Jump to content

TV/TS-DWT


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas nun auf das Geschlecht zu beziehen ist Unsinn.
Gegenfrage wer ist hier aktiver, im Chat, Frage des Profils, Bilder und und und .. du beschränkst das gerade auf das Geschlecht.. hier und überall sind aber 50 Faktoren das Maß aller Dinge.

Und das übliche geblubber hier wäre ne GayPlattform usw .. geht mal in den Chat und sucht euch Gay Räume und die Hetero Räume -.. Verhältnis 30:2 .. wer selber nicht aktiv ist oder sich bemüht und Zeit nimmt n ordentliches Profil samt Bildern zu erstellen braucht auch ned jammern das nix geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Biologische Frauen sind glaub fast nur noch von älteren Herren sowie Neulingen gefragt, also männlichen Jungfrauen die jemanden suchen um zu lernen, aber auch die steigen dann ja später um und wollen lieber TS / TV, DWT und manchmal Crossdresser, oder werden auch selber zu Sissies um sich von den echten Alphas / Daddys besteigen zu lassen. Das Gefühl der TE ist da völlig richtig. Biologische Frauen will fast keiner mehr

bearbeitet von LJ666
Geschrieben

Liegt wahrscheinlich daran das die meisten TV's und TS's läufiger sind als die meisten biologischen Frauen also geht da Zwangsläufig mehr 😄😄😄

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das zwar einige Männer Interesse an TS/TV/DWT haben, aber dann doch den Rückzieher machen wenn es um wirkliche Treffen geht.
Bei Frauen die Interesse an TS/TV/DWT haben geht es lediglich um das Interesse „warum?“ Und „was bringt es dir?“ Jedoch steht man von Anfang an in der Friendzone.
Ich will nicht sagen das mir das egal ist, denn das wäre gelogen.
Wer steht schon gerne in der Friendzone wenn man sich für die Person interessiert, und wer wird schon gerne versetzt?
Jedoch ist das der Preis den ich gerne zahle um ich selbst sein zu können.
Und es hat den Vorteil das der Freundeskreis den man sich aufbaut ehrlicher ist als bei vielen Heteros.
Zumindest ist es bei mir so.

Was die Unterscheidung zwischen TV und DWT angeht, so habe ich festgestellt das da einige Meinungen auseinander gehen. Ich würde mich als TV sehen, aber ich wurde auch schon als DWT betitelt, da ich nicht 24/7 als TV unterwegs bin.

Geschrieben

Jetzt mal abgesehen davon, dass für mich als heterosexuellen Kerl schon ein großer Unterschied zwischen TS und TV ist und DWT etwas ganz anderes sind:

 

Vielleicht liegt es nicht daran, dass TS-Frauen interessanter sind als "Bio" Frauen, sondern daran, dass dein Profil Männer ehr anspricht als das deiner Freundin. Außerdem sind vergleichbar wenig TS hier angemeldet.

vor einer Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Allein dass sich TS/TV immer mit Bio Frauen vergleichen müssen, ist völlig absurd und m.E. psychotisch. Sie sind und bleiben biologische Männer. Ergo nicht mit Frauen gleichzusetzen. Weder Gehirnfunktionen, noch Physis. 

Ist die "normale" Argumentation nicht, dass viele TS sich geistig dem anderen Geschlecht zugehörig fühlen und sich deshalb körperlich anpassen möchten?:sweat_smile:

Geschrieben

Das liegtkrass gesagt eventuell daran, dass ihr "leichtere" Beute seid und Männer generell einfacher gestrickt sind. Schon fast tierähnlich. Man muss sich nur mal eine halbe Stunde im Chat aufhalten und man verliert den Glauben an fast allem. Frauen und Paare hier bei Poppen zu erobern gleicht dem heiligen Gral. Selbst unterierdischste Damen und Paare verhalten sich, als wären sie wer weiß wie toll und stellen Ansprüche, welche sie selber nicht im geringsten einhalten. Klingt eventuell etwas härter als gewollt, also bitte nicht allzu böse nehmen. Lieben Gruß, Tim

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb koorbam:

Ich kann nur den Kopfschütteln über manche Kommentare. Ich hab über mich und meine Erfahrung geredet; ich will keine Frau werden und behaupten dass wir was besseres wären. Wir sind weder Männer noch Frauen, es heißt nicht umsonst das 3. Geschlecht. Dass die eine oder andere Frau sich angegriffen fühlt, verstehe ich nicht.

Die Frage ist, was viele TV/TS hier transportieren. In der weiblichen Rolle geben sie sich in vielen Fällen als die allzeit bereite Bumsbare. Das entspricht dem Denken von mehr Männern hier, als man denken sollte, denn so hätten sie Frauen gern : allzeit bereit und "unzickig". Ich habe schon durch persönlichen Bezug absolut nichts gegen TV oder TS, frage mich jedoch sehr oft, warum sie der Emanzipation so derbe in den Hintern treten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche:


Allein dass sich TS/TV immer mit Bio Frauen vergleichen müssen, ist völlig absurd und m.E. psychotisch. Sie sind und bleiben biologische Männer. Ergo nicht mit Frauen gleichzusetzen. Weder Gehirnfunktionen, noch Physis. Wer sich ernsthaft vergleicht, sollte sich the***utische Unterstützung holen. Nicht ohne Grund sind der Großteil der TS selbstmordgefährdet und depressiv. Das sollte man ernst nehmen. Und sich nicht mit Pass/Geschlecht Änderung alles schönreden.

Nein, es ist nicht völlig absurd und in meinen Augen auch nicht psychotisch, sondern vollkommen normal in einer heteronormativen Welt, in der die Anzahl der Trans*/enby-Rollenmodelle in allen Bereichen des öffentlichen Lebens eher überschaubar sind. Drum suchen sich viele von uns Ersatzrollenmodelle und vergleichen sich mit cis-geschlechtlichen Menschen.


Es ist aber auch erstaunlich zu sehen, wie gut du meinst zu wissen, dass "der Großteil" (die Mehrheit?) von Trans*-Menschen depressiv sind und suizidale Tendenzen haben, wo es doch keine offiziellen Statistiken darüber gibt (und diese schon an der Frage nach der Definition von Transidentität scheitern könnten).

Gewiss gibt es auch jene, die an ihrer inneren Zerrissenheit (Geschlechtsidentität passt nicht zum Körper) depressiv werden. Jedoch geht es - glücklicherweise - in anerkannten Therapie nicht mehr darum, die Geschlechtsidentität zurückzudrängen, sondern zu Vermitteln, Grenzen des Möglichen auszuloten und die ein oder andere Coping-Strategie bei Stressoren der sozialen Umwelt (z.B. nicht Anerkennung des gewünschten Geschlechts durch Freunde, Verwandte, Kolleg*innen, Behörden, ...) einzuüben.

Und ganz ehrlich: In diesem Thread geht es nicht um die psychische Verfassung von transidenten und nicht-binärgeschlechtlichen Menschen, sondern um die Evaluation einer subjektiven Wahrnehmung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Richtig... ausserdem könnt ihr nicht schwanger werden... und wollt nicht heiraten...

Ab einem bestimmten Alter können auch wir nicht mehr schwanger werden... Manchen ist es sogar Leben lang verwehrt Nachwuchs zu bekommen... so wie ich 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nordhesse-7901:

Ich habs aufgegeben, hier auf dieser Plattform den Unterschied zwischen Transgender und Fummeltrienen zu erklären.

Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm und bin auf Hilfe auch nicht angewiesen. Ich suche grundsätzlich nach Mann und nicht divers/Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb themelo44:

Also, erstmal würde ich TS/TV nicht zusammen nennen, es ist etwas Verschiedenes. TV= Transvistit, ein Cis-Mann der gerne sich als Frau verkleidet und gibt, z.B. wie Lilo Wanders oder Olivia Jones. DWT= Damenwäscheträger. Männer die gerne Damenwäsche tragen, oft aus sexuellen Gründen, Crossdresser, Männer die sich komplett wie eine Frau kleiden, schminken etc. 

Jetzt zu den Transmenschen. 

- Transmann= Frau zu Mann

- Transfrau= Mann zu Frau

Dabei wollen beide dauerhaft gesellschaftlich und teils körperlich das Geschlecht angleichen. Es ist ein harter Weg mit vielen Hürden die genommen werden müssen. einige teils berechtigt andere nicht. Aber darüber kann man sicherlich diskutieren. Sobald der/die The***ut*in das ok gibt zur Hormonbehandlung geht man zu den entsprechenden Ärzten, auch dort wird man nochmals gecheckt etc. Bevor man eine Namen- und Personenstandsänderung durchrführen kann, braucht man zwei weitere psychologische Gutachten. Das reicht einigen bereits, weil die Angst vor einer Geschlechtsangleichenden OP zu groß ist. Andere machen auch diese. 

Zum Thema ob man Homosexuell, hetero oder bi ist. Wenn z.B. ein Mann Sex mit einer Frau hat ist er weiterhin hetero. Selbst wenn die Transfrau pre Op ist und ihren Penis noch benutzen sollte. Nur weil ihr euch etwas in den Anus einführen solltet, seid ihr nicht bi oder homosexuell. Wenn ihr einen Lolli lutscht seid ihr es auch nicht. Bei einem Transmann , also Mann und einer Frau ist die Frau auch hetero . 

 

Auch wenn ich dir in vielen Punkten zustimme, was du hier schreibst, bin ich in der Definition von Transvestitismus nicht einer Meinung mit dir. Zum Einen sind deine Beispiele von Transvestiten meines Wissens eher Travestiekünstler und Dragqueens und spiegeln damit nur einen Teil des Transgenderspektrums wider. Zum anderen geht Transvestismus auch noch deutlich weiter und nimmt dann eher nicht-binärgeschlechtliche Züge an. Transvestitismus kann auch eine "Vorstufe" zur Transsexualität sein, wenn z.B. die eigene Transsexualität seit der Kindheit verdrängt wurde. Transvestit*innen als cis-geschlechtlich zu bezeichnen, ignoriert in meinen Augen diese Lebenssituationen.

Davon abgesehen gehört für mich noch dazu, dass es auch körperliche Frauen gibt, die sich gerne männlich kleiden und geben. Nach der bis heute gebräuchlichen Einteilung in TV und TS würden sie als TV verortet.

bearbeitet von paula-cross
Geschrieben

Poppen.de als Maßstab? Scheint mir eher etwas fragwürdig 🤔 . Mag ja sein das sich in der Summe hier viele Menschen tummeln, aber ich würde behaupten das hier nur ein ganz kleiner gesellschaftlicher Teil vorhanden ist.

Von einer Arbeitskollegin, deren Nachbarin, dessen Sohn ( 😶 ) ist heute eine Tochter. Glaub mal nicht das viele (gerade von den Männern) aus deren Umgebung (Dorf) das so unbeding verstehen oder "geil" finden. Gibt auch noch genug die deswegen eher Anfeindungen oder Verachtung erleben.

Geschrieben

Liegt bestimmt daran das du schneller bei der Sache bist,daran das du tabuloser und versauter bist als deine Bekannte+ du gehörst zur Kategorie verbotene Früchte,die schmecken als abwechslung besser..

Geschrieben

Liegt bei manchen bestimmt eher an der Verzweiflung und das TS, TV, DWT und alles drumherum viel offener ist und öfters antwortet als die Damen die hier unterwegs sind.

Und ja liebe Leute es gibt mehr als TV TS DWT und man kann sie nicht vergleichen, aber wie soll man als Threadersteller alles aufzählen was es so gibt damit jeder zufrieden ist ?

Geschrieben

Du redest von "uns Ts/Tv" oder "tv/ts-Dwt" in einem Wort, als ob das alles das Gleiche wäre. Dabei sind das drei völlig verschiedene Lebensarten... Du solltest das eigentlich wissen.

Geschrieben (bearbeitet)

Dürfte der selbe Grund sein, aus dem Frauen mehr Post bekommen als Männer - es gibt einfach weniger. Daraus abzuleiten, Männer stünden eher auf Transsexuelle als auf Frauen halte ich für gewagt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Woran liegt es, hmmm eventuell an dem unbekannten, oder dass eher eine Antwort kommt. Ggf. auch einfach daran, dass du einfach super gut, auf den Bilder, aussiehst.
Also, kennenlernen würde ich dich auch gerne einmal, du wohnst aber leider nicht um die Ecke.

Geschrieben

Denke is die neugier auf was neues und anderes.... Ich werd jetzt bestimmt gleich von der damenwelt erschlagen... Aber nee frau is ja grundsatzlich anatomisch gleich... Ok die eine macht das besser die andere das... Aber grunde nixx neues.... Woo nun wieder ts ect. Nee völlig andere welt ist... Und für soo manchen kerl evt auch unkomplizierter.... 🖐️🖐️Nur meine Meinung....

Geschrieben

Zum ersten unterscheide ich zwischen TV Damenwäscheträger und TS sehr.

Alle diese Personen gehen verschiedene Wege und diese sollte man aus Respekt auch trennen!

Alle mal eben so in einen Topf geht jawohl gar nicht!!

Ich bin so dankbar das TV hier angemeldet sind!!!

Herren die sich mit diesen Personenkreis amüsieren fallen bei mir gleich durchs Raster.

Wer sich in anderen Welten tummelt....verwirkt den Platz eben auf der Erde oder an der Frau.

Wie war das ..Frau kann sich eine Scheibe abschneiden vom TV...?

Wenn ich zur Arbeit gefahren bin morgens um 6.00 Uhr in den Einzelhandel und bin durch die  grosse Freiheit  gebrettert mit Rad...

möchte ich mir gar keine Scheibe abschneiden von den Damen.

Da wir aus der Dame von 45 ...75  und die Maskerade fällt.

Das Nachtleben zahlt seinen Tribut und der Preis ist hoch.

Wenn die letzte Schicht Make up rutscht und auch die beste Perücke nicht mehr das hält was sie verspricht!

Dann möchte den Herren sehen der sagt.....wie geil!

 

Was ist das eigentlich ....das TV sich auf die Kanzel stellen und so erhaben auf Frauen herab schauen weil sie Herren haben die nur TV wollen?

Männer die in mein Bett kommen...ficken mich und auch meine Seele.....

Ich hoffe das TV das auch von sich sagen können!:lick:

Miss_MeryFrehy
Geschrieben

na ich kann mich nicht beschweren ,über ausbleibende Angebote 🙊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb themelo44:

Und was ist wenn die Transfrau, was ja eine Frau ist, Post- Op ist? 

Auch geil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Exotic and erotic. Aber wie kann man TV und TS in einen Topf werfen?

Ahaha...Sie hat ihr bestes gegeben. xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb themelo44:

@KarlaLangenfeld Was ist denn mit Ihnen los. verwirkt sein recht auf der Erde und mit Frauen? Und schon toll alle über einen Kamm zu scheren. Nur weil Sie mal schlechte Erfahrungen gemacht haben, gilt das gleich für alle? Krass, in welcher Extreme einige doch leben. Übrigens, mit Ihrem letzten Satz, wollen Sie sich über andere stellen.

bei mir fehlte.....geändert!

TV stellt sich über die Frauen....so rum wird auch ein Schuh!!:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Also trifft auf mich so ziemlich gar nicht zu! Ich stehe auf Frauen, die es seit ihrem ersten Schrei des Lebens sind.
.
Ich kann mir aber vorstelle, dass einige Männer auf Sex ohne Kondom spekulieren...

×
×
  • Neu erstellen...