Jump to content

Muskel bepackte Männer?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt auf die Frau nicht jede Frau ist gleich was die Frage sinnlos macht oder Machst du ne Auswertung doch entscheidest du je nach Mehrheit was du dan bei dir machst. Ich weiss nicht ob Poppen.de dan si ne gute Auswertung bietet.

Geschrieben

Es ist mir völlig egal, auf was für eien Männerkörper Frauen stehen. Mich gibt es nur so, wie ich bin und das muss genau der Frau gefallen, die mir gefällt!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ficker89:

Hungerhaken

das ist ja mal voll abwertend....

solche wohl eher schlanke möchten vlt. eher auch den trainierten Mann, der auf seine Figur usw. achtet - wie selbst ja auch....

 

aber was willst damit nun eigentlich sagen?

Das Du, als Muskeltyp auch auf die molligen, fülligeren usw. abfährst? 

Geschrieben

Meine Erfahrung hier oder auch auf anderen Seiten ist :
Jeder zweite Mucki Mann will ne kurvige oder gar mollige bis dicke Frau im Bett haben. Ja NUR UM BETT! Um sich mit einer Frau in der Öffentlichkeit zu treffen, sei es auf ein erstes Date oder einfach wenns ne F + ist zum quatschen, spaß haben außerhalb des Bettes etc bevorzugen sie dann doch eher die schlanke gut gebaute Frau. Mir hat ein Kerl von hier dies sogar mal bestätigt. "ja im Bett soll es ne mollige sein, aber auch nur dort, um auszugehen etc muss sie schlank sein!" und genau deswegen denke ich das viele der gut gebauten Männer so ticken wie du es beschrieben hast. Natürlich mag es da Ausnahmen geben keine Frage... Aber die sind in meinen Augen schwer zu finden.
Wenn ich nur was zum vögeln suche, dann is es mir egal ob der Mucki Mann in der Öffentlichkeit schlanke bevorzugt, aber wenns darüber hinaus gehen soll, schränkt sich das ganze doch sehr ein.

Geschrieben

Ich steh total auf Muskeln. Wenn Mann sann dazu noch stark tätowiert ist und Glatze trägt... Ein Traum. So wie Dwayne Johnson oder Dave Bautista 😍😍

Geschrieben

Ist mir relativ egal... ich finde am schönsten, athletische Figur.
Große Muskeln machen für mich nicht unbedingt einen Mann attraktiver.
Ea gibt viele "muskulöse Männer ", die glauben nur wegen Muskeln, die schönsten zu sein😅🤦🏼‍♀️und wirken sehr arrogant zu sein, geht gar nicht.

Geschrieben

bei dir ist es wohl eher der Nick, auf denen Frauen nicht stehen

Geschrieben

mag dezente muskeln. bloß nicht zu sehr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berliner9902:

Aber so langsam habe ich hier das Gefühl die Frauen hier bei poppen.de stehen auf alles,nur nicht auf mich,würde ja gerne mein Profil löschen aber 100 €verschenken möchte ich auch nicht,ich hätte mir mal lieber mit dem 100€ Schein eine Zigarette anzünden sollen hat den gleichen Effekt

Bist du doof??????🤔🤔🤔
Wer will dich denn nich?!

Geschrieben

Typabhängig... Muskeln sind sexy, aber für mich nicht ausschlaggebend.

Geschrieben

Ich mag Muskeln 💪🏻 hat was 😘

Geschrieben

Die Männer hier immer mitbringen ihren körperlichen Themen. Ich habe immer mehr den Eindruck, dass Männer mehr mit ihrem Körper Probleme haben, als Frauen. Außerdem,jeder Körper altert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ficker89:

Dies geht raus an alle FRAUEN.

Stehn Frauen auf Männer mit Muskeln oder nicht so? 

Hab die Erfahrung hier gemacht, dass Frauen automatisch denken, nur weil ein Mann gut gebaut ist nicht auf Frauen mit Kurven steht und eher ein Hungerhacken bevorzugt. Wieso ist das so?

1. Na dann geht das mal schnell wieder zurück :bow:..

2. Keine Ahnung ob das Spaß macht. Vielleicht noch mit :highheels:.

3. Wüsste nicht das Frauen Maschinen sind. Weiß nicht wo du deine Erfahrung gemacht hast. Waren dann eher doch keine richtigen Frauen, bei dem was du hier "raushaust":no_good:.

4. Glaube nicht, das Frauen es mögen, wenn Männer auf ihnen stehen.

5. Weil es so ist :no_good:.

Geschrieben

Ich stehe auf Männer mit Muskeln die Niveau haben und nicht auf den Kopf gefallen sind

Geschrieben

Ich denke dazu gibt es über sieben Milliarden verschiedene Meinungen und Ansichten..😅😉

Ich find mich ganz ok.
Im gesamten müssen für meinen Geschmack die Proportionen stimmen..
Ob beim Mann oder auch bei der Frau.

Geschrieben

Keine Ahnung... für einen Mann, der auf mollige oder dicke Frauen steht, bin ich wohl einer dieser "Hungerhaken" (was für ein böses Wort)

Geschrieben

Frage 1. Ich stehe total auf Muskeln. Die Erfahrung die du gemacht hast trifft auch auf mich zu. Genau das denke ich auch. Männer mit so einem Körper legen viel Wert auf eine gesunde Ernährung. Sie haben ein fundiertes Wissen üner den Körper und Ernährung. Wer das hat steht doch nicht auf Körper mir zu hielen pfunden. Ich persönlich würde natürlich gerne so einen Mann anfassen aber er dürfte mich nicht anfassen. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

weil Frauen im Köpfchen etwas einfacher gestrickt sind..... ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
beleidigend muss hier niemand werden
Geschrieben

Es gibt auch dünne Frauen die auf dicke Männer stehen zumindest hab ich die Erfahrung gemacht. Wieso ist das so?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SunnyBunny2:

Ein gut definiertes Hirn ist durch nichts zu ersetzen 🤣

Ganz meiner Meinung. 😉

vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Sportlich ja, sobald er das Fitnessstudio heiratet, reiche ich ich die Scheidung ein 😁

Kein Wunder, er hintergeht er dich ja.😁😁😁

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Horst_del_Vanga81:

Die einen stehen drauf, die anderen Mädels eben nicht 🤷🏻‍♂️
Ich persönlich find meinen Körper geil!
Klingt arrogant..😉...keines falls, ich muss mich lieben, da ich ja 24 Stunden am Tag mit mir verbringe 🙃🤪😁

Der Körper ist das Zuhause des Verstandes, und sein Zuhause sollte man immer gut behandeln. 😉😉

vor 2 Stunden, schrieb snake_1982:

Ich mag es, wenn Männer starke Arme haben. Sie müssen eine Chance haben mich bändigen zu können 😋
....

Geht auch mit Fesseln sehr gut, kostet dem Mann weniger Kraft und er kann sie dann gnadenlos verwöhnen 😋😋😋😋 😁😁😁

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb IntelligenzFesselt:

Geht auch mit Fesseln sehr gut, kostet dem Mann weniger Kraft und er kann sie dann gnadenlos verwöhnen 😋😋😋😋 😁😁😁

Das würde er nicht überleben 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spider_woman:

Bist du doof??????🤔🤔🤔
Wer will dich denn nich?!

Na erfahrungswerte du ist die einzige die mich nimmt wie ich bin,die anderen haben mir gleich von anfang an einen korb gegeben ohne mich richtig kennen zu lernen

×
×
  • Neu erstellen...