Jump to content

Tipps um erfolgreich Partner zu finden


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer sich 'boy' nennt und über 12 ist, war für mich schon vom Nick her raus.
Völlig egal, wie gut er aussah und wie gut (war aber selten gut) das Profil war.
Boy ist NoGo.

DerLustvolle22
Geschrieben

Bei vielen ist das normal mach dir nix draus. Hier ist oft nur heiße Luft und Großklappen aber nix dahinter. Tastenichser Bestätigung Sucher und Feiglinge.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolke10:

Ach du hast ne Schwester 🤔die is bestimmt schwarz 😂

 

😉......hätte ich gern gehabt. Nur meine Mum,  war dagegen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Wer sich 'boy' nennt und über 12 ist, war für mich schon vom Nick her raus.
Völlig egal, wie gut er aussah und wie gut (war aber selten gut) das Profil war.
Boy ist NoGo.

Ach und ohne Boy ist über 12 dann ok 🙈🤪
Sorry Dahlia musste mal trollen 😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der-Jens74:

Ach und ohne Boy ist über 12 dann ok 🙈🤪
Sorry Dahlia musste mal trollen 😂😂

Na 14 darf er sein 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Na 14 darf er sein 🙄

Mist da bin ich Stück drüber 🤣

Geschrieben

Überlege mal, wo du hier bist, also erwarte nicht zu viel. Dein Profil soll einen Eindruck von Dir wiedergeben, nicht die Ideen anderer zeigen, also ist alles was du schreibst richtig

Geschrieben

Hier ist das normal , entweder kommt plötzlich was da zwischen oder der Hamster muss zum Arzt. Einfach locker nehmen die Sache  ..... 

Geschrieben

mein Tipp : suche woanders.....................dann klappt`s auch mit der Partnerin.............

Geschrieben

Geh raus in die Welt...da lernst du eher jemand kennen!!!!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

Find es traurig das du so über deine Unwissenheit so lachen kannst. Na kann man nichts machen.

Bin nicht hier damit mich jeder versteht. Werde auch daran nichts ändern (A).

Ich lache nicht über meine Unwissenheit 😉 

Sondern über etwas anderes.. Das hast du aber wohl nicht verstanden 😉 😉 😉 

Und da das hier nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, möchte ich nichts weiter dazu sagen 😉 

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉......hätte ich gern gehabt. Nur meine Mum,  war dagegen. 

Eine von deiner Sorte reicht ja ooch😉

Geschrieben

Du solltest dir selbst die Mühe machen, dein Profil so zu gestallten, wie du bist und was du möchtest. Würde ich dir Tipps geben und du würdest sie 1 zu 1 umsetzen, wärst du nicht mehr du, sondern würdest MEINEN Wünschen entsprechen.
Ob deine "Gespräche" normal und nett sind, kann ich nicht beurteilen, da jeder darunter etwas anderes versteht. Viel Spaß, Erfolg und Glück bei deiner Suche

Geschrieben

Wen du wirklich erfolgreich jemand kennen lernen willst dann lösche Dein Profil und geh einfach raus. Da draußen soll es auch Leute geben.

Geschrieben

Was meinst du mit Partner? Nur zum Daten oder für eine Beziehung? Interessantes Profil sowie aussagekräftige Fotos. Ich habe hier schon gehört das sich Paare gefunden haben. Nichts ist unmöglich. Wenn alles gut passt und es beide wollen, warum nicht?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich lache nicht über meine Unwissenheit 😉 

Sondern über etwas anderes.. Das hast du aber wohl nicht verstanden 😉 😉 😉 

Und da das hier nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, möchte ich nichts weiter dazu sagen 😉 

 

Na dann sind wir uns ja in dem Punkt einig, das wir uns nicht einig sind. Ist ja schon mal was ;).

vor 1 Stunde, schrieb Wolke10:

Aber hübsch is das Gesicht trotzdem 😏;-

Wolke10 übernehmen sie. Vorsicht "Heiß und Fettig". Hoffe du verbrennst dich nicht. Bin zum Glück ganz gut davon gekommen ;).

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nilsson:

Na dann sind wir uns ja in dem Punkt einig, das wir uns nicht einig sind. Ist ja schon mal was ;).

Wolke10 übernehmen sie. Vorsicht "Heiß und Fettig". Hoffe du verbrennst dich nicht. Bin zum Glück ganz gut davon gekommen ;).

Fettig ich glaub nicht ;-)ick übernehm hier ja nücht 😂

Geschrieben

Na, ob es die Änderung des Nicks jetzt bringt...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chemnitzer0889:

um erfolgreich jemanden kennenzulernen?

Du solltest erstmal genau wissen was Du überhaupt willst und suchst... 🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Du solltest erstmal genau wissen was Du überhaupt willst und suchst... 🤷

Das frag ich mich bei dir auch. Nicht immer. Aber immer öfter. Beschwerst dich zwar immer Aber das wars dann auch schon, wie ich es mitbekommen habe, Wohnen halt nicht 5min um die Ecke :no_good: ;).

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Keine Wertung, nur mein persönlicher Geschmack: Raucher sind raus. Katzenmänner auch. "sich selbst zu beschreiben ist schwer..." - da mag ich oft gar nicht weiterlesen. Gleiches gilt für "ich suche alles von ONS bis Beziehung" und die große Auswahl bei den Vorlieben. Für mich klingt das alles etwas wahllos und das wird anderen Frauen vermutlich ähnlich gehen.
Ansonsten steht wenigstens ein wenig persönliches im Profil, das finde ich gut.
Btw. kann ein "nettes" Gespräch für das Gegenüber grottenlangweilig sein und wird somit auch nicht fortgeführt. Solche "Unterhaltungen" gammeln bei mir zu Dutzenden im Archiv.
Viel Erfolg dennoch, aber da haben andere Herren mit vorteilhafteren Profilen auch schon Probleme mit dem Daten.

Ich suche zb. einen Raucher, da ich Raucherin bin 😉 🤓 😊 

Nichtraucher.. Kein Interesse 🙈 

Geschrieben

Erfolgreich durch Tipps von anderen kannst nicht werden. Dein Profil soll doch deinen Typ darstellen. Evt. Bei den Vorlieben, mal aufräumen und sich auf einige Vorlieben festlegen. Oft ist weniger eben mehr.😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Chemnitzer0889:

kann mir jemand Tipps geben, wie ich mein Profil verändern kann, um erfolgreich jemanden kennenzulernen?

Meiner Meinung nach sollte Mann erwachsen sein und selbständig logisch denken können, die erste Schlussfolgerung müsste dann eigentlich sein: Sein Profil gestaltet man am besten alleine, denn wenn man sich von anderen etwas vorkauen lässt, was man nur abzukäsen braucht, kann bestimmt kein authentisches Profil dabei heraus kommen und man findet nicht, was man gerne will.

Wenn es am Einfachsten schon hapert, lässt Mann es in meinen Augen am besten gleich ganz sein.🙄

 

Im Profiltext zu wiederholen was im Steckbrief schon steht, ist für mich unnötig, aber wenn du Füllstoff brauchst damit es so aussieht, als hättest du viel Text lass es meinetwegen stehen.

Du suchst Frauen, Paare und TS, was für mich persönlich Wahllosigkeit und dass du nur lebendige Sexspielzeuge suchst bedeutet und zudem wiedersprichst du dir in deiner Suche selbst= das deutet für mich auf Lügen hin. Letzteres passt für mich zu deiner Suche, bei mir wärst du damit schon raus gewesen, denn ich hatte es nicht nötig derartig mit mir umspringen zu lassen.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...