Jump to content

Beziehung zu dritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast anscheinend eine Bi-Neigung.. oder bist gar lesbisch?

Geschrieben

Über sone Beziehung gibt's ne Serie bei nerflix. So viel hick hack und rum geeier, allein darüber nachzudenken nervt völlig xD
Das kann auf dauer nicht gut gehen denn die Eifersucht wird kommen.
Vielleicht nicht nach den ersten paar Monaten aber sie wird kommen.
Und dann wird es alles zum Kindergarten

Geschrieben

Meine Erfahrungen ist.. "bei drei ist immer einer zuviel" 🙈

Geschrieben

Also bei mir hat es zweimal "geklappt". Einmal zu Studentenzeiten, da war ich mit MMF in einer Menage-a-trois, das ging 3 Jahre gut. Dann sind wir leider berufsbedingt getrennt worden. Wir treffen uns aber ab und an noch, da unsere jeweiligen Kinder halt Patenkinder sind 😁
Das zweite Mal ist garnicht so lange her, daß war eine FFM-Konstellation, bei der allerdings die Entfernung letztendlich zu groß war.
Just my 2 cents und jetzt muss ich Weuterwandern 😅

Geschrieben

Beziehung ist mehr als Sex und man muss nicht bi sein um zu dritt zu Leben.
Mann teilt auch keinen Partner, sondern gemeinsame Zeit und Erfahrungen.

Wir haben 14 Jahre ohne Eifersucht gelebt, weil wir zusammen gehörten.

Natürlich ist es für monogame Menschen schwierig, zu verstehen, dass es mehr gibt als das eigene Beziehungsmodel, bedeutet doch die Akzeptanz das es Beziehungen zu Dritt wirklich gibt, dass eventuell man selbst dem eigenen Partner nicht genug sein kann.

Viele Kommentare hier negieren die Liebe zu Dritt, da was nicht sein darf auch nicht sein kann.

Es geht, wenn es die richtigen Partner zum richtigen Zeitpunkt sind.

Geschrieben

Es kann alles klappen , wenn man sich in allen einig ist und wenn Probleme sind Sie auch bespricht und erlich und offen zu einander ist .

Geschrieben

Eure lebhafte und glückliche Beziehung besteht wie lange? Ich frage nur, weil euer weiblicher Teil erst 19 ist.

Geschrieben

Einer ist früher oder später immer das dritte Rad am Wagen und das führt idr zu Problemen. Das kann durchaus wechselhaft sein...

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 02:41, schrieb JayandTommy:

Jedoch reizt uns seit neuestem der Gedanke daran eine zweite Frau fest in diese Partnerschaft einzugliedern

Sage mal nicht unmöglich. Aber doch eher eine Traumvision. Viel Glück.

Geschrieben

2 Frauen für Sex ist ok aber eine zweite Frau für eine Beziehung... Never ever... Der arme Mann... Ich kenne den Mann ja nicht aber er tut mir jetzt schon leid 

Geschrieben

Kann funktionieren, muss aber nicht funktionieren

In den seltesten Fällen funktioniert so etwas auf Dauer

Wenn Regeln festgelegt werden und es wird "nur" eine Hausfreundin ist die Chance auf Erfolg höher

Ich habe gerne Sex im kleinen Kreis, aber ich wollte nur einen Partner an meiner Seite haben

Geschrieben

Es ist schon schwierig genug, dass zwei sich finden. Wenn drei einander so toll finden, dass sie Sex zusammen haben, ist das schon mehr als ein 6er im Lotto. Dass drei miteinander eine Beziehung führen (dazu gehören für mich in erster Linie romantische Gefühle) halte ich für sehr sehr unrealistisch. Hausfreundin/Dreier: ja - Liebesbeziehung zu dritt: nein. - meine Meinung (muss keiner teilen).

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 11:11, schrieb Martini:

Ihr seid Euch nicht genug...und das jetzt schon...traurig...

Und eas an dem beschriebenen Setting empfindest Du als "traurig"?

Geschrieben

Ungerade Zahlen in Beziehungen, sind immer nicht so gut, da sich sonst immer eine/r vernachlässigt fühlt.

Geschrieben

Beziehung auf garkeinen Fall. Da gehört Liebe zu, da gehören Gefühle zu.

Reiner Sex zu dritt hingegen ist geil. Das sollte halt dann nur beim Sex bleiben. Mein Freund und ich treffen hierüber oft Männer für MMF und haben auch einen, der regelmäßig kommt. Nachm Sex geht der aber halt wieder und alles ist gut :D

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 19.7.2020 at 02:41, schrieb JayandTommy:

Hallo ihr lieben,
wir sind ein junges Paar in einer lebhaften und glücklichen Beziehung. Jedoch reizt uns seit neuestem der Gedanke daran eine zweite Frau fest in diese Partnerschaft einzugliedern.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und wie war das denn so?

Wir haben ein Paar mit dem wir uns regelmäßig treffen. Ihr Mann filmt nur und wir drei vergnügen uns. Dann hat mein Mann eine Affaire in Gifhorn, die selten mit mir spielt und dann noch eine in der Region mit der wir uns treffen, wenn wir Lust haben. Er, ich oder beide. Aber Beziehung nicht. 

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 02:41, schrieb JayandTommy:

Hallo ihr lieben,
wir sind ein junges Paar in einer lebhaften und glücklichen Beziehung. Jedoch reizt uns seit neuestem der Gedanke daran eine zweite Frau fest in diese Partnerschaft einzugliedern.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und wie war das denn so?

 

Mir fällt es schwer, das zu verstehen, normalerweise sind sich 2 Menschen doch genug, gerade wenn sie behaupten, glücklich zu sein. Das es dann passieren kann, dass eine andere Person ins Spiel kommt, kann ich ja auch noch verstehen und das man dann nach Lösungen sucht, aber ein Dritte Person suchen und einfach die damit verbunden Schwierigkeiten und Konflikte auszublenden, ist für mich Entschuldigung sehr dumm und realitätsfremd.

Aber wie heißt es .....Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis.

×
×
  • Neu erstellen...