht oder roh? 

vor 15 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Alptraum aus Plaste?

Kann ja auch aus Leder sein... 

wuppertaler1971
Geschrieben

Ich finde meinen breiten Cockring unheimlich gut

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 13:10, schrieb Bunny59:

Ich brauche und benutze kein Spielzeug.

Ich brauche auch keinz,da für bin ich da oder

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dresden60:

Ich brauche auch keinz,da für bin ich da oder

Genauso sieht es aus.

Geschrieben

Wie kann man sich mit einem Spielzeug eine Fantasie erfüllen? 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb goldhasen:

Wie kann man sich mit einem Spielzeug eine Fantasie erfüllen? 

Ihr seid Fantasielos, wenn euch dazu nur n dildo ( ggf nur aus Plastik) einfällt. Es gibt viel mehr das auch Frau mag !

Geschrieben

Nein wir sind nicht fantasielos.

Du hast geschrieben:

Am 20.7.2020 at 11:57, schrieb Hanno_Bi:

Welche Fantasie mit einem Spielzeug habt ihr euch einmal erfüllt oder würdet es gern machen?

Es ist von Sielzeug die Rede. Auch wir haben Spielzeug geschrieben. 

Du bist fantasielos wenn du uns unterstellst, das wir nur an (Plastik) Dildo denken.

Aber wenn du unsere Frage nicht verstehst ist das dein Problem.

×
×
  • Neu erstellen...