Jump to content

TV/TS-DWT


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab das Gefühl, dass die Männerwelt uns TS/ TV’s mehr mögen als normale biologische Frauen? Oder täusche ich mich? Ich kenne eine Freundin hier (biologische Frau )- ähnliche Figur und selbes alter wie ich- und ich bekomme bei weitem mehr Kontaktanfragen von den Männern als sie. Kann mir jemand sowas erklären? 
 

2D9E6086-1BDD-4BD9-98B7-4D6804C39071.jpeg

Geschrieben

Neugierde der Männer auf neues

Geschrieben

Wir sind die willigere und einfachere Beute. Wir zicken nicht, wir zieren uns nicht zu schlucken, wir sind unkompliziert.

Geschrieben

Die "Männerwelt" ist genauso wenig homogen wie die der Frauen, der TS und der TV (ist ja auch dieselbe). Ich fühle mich sexuell ausschließlich von biologischen Frauen angezogen.

Geschrieben

Männer sind halt einfacher gestrickt wenns nur ums ficken geht ... bei gleichen "Voraussetzungen" wäre es sicherlich anders .

Geschrieben

Vielleicht weil eine TS was besonderes ist

Geschrieben

Die meisten erhoffen sich einfach bessere Chancen bei Tv und co. Weil sie bei den Bio Damen nicht ankommen. Vielen ist es dann wahrscheinlich egal.....hauptsache jemand in Strapsen kanllen.
So ist das primitive Verhalten wohl zu erklären ;)

Geschrieben

..es sind LEIDER die männlein,die bei Frauen nicht landen können, die es danach bei unsereins versuchen.....diese können großenteils nicht einmal differenzieren zwschen TS,TV, Dwt........notgeile männnlein eben....

Schiefer001001
Geschrieben

Das kommt davon das ihr viel offener und unseren Wünschen umgeht

Geschrieben

Bei Deinen Bildern ist es nachvollziehbar, dass Du mehr Anfragen erhälst

Geschrieben

Bestimmt .😉
Die Männerwelt ist Hier SCHEINBAR sehr wählerisch, daher glaube ich Dir !✌

Geschrieben

Nun, vllt liegt es aber auch an dem Profil deiner „ biologischen „ Freundin?

Geschrieben

Und weil du eine Freundin hast bei der das zutrifft, gehst du davon aus, daß es bei allen so sein könnte? Also ich bin eine biologische Frau und kann mich über die Anzahl der Kontaktanfragen nicht beschweren. Obwohl ja da wieder das Problem mit Qualität und Quantität haben 😊. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass viele Männer zusätzlich zu Frauen TS/TV suchen. Vielleicht seid ihr in manchen Dingen einfach unkomplizierter. Ob das nun gut oder schlecht ist lasse ich mal dahingestellt. Darüber mag ich mir keine Meinung erlauben. Und ich könnte mir vorstellen, dass es auch die Neugier ist mal etwas Neues auszuprobieren was man bisher noch nicht hatte. Genieß es einfach weiter und hab Spaß 😊.

Geschrieben

Ahaha, , wie ich immer Sage , guter Versuch, aber nicht gu4 genug.

Geschrieben

Ich bin eine Cis-Frau, doch ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht am Reiz des "Besonderen" liegt. Eine Transfrau ist für viele Menschen ja immer noch irgendwie etwas "exotisches" - da fühlt man sich vielleicht als Cis-Mann, als würde man irgendeinen Punkt einer imaginären Liste abhaken. Ich will damit nicht sagen, dass es vielleicht auch einfach an dir und deiner Persönlichkeit liegt - immerhin machen Charisma und Charme sehr viel aus - aber da ich dich nicht aus der Ferne beurteilen will, beziehe ich die Aussage auf die Kombi TS/Cis-Mann im allgemeinen!

Geschrieben

Liegt vermutlich daran, dass ihr Filter zu ist. 😂

Geschrieben

Naja sie wird wohl ihre Filter gescheit eingestellt haben, deswegen auch weniger Nachrichten, aber Mann kann sich ja was drauf einbilden🤭

Geschrieben

Hmmmmm notgeil finde ich jetzt nicht so, hab mir schon viele Gedanken gemacht und finde ne Ts sehr anziehend kommt auch auf die Ausstrahlung drauf an. Hab auch eine kennengelernt und hab Kontakt über Whats App und hab mich entschieden mit ihr zu Leben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DanielHann:

Stimmt.Da hat man was von beiden.

Und was ist wenn die Transfrau, was ja eine Frau ist, Post- Op ist? 

Geschrieben

Man findet immer das Interessent was man selten oder gar nicht bekommt

Geschrieben

Ihr meckert nicht Rum🤣

Geschrieben

Wohl ist es eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Fact ist, es gibt einige Männer, die das sexuelle ausprobieren wollen, aus Neugier. Beziehung hetero Mann - TS/TV wird der Prozentsatz verschwindend gering sein. Und nach wie vor, hat der Großteil der hetero Männer kein Interesse an TS/TV. Weil ja hetero. Auch wenn TS/TV sich das immer schönreden, wie viel besser sie ankommen, als Bio Frauen. Sie sind biologische Männer. Fact.

Allein dass sich TS/TV immer mit Bio Frauen vergleichen müssen, ist völlig absurd und m.E. psychotisch. Sie sind und bleiben biologische Männer. Ergo nicht mit Frauen gleichzusetzen. Weder Gehirnfunktionen, noch Physis. Wer sich ernsthaft vergleicht, sollte sich the***utische Unterstützung holen. Nicht ohne Grund sind der Großteil der TS selbstmordgefährdet und depressiv. Das sollte man ernst nehmen. Und sich nicht mit Pass/Geschlecht Änderung alles schönreden.

Geschrieben

Ich lehne mich nu mal gaaaaanz weit ausm Fenster. Ich denke es kommt auf den Mensch an und wie er rüber kommt...sich gibt. Zum anderen ich als Frau bewundere TV/TS-DWT weil da für mich viel Liebe zum Detail und Konsequenz dahinter steht. Manche sehen Hammer aus wo sich manche Frau neidisch ne Scheibe abschneiden möchte....
Aber auch ich hab die Erfahrung gemacht dass Kontaktanfragen genug reinflattern....LG

×
×
  • Neu erstellen...