Jump to content

Muskel bepackte Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb harztraum6359:

Was nützt gut gebaut und ordentlich Mukkis wenn in der Schaltzentrale kein Licht brennt...
Es gehört schon mehr dazu Frau von heute zu beeindrucken....

Ja,👍

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Kein Wunder, er hintergeht er dich ja.😁😁😁

😁😁😁.....eben und ich steh auf Treue (emotional und körperlich)....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Der Körper ist das Zuhause des Verstandes, und sein Zuhause sollte man immer gut behandeln. 😉😉

 

Ganz genau so sieht es aus....😁....Spoileralarm...jetzt kommt tiefgründiger Scheiss 😃😉....wenn Körper und Geist im Einklang sind, dann fühlt sich die Seele darin erst richtig wohl 😊😌😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Ficker89:

Dies geht raus an alle FRAUEN.

Stehn Frauen auf Männer mit Muskeln oder nicht so? 

Hab die Erfahrung hier gemacht, dass Frauen automatisch denken, nur weil ein Mann gut gebaut ist nicht auf Frauen mit Kurven steht und eher ein Hungerhaken bevorzugt. Wieso ist das so?

Ich glaube diese automatische Denke der Frauen gibt es nicht. Mich sprechen sportliche bzw. trainierte Körper eher an.  Ist wohl Instinkt 🤸🏻‍♂️  ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ficker89:

Stehn Frauen auf Männer mit Muskeln oder nicht so? 

Natürliche Muskeln vom arbeiten finde ich sexy, man darf sehen, dass Mann täglich körperlich Leistung bringt.

Auf in der Muckibude aufgeblasene Typen stehe ich gar nicht, für mich sehen die alle zu künstlich aus und die Lebenseinstellung passt an der Stelle für mich nicht zusammen.

Geschrieben

Ich glaub das liegt eher an deinem Nick 🤦🏽‍♀️

Geschrieben

Die Dosis macht das Gift

Geschrieben

Zu viele Muskeln, schränken die Bewegungsfreiheit und die Schnelligkeit, ein...

Und "aufgepumpt", lässt bei Männern die Titten wachsen und das Pimmelchen schrumfpen!

Niemals würde ich das meinem Körper, antun......

 

Geschrieben

Solange Mann nicht die Gravität eines Baukrans besitzt ist alles i.O.
Ob "gravitativ benachteiligt" oder "Hungerhaken", ist persönliche Vorliebe...

Geschrieben

Ich stehe auf Herz, Hirn und Verstand... 😉 Mit 💪 Männern kann ich nur etwas anfangen, wenn diese von ehrlicher Arbeit kommen.. 😉 

Geschrieben

Ich mag eher schlanke Männer.
Muskelprotz ist überhaupt nicht meins.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ficker89:

dass Frauen automatisch denken, nur weil ein Mann gut gebaut ist nicht auf Frauen mit Kurven steht und eher ein Hungerhacken bevorzugt. Wieso ist das so?

Weil ein Hungerhaken dann auch in kleinere Schuhe passt...
Und so wie du den Satz formuliert hast, triffst du ja selbst die Aussage, dass solche Männer so denken, brauchen das die Frauen nicht selber tun 😉

 

Und zu deiner eigentlichen Frage: Weil das eben ein viel bestätigtes Vorurteil ist. Muskelbepackte Männer suchen sich halt auffällig häufig schlanke zierliche Frauen, weil sie das optisch noch muskulöser erscheinen lässt und das Bild vom „großen Beschützer“ abrundet, da (für mein Empfinden) auffällig viele in erster Linie auf ihre optische Wirkung wert legen.

Muss nicht für dich zutreffen, ist meine reine Beobachtung.

 

Geschrieben

Ich stehe auf muskulöse, breite, massige und maskuline Männer. Bin selbst kurvig, mein Mann ist aber genau mein Typ ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FunSunSex:

Die nicht gutaussehenden und dickeren stehen nicht darauf ( weil die eh wissen, dass sie keine Chance haben)

Ganz ehrlich ich bin mollig bzw ein Dickerchen finde mich trotzdem schön und das strahlt man dann auch aus. Es gibt genug schlanke Frauen die 1. auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei sind und 2. Oft einfach nur Abziehbildchen so das Eine aussieht wie die Andere. Da bin ich lieber ein besonderes Dickerchen und nicht wie alle gleich.

Geschrieben (bearbeitet)

***

An den TE: Weil genau das, uns dicken Frauen erzählt wird. Dicke Frauen und sportliche Männer das geht gar nicht- so der Tenor...

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf editierten Beitrag
Geschrieben

Es ist doch immer das selbe bei solchen Fragestellungen. 

Die einen mögen es, die anderen nicht. Eine Diskussion die zu nichts führt außer zu Unmut durch unpassende Kommentare. 

Muskeln heißt nicht gleich dumm und kurven heißen nicht gleich "hässlich". 

Ist eine reine Geschmackssache und jeder soll es mit sich selbst ausmachen. In diesem Sinne schönen Sonntag. 

Küsschen aufs Nüsschen ihr Lustmolche. 

 

Geschrieben

Kommt darauf an, ob Muskeln oder Muselberge. Letzteres ist eher nicht so meins.

Geschrieben

Hier ist doch für jeden Geschmack was dabei...nur für die, die sich selbst ins Abseits stellen siehts halt mau aus. Toleranz ist halt nicht jedem gegeben.

 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Meine Sicht der Dinge.. ich bin kurvig.. aber deshalb noch lange nicht unattraktiv.. und ja .. ich mag Männer die muskulös sind UND was im Hirn haben. ;-)

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Also erst einmal finde ich es übelst diskriminierend, wenn man hier von "Hungerhacken" und auch wie in einem Kommentar genannt von "Fetten" spricht. Wieso kann man nicht jeden hier mit Respekt behandeln?
Ich stehe auf sportliche Männer, dabei haben Männer, die immer nur an Gewichten pumpen, für mich nicht unbedingt etwas mit Sport zu tun. Sorry, Jungs, aber ich habe schon einige von euch kennengelernt und die konnten noch nicht mal problemlos ein paar Treppen hoch laufen bzw. Umzugskisten tragen. Deshalb mag ich eher klar definierte sportliche Körper, die nicht nur nach pumpen aussehen. Allerdings muss dann auch noch Intelligenz, wie bei allen anderen Männern auch, vorhanden sein. Ohne Intelligenz geht bei mir gar nichts. Ich habe hier schon einige sehr schöne Männer kennengelernt, aber sorry, wenn ich mit ihm kein ordentliches Gespräch führen kann, ist es schon vorbei.
Ich könnte mir vorstellen, dass manche Frauen mit Kurven dann denken, dass sie jeden Tag mit dem Typen ins Gym müssen und wer will schon sein Leben darauf einstellen? Ich habe meinen eigenen Trainingsablauf und so soll es auch bleiben. Allerdings habe ich auch schon öfter sehr sportliche Männer kennengelernt, mit denen es wunderbar funktioniert hat. Meine Kurven gefallen mir so wie sie sind und ich lasse da auch nicht mehr mit mir drüber diskutieren.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Careyann:

Meine Sicht der Dinge.. ich bin kurvig.. aber deshalb noch lange nicht unattraktiv.. und ja .. ich mag Männer die muskulös sind UND was im Hirn haben. ;-)

Schliesst sich auch alles nicht aus....beruht eben auf Gegenseitigkeit und das hat wenig mit Toleranz zu tun, eher mit Akzeptanz und Wollen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich gehe auch davon aus das ein trainierter Mann auf ebensolche Frauen steht....eben weil er so fitnessbewußt ist. Und eine trainierte Frau muss kein "Hungerhaken ", sein würde ich Mal sagen. Willst du sie mit diesem Wort wirklich aktiv beleidigen?
Wenn du auf üppige Frauen stehst ist es doch gut. Wo liegt das Problem?

Eine Frau muss nicht "üppig" sein, nur weil sie Rundungen hat. 

Geschrieben

Weil "moi" denke das er geil aussieht und ihn viele andere Frauen auch attraktiv finden. Meiner Meinung nach gehe bei trainierten Männern mit dieser Denkweise heran und denke natürlich auch daran, dass ein gut trainierter Körper meistens positive Nebeneffekte auf das Sexualleben hat und "Mann" gleichgesinnte Partner sucht.Ich selber habe auch gerne trainiert, und weiß dass Muskeln Zeit und Mühe kosten. Ich sah auch mal anders aus, bin schon lange aus der Übung.. Ka,why?😅

Geschrieben

Kommt drauf an , so richtige sichtbare Muskeln, also Bodybuilding mäßig überhaupt nicht hatte ich mal, hat geschwitzt wie ein Schwein und es war echt unbequem .

×
×
  • Neu erstellen...