Jump to content

Beziehung zu dritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,
wir sind ein junges Paar in einer lebhaften und glücklichen Beziehung. Jedoch reizt uns seit neuestem der Gedanke daran eine zweite Frau fest in diese Partnerschaft einzugliedern.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und wie war das denn so?

Geschrieben

So etwas kann man nicht planen, denke ich. Welche Dame lässt sich denn „eingliedern“ (so schreibst du es)?

Geschrieben

Ich hab ein dominantes Pärchen als Freunde, wo sie sich eine Zofe hält. Und er sie auch mit benutzt.
Da klappt das sehr gut.
Also auch über einen längeren Zeitraum, die beiden haben jetzt sogar geheiratet und behalten ihren Keks alias Cuppy.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JayandTommy:

Hallo ihr lieben,
wir sind ein junges Paar in einer lebhaften und glücklichen Beziehung. Jedoch reizt uns seit neuestem der Gedanke daran eine zweite Frau fest in diese Partnerschaft einzugliedern.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und wie war das denn so?

Sollte reichlich überdacht sein 🤔.

Geschrieben

eine weitere Frau wäre für mich undenkbar .................

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es gelingt. Welche Frau möchte schon auf Dauer das dritte Rad am Wagen „in einer lebhaften und glücklichen Beziehung“ sein?

Geschrieben

Drei is immer einer zu viel... 🤷
Und am Ende wird immer einer Enttäuscht und vorbei ist es mit der lebhaften und Glücklichen Beziehung... 🙄 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Es klingt erstmal reizvoll, allerdings muss man bedenken dass da 3 individuelle Personen aufeinander treffen, das bedeutet auch mehr Möglichkeiten für Probleme. Glaub mir, sollte wohl überlegt sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin, „Beziehung zu dritt“ - ob das eine gute Idee ist? Beziehung heißt auch Gefühle, da ist Ärger in Form von Eifersucht doch fast vorprogrammiert.

Geschrieben

Ich glaube das solche Dinge beim Sex funktionieren, als Freundschaft. Aber dauerhaft zu dritt, da muss schon vieles passen, damit es nicht irgendwann, Streitereien, Eifersucht oder Stress gibt. Probieren kann man vieles, man muss sich nur über Risiken und Nebenwirkungen bewusst sein!
Vielleicht erstmal darüber reden und das Thema vertiefen. Partnerschaft, besteht ja nur aus Spaß usw.

Geschrieben

Klar kann das funktionieren, müssen aber alle frei von Eifersucht sein und sich alle mögen.

Geschrieben

Guten Morgen,

Beziehung zu Dritt, ist absolut machbar! Es kommt aber immer auf die beteiligten Persönlichkeiten an und vor allem wie Achtsam alle miteinander umgehen.

Ich habe 14 Jahre in einer geschossenen und glücklichen Triade gelebt, alle zusammen in einer Wohnung und alle zusammen in einem Bett, zwei Männer und eine Frau. Wir waren eine Familie und gehörten auch für die Öffentlichkeit fest zusammen.

Nur weil viele sich diese Konstellation nicht vorstellen können, bedeutet dies nicht, dass es unmöglich ist.

LG
Brian

Geschrieben

Ich habe meine Frau 15 Jahre mit einem anderen Mann geteilt

Geschrieben

Habe einiges dazu in einem vorigen Thread dazu geschrieben ...

Geschrieben

Wieso ein Frau
Und nicht ein Mann ? 😂

Geschrieben

Ich bin fast 19 Jahre mit meinem Mann zusammen, 12 Jahre verheiratet und 1 Kind, seit gut einen Lover, von dem mein Mann nix weiß, aber mein Lover von ihm.
Lover gibt mir das, was mein Mann mir nicht gibt, es einfach nur GEIL.

Geschrieben

Weil viele immer schreiben das 3 Rad am Wagen.
Es sollen alle miteinander spielen, aber das kennen viele gar nicht.
Und Gefühle entwickeln sich ja bekanntlich.
Jetzt kommt noch was wichtiges.
Es trennen sich auch Paare, die keine 3 Person mit an Bord haben.-_-

Geschrieben

Zum fest eingliedern seid ihr meines Erachtens nach zu jung, aber ihr seid heiß, findet also sicher was.

Geschrieben

Das funktioniert nur wenn die Frauen wirklich bi sind und miteinander echt was anfangen können. Also der Mann nicht der Mittelpunkt ist.

Geschrieben

Ihr seid Euch nicht genug...und das jetzt schon...traurig...

Geschrieben

Seid Ihr glücklich? Ich glaube nicht... Meine Meinung

×
×
  • Neu erstellen...