Jump to content

Muskel bepackte Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dies geht raus an alle FRAUEN.

Stehn Frauen auf Männer mit Muskeln oder nicht so? 

Hab die Erfahrung hier gemacht, dass Frauen automatisch denken, nur weil ein Mann gut gebaut ist nicht auf Frauen mit Kurven steht und eher ein Hungerhaken bevorzugt. Wieso ist das so?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ficker89:

Wieso ist das so?

🤷‍♀️

Geschrieben

Ich stehe NICHT auf muskulöse Männer sondern auf dünne.

Geschrieben

Unterschiedlich ist das das ja klar oder Geschmack Sache 😴

Geschrieben

Das stimmt nicht ganz. Ich habe andere Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Ein durchtrainierter Körper ist klar sehr sexy aber Zuviele Mukis sind eher abturnend. Ich finde die Ausstrahlung machst, wenn ein Kerl wegen seinen Muskelbergen meint er wäre ein ganz toller und kann alle haben, das geht halt gar nicht. Hab selber eher die Erfahrung gemacht das mich hier durchwegs nur Männer mit sixpack anschreiben und diese beteuern sie würden eher auf mehr stehen und da unterscheiden sich auch die Männer, die die meinen ne dicke kriegen die leichter rum und die die wirklich auf was zum abpacken stehen

Geschrieben

Manche stehen drauf, andere wiederum nicht und für die nächsten spielt es keine Rolle. Frag doch die Frauen mit denen du schreibst am besten selbst, eine qualifiziertere Antwort wirst du du nicht bekommen 😎

Geschrieben

Wenn man sich Ficker 89 nennt stehen die Frauen mega auf Dich :-)

Geschrieben

Ich gehe auch davon aus das ein trainierter Mann auf ebensolche Frauen steht....eben weil er so fitnessbewußt ist. Und eine trainierte Frau muss kein "Hungerhaken ", sein würde ich Mal sagen. Willst du sie mit diesem Wort wirklich aktiv beleidigen?
Wenn du auf üppige Frauen stehst ist es doch gut. Wo liegt das Problem?

Geschrieben

Ich denke das nicht :D Jeder bevorzugt etwas anderes, unabhängig von der eigenen Figur. Natürlich gibt es auch Männer die trainieren und auch auf solche Frauen stehen, aber eben auch anders rum. Ich selbst stehe zum Beispiel auch nur auf sportliche Männer, bin selber das Gegenteil. Und es gibt auch genug Männer für mich.

Geschrieben

So kann man die Bandbreite der Chancen bei den Damen auch vergrößern...

Geschrieben

Nein, also so habe ich nie gedacht. Denn ich weiß, dass gerade Männer mit Muskeln eher ne weiche Frau bevorzugen, habe a oft so erlebt. Ich persönlich mag es nicht, wenn jemand sehr trainiert ist. Es sieht gut aus, fühlt sich aber nicht gut an. (nur meine Meinung, nicht böse gemeint)

Geschrieben

Ja, ich denke das als Frau schon. Wenn ein Mann, oder sicher auch bei Frauen, einen definierten Körper hat und sehr viel Zeit aufbringt um sich um sein Äußeres zu kümmern würde er sicher nicht minder seinesgleichen suchen. Ich bin sicher sehr gepflegt, auch das geht natürlich mit etwas mehr auf den Rippen, aber dennoch trage ich ein paar Kilos zu viel mit mir rum. Erstaunlicherweise kommt das bei einigen Männern an aber ich habe auch schon erlebt beleidigt zu werden. Sowohl von Mann und Frau. Was ich mir denn denken würde und Ausscheidungen, die ich jetzt hier nicht näher erläutern möchte. Schön ist es aber, dass es für jeden Topf auch den passenden Deckel gibt. Auch wenn es nur um körperliche Kontakte geht.

Geschrieben

Das kann man nicht pauschalisieren.. Geschmäcker sind unterschiedlich 🤷🏻‍♂️ es gibt Frauen, die stehen auf Anabolikaopfer und dann gibt es die Frauen, die auf Männer mit Bäuchlein stehen.. da wirst du durch die Bank weg unterschiedlich Antworten bekommen.. auch die Männer haben unterschiedliche Geschmäcker, was ich aber schon festgestellt hab, nicht alle würden es auch zugeben, wenn sie auf Frauen stehen, die man etwas "mehr sieht" 😉 ich z.B. finde sie super 👌🏻😏😁🤤🤤🤤🤤

Geschrieben (bearbeitet)

Sportlich dynamisch kommt besser an.

bearbeitet von Flug41
vertippt
Geschrieben

Bei deinem Nicknamen hätte ich schon ein Problem, egal ob muskulös oder dünn. Ich bevorzuge Männer bei denen das Gewicht zur Größe passt

Geschrieben

beuteschema bleibt beuteschema, da sind wir doch alle ebenso gleich wie auch verschieden! aber... gibt es nicht auch andere werte als ein dicker bizeps oder eine wespentaille? 🤷‍♀️😘

Geschrieben

Ich stehe auf Männer die schlank oder sportlich sind. Auch auf Muskelös sind. Selber habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese Personen Gruppen bei meiner Figur abgeneigt sind. Es gaben von der Personen Gruppen sehr wenige, die damit kein Problem hatten. Obwohl ich aufgrund meiner Erkrankung nicht schlank bin, bin ich trotzdem sportlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Die nicht gutaussehenden und dickeren stehen nicht darauf ( weil die eh wissen, dass sie keine Chance haben)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl bearbeitet
Geschrieben

Ich stehe nicht auf Luftpumpen! Das Gewicht sollte in Relation mit der Größe sein

×
×
  • Neu erstellen...