Jump to content

Muskel bepackte Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

keine ahnung warum die das denken.

meine partner ware alle mindestens so muskulös wie du bist... ich finde dich gar nicht so muskelbepackt.

mir gefällts, aber mir gefallen die weicheren männer genauso gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich stehe auf Männer mit dem gewissen Etwas und manche hatten auch Muskeln und nein, es gibt durchaus trainierte Männer, die Frauen mit mehr mögen. Wie du schon schreibst "Frauen automatisch denken"
Dich würden allerdings nicht die Muskeln uninteressant machen, sondern dein Nickname und es heißt Hungerhaken, nicht Hungerhacken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde Männer mit definiertem Körper höchst erotisch . Was natürlich nichts nützt, wenn der Rest nicht stimmt. Meine Erfahrung ist, dass diese Männer häufig das runde Pendant mögen.

Geschrieben

Meine rein persönliche Erfahrung! Die Maenner, die ich kennengelernt habe, die "Körperkult" betreiben, heißt für mich nicht Sport, sondern seinen Körper in Wunschbild zu bringen.
Die hatten wenige sonstige Interessen und haben ihr Gegenüber auch nach Optik, sprich sportlich, schlank, gleich vorzeigbar ausgesucht. Aber mit ner Molly kann man sich ja mal treffen, aber nicht öffentlich.

Geschrieben

Ich stehe nicht auf muskelbepackte Männer. Was nützen 1000 Volt im Arm und oben brennt kein Licht!

Geschrieben

Zuviel Muskeln sehen für mich unnatürlich aus.
Ich kann mich mal an eine online Begegnung hier erinnern. Dieser welcher hatte mir Bilder zukommen lassen, der Mann war ein Koloss 😳Ich sage mal, Hercules ist nichts dagegen gewesen.

Geschrieben

Wo bist du denn gut gebaut? Manche hier leben echt in einer anderen Welt..

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Ficker89:

nicht auf Frauen mit Kurven steht

Definiere dies mal genauer... Was oder wie sind genau diese Frauen... 🤔

seitensprungxl
Geschrieben

Das kann ich nur bejaen .
Warum auch immer dieser gegensatz isr bei diesen Männer aber nett charmant und real sind sie und ein Date immer perfekt.😘

Geschrieben

Ich stehe eindeutig nicht auf Muskelpakete. Warum? Weiß ich nicht, ist einfach so.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil das Schönheitsideal ein langhaariges, blondes, Modelpüppchen ist (auch "Vorzeigepüppchen" genannt). Männer behaupten zwar immer ein bestimmtes Beuteschema zu haben, aber sind wir mal ehrlich. Es liegt in ihrer Natur alles anzugraben, was auch nur ansatzweise ihrem Geschmack entspricht. Und der ist in den meisten Fällen sehr breitgefächert. Für Sex darf es auch ruhig etwas exotisches sein, aber für ne Liebesbeziehung wird dann doch eher ein "0815-Typ" bevorzugt. Ist ja auch völlig verständlich. In meinem Fall müsste man sich noch extra outen. Und was dann wohl das Umfeld über einen denken würde. Nicht auszumalen. Bloß nicht (negativ) auffallen.

bearbeitet von PattiFour
Geschrieben

Ein gut definiertes Hirn ist durch nichts zu ersetzen 🤣

Geschrieben

Ich kann nur sagen dass es leider in meiner Region zu 80 % so ist das vorzeigbar immer blond aufgetakelt und mega Titten und Arsch.. Schönheitsideal ist.... Über Jahre.... Mittlerweile ist es aber etwas anders und es sagen mehr Männer das sie die gr Mädels bevorzugen aber noch nicht öffentlich bzw als Partner im Leben... Aber hey was sollst so ist es halt, da bleibt nur das es vllt mal hin und wieder jemand doch sagt scheiß auf die anderen ich hab mein Mädel so gern wie es ist.
Nun gut jeder hat so seine Träume 😋

Geschrieben

Die Meinungen wer gut gebaut ist, gehen doch sehr weit auseinander, zum Glück. Das gilt für Männer und Frauen 😉

Geschrieben

Weil Frau mit Kurven nicht dem gesellschaftlichen Ansprüchen genügt. Aber ich habe inzwischen gemerkt, daß auch durchtrainierte Männer auf solche Frauen stehen. Ich kann nur von mir reden, der größte Teil der Männer die zu mir kommen, sind jünger, attraktiv, schlank.

Geschrieben

Ich mache mir allgemein recht wenig Gedanken darüber was Mann denkt

Ich muss auch nicht jedem Mann gefallen, genau so wenig wie mir nicht alle Männer gefallen

Geschrieben

Mir gefallen übermäßig trainierte Männer nicht.
Muskeln, die durch Arbeit (Bau usw...) entstanden sind, finde ich aber sexy.
So eine schöne kräftige Schulterpartie, nette Oberarme und Unterarme... joa 😍

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Ficker89:

Wieso ist das so?

Du bist nicht Muskelbepackt, du bist normal 

Die Ablehnung, die du erfährst ist somit anders begründet. 

Geschrieben (bearbeitet)

Lies Deinen Post mit Verstand dann weißt Du warum das so ist. KLISCHEE erfüllt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...