Jump to content

Muskel bepackte Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich schreckt da eher dein Nickname ab

Geschrieben

Aber so langsam habe ich hier das Gefühl die Frauen hier bei poppen.de stehen auf alles,nur nicht auf mich,würde ja gerne mein Profil löschen aber 100 €verschenken möchte ich auch nicht,ich hätte mir mal lieber mit dem 100€ Schein eine Zigarette anzünden sollen hat den gleichen Effekt

Geschrieben

Ein Mann der Wert auf Oberflächlichkeit legt, der suggeriert vielleicht auch oberflächlich zu sein.

Und irgendwie stimmt's ja auch, wenn ich hier das Wort "Hungerhacken" lese 🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FunSunSex:

Die *** stehen nicht darauf ( weil die eh wissen, dass sie keine Chance haben)

Was ist dass für eine hirnrissige Logik  ?

Weil sie ( angeblich ) wissen dass sie keine Chance darauf haben, stehen sie nicht darauf  ? 

Ich kann doch etwas toll und ansprechend finden ohne das ich es mit einer Chance verbinde. Also ziemlich hohle Aussage.

 

 

Geschrieben

Sportlich ja, sobald er das Fitnessstudio heiratet, reiche ich ich die Scheidung ein 😁

Geschrieben

Weil gerade die durchtrainierten Kerle die größten ar.... sind... und denken nur weil die gut aussehen das die jede haben können... und lassen sich ihr Ego von Frauen mit Kurven aufbauen. Um dann genau solche Frauen fallen zu lassen!!!

Geschrieben

Geschmackssache, wie alles im Leben.😉
Mein Ding ist das aber nicht unbedingt.

Geschrieben

Ich denke jetzt mal ums Eck.Um viele Ecken mit Kurven! Ein Mann mit Muskeln bevorzugt (gerne) eine schlanke Dame, um gut bei seinen Freunden da zu stehen,sie vorzeigen zu können, anzugeben usw., bzw als feste Partnerin. Und mit Schwung ums nächste Eck .... werden kurvige Damen eher gerne für sexuelle Ausschweifungen bevorzugt.Ganz im Geheimen und versteckt.DAS ist mein Eckendenken^^ und meine persönlichen Erfahrungen. Und da wären wir bei deiner Frage , wieso das so ist.

Geschrieben

Die einen stehen drauf, die anderen Mädels eben nicht 🤷🏻‍♂️
Ich persönlich find meinen Körper geil!
Klingt arrogant..😉...keines falls, ich muss mich lieben, da ich ja 24 Stunden am Tag mit mir verbringe 🙃🤪😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blondezicke:

Weil gerade die durchtrainierten Kerle die größten ar.... sind... und denken nur weil die gut aussehen das die jede haben können... und lassen sich ihr Ego von Frauen mit Kurven aufbauen. Um dann genau solche Frauen fallen zu lassen!!!

Bisschen viel Klischee denken drin.

Zumal es ja nicht gesagt ist, dass durchtrainiert auch gleich steht mit gutaussehend, denn das wiederum ist Ansichtssache. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ficker89:

Dies geht raus an alle FRAUEN.

Stehn Frauen auf Männer mit Muskeln oder nicht so? 

Hab die Erfahrung hier gemacht, dass Frauen automatisch denken, nur weil ein Mann gut gebaut ist nicht auf Frauen mit Kurven steht und eher ein Hungerhaken bevorzugt. Wieso ist das so?

Was verstehst du unter Hungerhaken?

 

Geschrieben

Interessante Diskussion XD. Viele stehen drauf viele nicht. Ganz einfach. Wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb FunSunSex:

Die nicht gutaussehenden und dickeren stehen nicht darauf ( weil die eh wissen, dass sie keine Chance haben)

:japanese_ogre:

Geschrieben

Muskelbepackt bist du ja nun nicht. Ich hatte schon diverse Fragen von jungen Männern mit mehr Muskeln. Mir ist allerdings mehr Hirn lieber. Wobei nicht alle Männer mit übertrainierten Muskeln dumm sind.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Bisschen viel Klischee denken drin.

Zumal es ja nicht gesagt ist, dass durchtrainiert auch gleich steht mit gutaussehend, denn das wiederum ist Ansichtssache. 

Es ist aber oft so... das die Frauen mit Kurven es für daheim zum spass haben sind... aber in der Öffentlichkeit als der letzte dreck von solchen behandelt werden......

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Mir gefallen übermäßig trainierte Männer nicht.
Muskeln, die durch Arbeit (Bau usw...) entstanden sind, finde ich aber sexy.
So eine schöne kräftige Schulterpartie, nette Oberarme und Unterarme... joa 😍

Yes Baby 😎

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich gehe auch davon aus das ein trainierter Mann auf ebensolche Frauen steht....eben weil er so fitnessbewußt ist. Und eine trainierte Frau muss kein "Hungerhaken ", sein würde ich Mal sagen. Willst du sie mit diesem Wort wirklich aktiv beleidigen?
Wenn du auf üppige Frauen stehst ist es doch gut. Wo liegt das Problem?

Bin ganz deiner Meinung :$👍

Geschrieben

Ohne Muskeln wäre es allerdings ganz schlecht, man könnte nicht mal atmen.

Geschrieben

ich steh auf Ausstrahlung und Stimme...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ficker89:

Stehn Frauen auf Männer mit Muskeln oder nicht so? 

Jede Frau ist das anders. Frag 10 Frauen und du bekommst verschiedenen Antworten. Ich habe bisher noch nie einen Mann mit einem Sixpack gehabt. Nichts gegen sportliches Aussehen und definierte Muskeln, aber was Richtung Bodybuilding geht, ist nicht mein Fall.

vor einer Stunde, schrieb Ficker89:

Hab die Erfahrung hier gemacht, dass Frauen automatisch denken, nur weil ein Mann gut gebaut ist nicht auf Frauen mit Kurven steht und eher ein Hungerhacken bevorzugt. Wieso ist das so?

Ja, das kann ich verstehen: Wenn ein sportlich aktiver Mann mich anschreibt, dann bin ich skeptisch. Ich habe genügend Erfahrung gemacht, dass eben manche Männer gern mit einer dicken Frau schlafen wollen, damit sie es von ihrer To-do-Liste streichen können. Mit dieser Skepsis wirst du umgehen müssen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Die einen stehen drauf, die anderen Mädels eben nicht 🤷🏻‍♂️
Ich persönlich find meinen Körper geil!
Klingt arrogant..😉...keines falls, ich muss mich lieben, da ich ja 24 Stunden am Tag mit mir verbringe 🙃🤪😁

 nööö ich find das nicht arrogant...ich liebe mich auch und würde mich auch f.....(❁´◡`❁)

Geschrieben

Ich mag es, wenn Männer starke Arme haben. Sie müssen eine Chance haben mich bändigen zu können 😋
Sonst bin ich da nicht so festgelegt und die Männer, die mich anziehend finden sind sehr unterschiedlich, aber eher sportlicher. Wenn der Humor passt, lässt sich über vieles hinweg sehen.

Geschrieben

ich steh auf Männer mit Gehirn, wenn der dann auch noch ein paar sichtbare Muskeln hat, stören die mich nicht....

Geschrieben

Ich kann Muskelpakete ansehen. Ja. Sieht auch manchmal ganz gut aus. Aber ich mag sie nicht anfassen. Das ist mir viel zu hart. Ich mag den etwas kräftigeren Mann, der kuschelig und weich ist.  Mit diesem Typ Mann habe ich auch immer gute Erfahrungen gemacht! Und würde ich jederzeit einem Muskelpaket vorziehen!

So viel zum Äußeren! Insg schaue ich mir das GESAMTPAKET an! Ich habe hier n Reiner-Calmund-Typ kennengelernt. Der Sex war grottig und das haben wir dann gelassen, aber er ist mir einer der liebsten Menschen in meinem Leben geworden. 

😊 Ahoi

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

 nööö ich find das nicht arrogant...ich liebe mich auch und würde mich auch f.....(❁´◡`❁)

😄😄😄 ich würd mich ficken....ich würde mich sooooo durchficken 🤭😏🤭

Danke für deinen Zuspruch des "nicht arrogant sein" 😇

×
×
  • Neu erstellen...