Jump to content

Tipps um erfolgreich Partner zu finden


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du suchst Frau, Paare und TV??? Was denn nun???? Klingt nach Hauptsache Loch 🕳, egal ob oben, unten, vorne oder hinten 🙈🤓Ich z. B. bin bei bi interessiert und suche TV sofort raus 🤓🙈Ansonsten ganz OK... Alles Gute und viel Erfolg 😆 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chemnitzer0889:

, wie ich mein Profil noch verändern kann

Fuehlst du, das dein Profil zu dir paßt, dann ist es doch völlig egal, was andere dir vorschlagen. 

Geschrieben

Ich war auf deinem Profil.

Finde es ok. Musst hier halt etwas Geduld haben dann wird es schon klappen.

Geschrieben

Hab es in nem anderen thread schon geschrieben.
Ein abgeschlossenes Studium in Germanistik ist (fast) zwingend um hier als Mann erfolgreich zu sein 😜🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Text ist gut geschrieben, aber vielleicht bist du ein bisschen zu nett und wertungsfrei für das, was du willst. - Deine Wünsche sind definitiv nicht jedermanns Sache im Ggs. zum Text. (Meine Meinung)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Glaub mir das hat NIX mit dem (deinem) Profil zu tun. Das ist nix unnormales hier. Steh da drüber und mach dir nen Bier auf, auf ein neues... 😉 gibt viele viele nette Damen hier.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb juicyfruit:

Na, ob es die Änderung des Nicks jetzt bringt...

Bestimmt!!! *g*

Geschrieben

Du hast ein sehr gut geschriebenes Profil, da musst Du nichts verändern. Ich liebe Deine Katze. Schau nach den Neueinsteigern, die Alteingesessenen, kannst Du alle vergessen, alles Tastenerotiker.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chemnitzer0889:

Oder ist es normal, dass man nach einem netten Gespräch plötzlich nix mehr hört?

hast du gesächselt ?

Geschrieben

Tip mehr schwanzbilder und mehr dirty talk verwenden, dann klappt es garantiert

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

hast du gesächselt ?

Nein natürlich nicht 

Geschrieben

Das man (hier) oft nach einem "netten Gespräch" nichts mehr hört ist ganz normal und hat mit Deinem Profil wohl weniger zu tun, als mit der großen "Angebotslage" über welche die Damen hier bezüglich der "männlichen Welt" verfügen, zu tun....

×
×
  • Neu erstellen...