Jump to content

TV/TS-DWT


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Baily39:

Dir auch, danke 😉

Gerne und auch vielen Dank. 😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb paula-cross:

Davon abgesehen gehört für mich noch dazu, dass es auch körperliche Frauen gibt, die sich gerne männlich kleiden und geben. Nach der bis heute gebräuchlichen Einteilung in TV und TS würden sie als TV verortet.

Frauen die sich so kleiden nennt man Tomboy!

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Julian1234:

Herzliches Beileid :'(

Dankesehr.... es hat eine lange zeit in meinem leben gegeben.... da hat mich das fertig gemacht.... und dann hat sich eine schulfreundin von mir mit mitte 30 deswegen umgebracht....

Inzwischen halte ich es mit erich kästner..... nichts ist so schlecht... als dass es nicht für irgendetwas gut wäre...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb themelo44:

Es gibt genügend Portale. Und auch da macht der Ton die Musik. 

Das steht außer Frage 

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb LJ666:

Biologische Frauen sind glaub fast nur noch von älteren Herren sowie Neulingen gefragt, also männlichen Jungfrauen die jemanden suchen um zu lernen, aber auch die steigen dann ja später um und wollen lieber TS / TV, DWT und manchmal Crossdresser, oder werden auch selber zu Sissies um sich von den echten Alphas / Daddys besteigen zu lassen. Das Gefühl der TE ist da völlig richtig. Biologische Frauen will fast keiner mehr

So ein Blödsinn, das schreibst du doch nur um zu provozieren und weil du vermutlich keine Chance bei biologischen Frauen hast. Auf so was wie dich verzichten wir Frauen sehr sehr gern.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Hagalaz:

Die Frage ist, was viele TV/TS hier transportieren. In der weiblichen Rolle geben sie sich in vielen Fällen als die allzeit bereite Bumsbare. Das entspricht dem Denken von mehr Männern hier, als man denken sollte, denn so hätten sie Frauen gern : allzeit bereit und "unzickig". Ich habe schon durch persönlichen Bezug absolut nichts gegen TV oder TS, frage mich jedoch sehr oft, warum sie der Emanzipation so derbe in den Hintern treten.

Wow, sehr schön formuliert!

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Tom--my:

Denke is die neugier auf was neues und anderes.... Ich werd jetzt bestimmt gleich von der damenwelt erschlagen... Aber nee frau is ja grundsatzlich anatomisch gleich... Ok die eine macht das besser die andere das... Aber grunde nixx neues.... Woo nun wieder ts ect. Nee völlig andere welt ist... Und für soo manchen kerl evt auch unkomplizierter.... 🖐️🖐️Nur meine Meinung....

Oh je, wie sie doch hier alle voll den Durchblick haben. Ich könnte mich gerade kaputt lachen über deine primitive Einstellung gegenüber Frauen. Dass du wenig bis gar keinen Erfolg hast bei den Frauen liegt klar auf der Hand. Wie auch mit so einer Einstellung? Und mit diesem Kommentar machst du es nicht besser.

Geschrieben

-Linda0512
Danke für deine Analyse.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb LJ666:

Bitte etwas sachlicher bleiben..is ja schlimm ;)

Das schreibt ja der Richtige🤣🤣

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb blueant:

Wenn ich so etwas lese denke ich immer - warum dieser Schrei nach Aufmerksamkeit. 

Diesen "Schrei nach Aufmerksamkeit" hat man doch hier aber ganz oft, auch von "biologischen" Frauen und vor allem von Männern. Diese ganzen "mimimi" - Threads jede Woche sprechen doch dafür.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb koorbam:

Ich kenne eine Freundin hier (biologische Frau )- ähnliche Figur und selbes alter wie ich- und ich bekomme bei weitem mehr Kontaktanfragen von den Männern als sie.

Sucht sie denn auch Männer ab 50+ und auch für ONS?

Ich denke nämlich, dass das "Beuteschema" auch viel damit zu hat, wer sich meldet bzw. wie viele Anfragen man so bekommt.

Geschrieben

Schön, wie sich manche UserInnen wieder gegenseitig zerfleischen.

Es geht nicht um Unterschiede, nichts wurde in einem Topf geworfen. Es geht um Profilauftritte und dem Feedback in Form von Nachrichten. Ohne Geschlechtsangabe im Profil wüßten viele UserInnen nicht, "was" da vor ihnen auf dem Bildschirm erscheint.

Die Frage ist auch nicht zu beantworten, solange hier keine statistischen Zahlen bekannt sind. Niemand weiß um die Anzahl der User und deren Vorlieben und Ausrichtungen.

Unnütze (Betroffenheits)Diskussion, weil @korbaam ein Gefühl hat.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Ist schon richtig. Es gibt nun mal einen großen Teil der Männer, die sich ihre Frauen selbst erfunden haben. 

Ja, siehe die Frau der 50ziger Jahre. Mit wenig bis gar keinen Rechten. 

Das ist das was mancher Transvetit hier verkörpert. Sich hämisch über die Ehefrauen /Frauen äussern, weil die Frau heut zu Tage das Wort "nein" gelernt haben. 

vor 2 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Schön, wie sich manche UserInnen wieder gegenseitig zerfleischen.

Es geht nicht um Unterschiede, nichts wurde in einem Topf geworfen. Es geht um Profilauftritte und dem Feedback in Form von Nachrichten. Ohne Geschlechtsangabe im Profil wüßten viele UserInnen nicht, "was" da vor ihnen auf dem Bildschirm erscheint.

Die Frage ist auch nicht zu beantworten, solange hier keine statistischen Zahlen bekannt sind. Niemand weiß um die Anzahl der User und deren Vorlieben und Ausrichtungen.

Unnütze (Betroffenheits)Diskussion, weil @korbaam ein Gefühl hat.

Tatsache ist, dass die angeblichen Gefühle, des TE nicht im Ansatz der Realität entsprechen. Siehe das Profil. Siehe nur einmal die Gästebucheinträge. Das sind zum Großteil Beischlafbettler, die man in jedem Profil wieder findet. Da ist das Geschlecht egal. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Venus81:

Ja, siehe die Frau der 50ziger Jahre. Mit wenig bis gar keinen Rechten.

Ich persönlich schließe Männer grundsätzlich aus, die, die Wertschätzung einer Frau aus einer ganz anderen Galaxy haben. Egal welcher Herkunft.

Geschrieben

Viele Männer können es sich einfach nicht vorstellen mit einem anderen Mann ins Bett zu gehen. Allerdings mit ner TS schon. Das liegt aber eher an der Optik. 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Dankesehr.... es hat eine lange zeit in meinem leben gegeben.... da hat mich das fertig gemacht.... und dann hat sich eine schulfreundin von mir mit mitte 30 deswegen umgebracht....

Inzwischen halte ich es mit erich kästner..... nichts ist so schlecht... als dass es nicht für irgendetwas gut wäre...

Solange man das positive darin erkennen kann :-) Sowas macht mich trotzdem recht traurig.

Geschrieben

Bei den plumpen Anmachen die ich so bekomme, gebe ich deiner Freundin gerne ein paar notgeile Dumpfbacken ab.

 

Geschrieben

Denke es kommt immer auf die Person hinter der Anzeige an, eine ansprechende TS/TV wird definitiv mehr anfragen bekommen wie eine nicht so ansprechende Bio Frau und andersrum natürlich auch!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Genau. Das ist DAS was sie den The***uten erzählen, um die Pass Änderung zu erwirken. In real life werden Bio Frauen einfach nur gebasht. Ständig wollen TS „besser“ sein als Bio Frauen. Sieht man ja auch wieder an diesem Thema. 
 

Sich mit etwas zu vergleichen, was mir biologisch nicht verspricht, ist eben unlogisch. Ich als Bio Frau kann mich auch nicht mit Männern vergleichen, wenn ich vor habe, mir einen Penis basteln zu lassen. Weil meine biologische Veranlagung weiblich ist. Ich eine völlig andere Anatomie und Gehirn Strukturen habe als ein Mann und somit niemals Kinder zeugen kann oder Emotionen eines Mannes 1:1 nachempfinden kann. Genau das ist es aber, was Transfrauen behaupten: sie seien wie Bio Frauen oder sogar noch „besser“. Und das entbehrt eben jeglicher Logik. Sie bleiben biologisch Mann. Da ändert auch ein Pass und Akzeptanz nichts daran. Es ist nunmal Realität. 
 

fact ist, es sind Ausnahmen, dass hetero Männer TS bevorzugen. Wenn nur, um sexuelle Neugier zu befriedigen oder weil TS sexuell immer bereit sind, sich ficken zu lassen. Da muss sich ein Mann nicht sehr anstrengen, um da zum Schuss zu kommen. Und wieso sind TS da so Sex-willig? Weil sie sich begehrt fühlen wollen und als Frau angesehen werden wollen. Beides bekommen sie bei Sex Dates als Moment Aufnahme. Danach kommt das böse Erwachen, wenn sie merken, dass diese Männer ja gar nicht mit ihnen zusammen sein wollen.
 

das wiederum führt zu noch mehr Depressionen und Identitätskrisen.
 

Teufelskreis. 

Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen. Aber so viel pullshit habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Vielleicht solltest du eher mal in real Life eine richtige TS kennenlernen und nicht solche Hirn Gespenster dir ausdenken, weil zu viele TVs hier ausgeben TS zu sein. 

 

Natürlich hast du recht, das man biologisch nie eine Frau sein wird und das man Dinge wie es ist Kinder zu bekommen nicht nachempfinden kann. Allerdings kann auch nicht jede Frau Kinder bekommen. Und allgemein sind wir Menschen so individuell, das wir egal ob gleiches Geschlecht oder nicht Dinge ganz unterschiedlich wahrnehmen. Oder wieso möchtest du lieber einen groß bestückten Mann, es gibt auch genug die es lieber etwas kleiner mögen. Nur weil du lange Haare magst, mag nicht jede Frau lange Haare haben. Trotzdem sind es Frauen. Ja ich bin nicht biologisch eine Frau, aber trotzdem bin auch eine Frau von der Abstufung her. Und das mit den Gehirn Strukturen ergibt gar keinen Sinn. Dir ist schon klar, dass es von den Studien her bewiesen ist, das die Geschlechter  unterschiedliche Gehirne bzw Regionen aufweisen und bei Transfrauen wurde belegt das die Gehirne der von Frauen gleich ist.

 

Und zu behaupten das TS williger sind ist einfach ein Witz. Du bist doch nicht TS also wie willst du das nachempfinden können ?Bezug auf deine eignen Aussagen, geht das ja nicht!

Ich kann dir sagen, das Ich sicherlich genauso bereit bin meine Beine breit zu machen wie du oder wenn  nicht eher weniger sogar . 

 

Und wo wollen denn  TS immer besser sein? Wollen Frauen nicht allgemein nicht immer besser und hübscher wie  andere Frauen Sein?! Nicht immer, aber häufig. Natürlich ist das auch bei TS so, aber deshalb haben wir das Rad nicht neu erfunden. Die meisten Menschen versuchen eigentlich, das beste aus  sich zu machen und jeder hat den Wunsch begehrt und attraktiv zu sein. Ich denke du interpretierst das einfach nur falsch.

 

 Keine TS die ich kenne definiert ihre Weiblichkeit über den Sex. Mich eingeschlossen. Mir ist es eigentlich relativ egal ob jemand mich geil findet oder nicht solange ich mit mir im reinen bin ist alles gut. Dafür brauche ich keinen Typ der mich Vögelt.

 

Und wegen dem Moment. Ich möchte nicht abstreiten, das es nicht genug solcher Typen gibt die einen einfach nur mal ausprobieren wollen usw. Klar die gibt es, aber du kannst mir  nicht erzählen, dass dir das als biologische Frau nicht auch passiert. Die dich einfach mal benutzen wollen, warum auch immer weil du sie als vll Milf ansprichst  oder was auch immer. Das passiert und nennt man auch ganz lieb fuckboys.

 

Wäre halt schön gewesen wenn du in deinen Texten lieber das Wort TVs benutzt als TS. Denn nichts was du davon sagtest trifft meiner Meinung nach  davon auf uns zu. Und nein ich möchte dich damit nicht angreifen, möchte nur die Dinge richtig stellen.  Die einfach absolut nicht stimmen und fernab der Realität sind. 

Wenn du in Profilen liest ich bin eine kleine geile TS die sich freut von dir so richtig benutzt zu werden. Kannst du davon ausgehen das es ein TV ist. Denn keine TS würde so ihren Weg in den dreck ziehen und die Frauen Ehre beschmutzen. Ich kann verstehen, das du so ein Bild hast, da es hier unzählige Accounts mit TS im Profil gibt die solche Texten schreiben. Aber glaube mir sie sind keine TS.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Saarkater:

Denke es kommt immer auf die Person hinter der Anzeige an, eine ansprechende TS/TV wird definitiv mehr anfragen bekommen wie eine nicht so ansprechende Bio Frau und andersrum natürlich auch!

So ein Blödsinn....

Und immernoch ist ein Transvestit keine Transsexuelle / Transgender

Geschrieben

Sind wir nicht im Wesentlichen erstmsl alle Menschen? Und wenn für mich jemand attraktiv ist, dann ist da in den seltensten Fällen relevant, was er/sie zwischen den Beinen hat. Üblicherweise erkennt msn das beim Kennenlernen anfangs garnicht, zumindest da, wo mir üblicherweise Menschen begegnen...

Ich sehe mich als hetero und bin männlich und mich spricht erotisch auch nur Weiblichkeit an, aber andererseits ist hierfür nicht die Frage nach der Anzahl der Löcher relevant (bin ja nicht mit nem alten Auto beim TÜV), sondern Auftritt und Selbstverständnis. Auch ein TV kann ein sexy Girl sein.. 

Andererseits soll und darf jeder heutzutage sein Leben führen, wie er/sie möchte, und darüber bin ich glücklich!! Ist nicht überall auf der Erde so!

Und ob eine Frau bei der Geburt für männlich gehalten wurde oder nicht.. so what? Ausserdem gibts nicht nur schwarz weiss, sondern auch viele Grautöne! Und der Begriff Biofrau ist für mich voll daneben und die Frage wenn überhaupt nur dann von Bedeutung, wenn es um Nachwuchsplanung geht...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb cfnmspielzeug:

Sind wir nicht im Wesentlichen erstmsl alle Menschen? Und wenn für mich jemand attraktiv ist, dann ist da in den seltensten Fällen relevant, was er/sie zwischen den Beinen hat. Üblicherweise erkennt msn das beim Kennenlernen anfangs garnicht, zumindest da, wo mir üblicherweise Menschen begegnen...

Ich sehe mich als hetero und bin männlich und mich spricht erotisch auch nur Weiblichkeit an, aber andererseits ist hierfür nicht die Frage nach der Anzahl der Löcher relevant (bin ja nicht mit nem alten Auto beim TÜV), sondern Auftritt und Selbstverständnis. Auch ein TV kann ein sexy Girl sein.. 

Andererseits soll und darf jeder heutzutage sein Leben führen, wie er/sie möchte, und darüber bin ich glücklich!! Ist nicht überall auf der Erde so!

Und ob eine Frau bei der Geburt für männlich gehalten wurde oder nicht.. so what? Ausserdem gibts nicht nur schwarz weiss, sondern auch viele Grautöne! Und der Begriff Biofrau ist für mich voll daneben und die Frage wenn überhaupt nur dann von Bedeutung, wenn es um Nachwuchsplanung geht...

 

Und wieder mal ein Mann, der sich das Recht heraus nimmt zu beurteilen. Was Weiblichkeit bedeuten soll oder darf. 

 

Eine Frau ausser einer Transfrau hat das Recht sich als weiblich zu sehn oder zu bezeichnen. Da haben Männer rein gar nichts zu bestimmen oder mit zusprechen!

 

P.S. Biologische Frauen sind keine Gebärmaschinen, um für den Erhalt der Menschheit zu sorgen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Venus81:

Frauen die sich so kleiden nennt man Tomboy!

 

So wie ich das bisher verstanden habe, werden körperliche Frauen in männlicher Kleidung und mit männlichem Habitus so genannt, wenn denn ihre Geschlechtsidentität weiblich ist (sie sich also auch als Frauen fühlen).

Doch trifft dies auch noch zu, wenn die eigene Geschlechtsidentität als nicht-binär oder transident bezeichnet wird?

 

vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

So ein Blödsinn....

Und immernoch ist ein Transvestit keine Transsexuelle / Transgender

Transvestit ist sowieso eine doofe Bezeichnung. Immerhin wird sich im reinen Wortverständnis nur auf die Bekleidung bezogen. Allerdings ist er auch ein gebräuchlicher Begriff geworden, der in seinem umgangssprachlichen Gebrauch nur leider drei viertel seiner eigentlichen Definition verloren hat und echte Transvestit*innen (gemäß Harry-Benjamin-Skala) mit reinen Crossdressern, Damenwäscheträgern und fetischistischen Transvestiten (ICD 10, F65.1) verwischt werden.

Zitieren

Tragen gegengeschlechtlicher Kleidung, um die zeitweilige Erfahrung der Zugehörigkeit zum anderen Geschlecht zu erleben. Der Wunsch nach dauerhafter Geschlechtsumwandlung oder chirurgischer Korrektur besteht nicht; der Kleiderwechsel ist nicht von sexueller Erregung begleitet.

Quelle: ICD 10, F64.1

Drum fasse ich erstmal zusammen: Ja, Transsexualität (gem. ICD 10, F64.0) und Transvestitismus sind nicht das gleiche. Darin stimmen wir überein.

Doch der Begriff Transgender ist nicht einfach nur eine englischsprachige Bezeichnung für Transsexualität, sondern bezieht sich auf alle Formen von Transidentität und umfasst ein breites Spektrum von Lebensweisen, die nicht der cis-geschlechtlichen Umwelt entsprechen.

Übrigens: Wikipedia hat eine kurze Übersicht über den Diskurs rund um die Begriffe Transgender und Transsexualität, die im Grunde meine These untermauern: https://de.wikipedia.org/wiki/Transgender#Transgender_versus_Transsexualit%C3%A4t

 

Geschrieben
Am 18.7.2020 at 11:37, schrieb koorbam:

Ich hab das Gefühl, dass die Männerwelt uns TS/ TV’s mehr mögen als normale biologische Frauen? Oder täusche ich mich? Ich kenne eine Freundin hier (biologische Frau )- ähnliche Figur und selbes alter wie ich- und ich bekomme bei weitem mehr Kontaktanfragen von den Männern als sie. Kann mir jemand sowas erklären? 
 

2D9E6086-1BDD-4BD9-98B7-4D6804C39071.jpeg

Es ist die Neugier und eventuell Interesse das gleiche zu tun... 

×
×
  • Neu erstellen...