Jump to content

Slave und ihre wahre Identität?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb submissive_helena:

Erstmal, tut mir leid für dich, so eine enttäuschende Erfahrung gemacht zu haben! Ich kenne natürlich die genauen Umstände nicht, aber für mich klingt das so, als ob dieser "Pseudo-Sub" doch festgestellt hat, dass das Ganze nichts für ihn ist und er sich selbst maßlos überschätzt hat. Blöde Erfahrung, aber immerhin kannst du es jetzt abhaken und weißt vielleicht, was du beim nächsten Sub zuerst erfragen musst!

Aber merkt man sowas nicht vorher?

Geschrieben

Viele sind sehr sehr schnell überfordert.... Darum sollte man auch gut überlegen ob man ein Sklave oder Sklavin sein möchte.... 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ausundweiterbildung:

weißer Schleim(kein sperma) raus kommt

Das nennt sich Zervixschleim und der wird eher dann abgesondert, wenn die Frau den Eisprung hat.

Da kann die Frau nix für!

Geschrieben

Das stellt sich meist erst beim Treffen raus und es kommt oft drauf an wer mir gegenüber steht. Für manche Frauen bin ich das Hündchen, andere sind für mich wie eine läufige Hündin

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber merkt man sowas nicht vorher?

Ich denke, dass ich zu lieb war. Er hatte bisher extreme Sessions. Sagte ihm, dass ich das nicht bin. Er meinte, dass brutal und pervers nix mit Dominieren zu tun hat. Ich zeigte und sagte ihm, was und wie. Halt 'nett', aber klar. Er meinte immer, dass es für ihn perfekt war. 

Aber er begann zu switchen. Auch andere Vereinbarungen waren plötzlich egal. 

Ich sagte, dass es dann eben nicht passt und ich mich verarscht fühle. Er wäre nicht mein Besitz und wir hätten keine Beziehung. Dann würde es für ihn anders aussehen. Er kenne dieses Gefühl auch schon lange nicht mehr. 

Es war nur noch verwirrend und suspekt. Von Entspannung keine Spur. 

Nein, ich habe es nicht vorher gemerkt. Deswegen suche ich auch Tipps, dass ich sowas nicht noch mal habe. Zumal ich jetzt nicht so abgebrüht bin, dass es mir nur egal ist. Man sucht ja lange. Bei uns dauerte es 1,5 Jahre (ich war mal länger nicht mehr aktiv), bis ich mich auf ihn einließ. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KleineFränkin72:

Ich denke, dass ich zu lieb war. Er hatte bisher extreme Sessions. Sagte ihm, dass ich das nicht bin. Er meinte, dass brutal und pervers nix mit Dominieren zu tun hat. Ich zeigte und sagte ihm, was und wie. Halt 'nett', aber klar. Er meinte immer, dass es für ihn perfekt war. 

Aber er begann zu switchen. Auch andere Vereinbarungen waren plötzlich egal. 

Ich sagte, dass es dann eben nicht passt und ich mich verarscht fühle. Er wäre nicht mein Besitz und wir hätten keine Beziehung. Dann würde es für ihn anders aussehen. Er kenne dieses Gefühl auch schon lange nicht mehr. 

Es war nur noch verwirrend und suspekt. Von Entspannung keine Spur. 

Nein, ich habe es nicht vorher gemerkt. Deswegen suche ich auch Tipps, dass ich sowas nicht noch mal habe. Zumal ich jetzt nicht so abgebrüht bin, dass es mir nur egal ist. Man sucht ja lange. Bei uns dauerte es 1,5 Jahre (ich war mal länger nicht mehr aktiv), bis ich mich auf ihn einließ. 

Ein Sklave hat nichts zu sagen und wenn der noch ohne Erlaubnis wo anders hingeht dann würde ich ihn abschießen... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb KleineFränkin72:

Aber er begann zu switchen. Auch andere Vereinbarungen waren plötzlich egal. 

Ich sagte, dass es dann eben nicht passt und ich mich verarscht fühle. Er wäre nicht mein Besitz und wir hätten keine Beziehung. Dann würde es für ihn anders aussehen. Er kenne dieses Gefühl auch schon lange nicht mehr. 

Es war nur noch verwirrend und suspekt. Von Entspannung keine Spur. 

Nein, ich habe es nicht vorher gemerkt. Deswegen suche ich auch Tipps, dass ich sowas nicht noch mal habe. Zumal ich jetzt nicht so abgebrüht bin, dass es mir nur egal ist. Man sucht ja lange. Bei uns dauerte es 1,5 Jahre (ich war mal länger nicht mehr aktiv), bis ich mich auf ihn einließ. 

Da haben wie schon den "Fehler". Er begann zu "switchen".

Weißt Du so "Dominanz" erreicht man nicht, wenn man sagt: "Och mach doch mal bitte" ;) . Oh und ich bin ein Profi in den Machtspielchen. Deswegen bin ich auch nicht devot. Oder eher auf "dominante Art devot". Da braucht es schon viel "Kampf", um mich zur "Hingabe" zu bringen. Ne, nicht Kampf! Unnachgiebigkeit. Wenn ich sage "mach mal!", macht das eigentlich jeder. Wenn dann mal einer sagt "Nö", ist das fast schon ein Kulturschock . Und dann fängt der Kampf an. Und irgendwann gebe sogar ich nach.

Er muss mir aber auch zeigen, dass er es wert ist nachzugeben und dass mich trotzdem was "gutes" erwartet. Ansonsten sag ich auch nur: "O.K. dann halt nicht" ;)

(und manchmal bin ich sogar noch so frech und mach es mir neben ihm einfach selber. Da ist mir dann egal, was er davon hält)

Irgendwie hab ich gerade das Gefühl, dass ich dominanter bin als Du. Obwohl ich eigentlich lieber devot wäre. Aber das braucht ja jemanden, der dominanter ist als ich!

Ich hatte damals mal einen. Mehr als 4 Jahre her. Wir hatten uns auch gut verstanden. Nett geschrieben, telefoniert etc. Treffen auf dem Parkplatz vor bzw. in der Nähe der Polizeiwache (mein üblicher Treffpunkt).

Ich hab mich befummeln lassen. War nett. Als ich fertig war, hab ich mich angezogen, hab "danke" gesagt und bin gegangen :joy:.

Ja, ich weiß, das war nicht nett. Aber mir war nicht nach mehr. Ich wollte nicht mehr und wenn ich das getan hätte, wäre es gegen meinen Willen gewesen. Der hängt heute noch an mir! Der hat wohl irgendwie durch meine Art seine devote Seite entdeckt, obwohl mein Verhalten eigentlich "gemein" war. Aber ich wollte halt nicht mehr! Und sah nicht ein, noch mehr zu machen!

 

Ich bin wohl wohl auch eher "switcher". Obwohl ich gerne mal mehr devot wäre. Aber um devot zu sein, braucht es einen dominanten Part! Und das ist nicht mit "Leck mich / blas mir einen" getan!

Ich bin leicht maso. Also ich mag das, was mir gefällt. Als Zusatzreiz! Erniedrigung etc. eher nicht. Ich sag was ich will und krieg was ich will. Auch von den Doms ;). Meistens!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da haben wie schon den "Fehler". Er begann zu "switchen".

Weiß Du so "Dominanz" erreicht man nicht, wenn man sagt: "Och mach doch mal bitte" ;) . Oh und ich bin ein Profi in den Machtspielchen. Deswegen bin ich auch nicht devot. Oder eher auf "dominante Art devot". Da braucht es schon viel "Kampf", um mich zur "Hingabe" zu bringen. Ne, nicht Kampf! Unnachgiebigkeit. Wenn ich sage "mach mal!", macht das eigentlich jeder. Wenn dann mal einer sagt "Nö", ist das fast schon ein Kulturschock . Und dann fängt der Kampf an. Und irgendwann gebe sogar ich nach.

Er muss mir aber auch zeigen, dass er es wert ist nachzugeben und dass mich trotzdem was "gutes" erwartet. Ansonsten sag ich auch nur: "O.K. dann halt nicht" ;)

(und manchmal bin ich sogar noch so frech und mach es mir neben ihm einfach selber. Da ist mir dann egal, was er davon hält)

Irgendwie hab ich gerade das Gefühl, dass ich dominanter bin als Du. Obwohl ich eigentlich lieber devot wäre. Aber das braucht ja jemanden, der dominanter ist, als ich!

Ich hatte damals mal einen. Mehr als 4 Jahre her. Wir hatten uns auch gut verstanden. Nett geschrieben, telefoniert etc. Treffen auf dem Parkplatz vor bzw. in der Nähe der Polizeiwache (mein üblicher Treffpunkt).

Ich hab mich befummeln lassen. War nett. Als ich fertig war, hab ich mich angezogen, hab "danke" gesagt und bin gegangen :joy:.

Ja, ich weiß, das war nicht nett. Aber mir war nicht nach mehr. Ich wollte nicht mehr und wenn ich das getan hätte, wäre es gegen meinen Willen gewesen. Also MIST. Der hängt heute noch an mir! Der hat wohl irgendwie durch meine Art seine devote Seite entdeckt, obwohl mein Verhalten eigentlich "gemein" war. Aber ich wollte halt nicht mehr! Und sah nicht ein, noch mehr zu machen!

 

Ich bin wohl wohl auch eher "switcher". Obwohl ich gerne mal mehr devot wäre. Aber um devot zu sein, braucht es einen dominanten Part! Und das ist nicht mit "Leck mich / blas mir einen" getan!

Ich bin leicht maso. Also ich mag das, was mir gefällt. Als Zusatzreiz! Erniedrigung etc. eher nicht. Ich sag was ich will und krieg was ich will. Auch von den Doms ;)

 

 

Danke, für deine Sicht und Erfahrung. 

Ja, ich weiß, dass hier auch ein großes Problem bei mir liegt. Aber auch das habe ich ihm vorher gesagt. 

Für ihn war es perfekt, laut seiner Aussage. Und nur sehr schwer zu toppen. Ich habe auch genossen. Wäre gelogen, wenn ich das nicht zugäbe. Aber es rutschte zu weit ab. Nicht nur im Bett. Termine wurden plötzlich für's Biken verschoben. Ständig wo plötzlich eingeladen, und ich wäre zu bestimmend. Hä? Er wäre kein Hund, der hinterher läuft. Und macht was er will. Heimlicher Kontakt mit Dominas, versuchte mich eifersüchtig zu machen (ich sagte, dass er diese Art ruhig ausleben kann, wenn ich es weiß). War eifersüchtig und trotzig. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KleineFränkin72:

Danke, für deine Sicht und Erfahrung. 

Ja, ich weiß, dass hier auch ein großes Problem bei mir liegt. Aber auch das habe ich ihm vorher gesagt. 

Für ihn war es perfekt, laut seiner Aussage. Und nur sehr schwer zu toppen. Ich habe auch genossen. Wäre gelogen, wenn ich das nicht zugäbe. Aber es rutschte zu weit ab. Nicht nur im Bett. Termine wurden plötzlich für's Biken verschoben. Ständig wo plötzlich eingeladen, und ich wäre zu bestimmend. Hä? Er wäre kein Hund, der hinterher läuft. Und macht was er will. Heimlicher Kontakt mit Dominas, versuchte mich eifersüchtig zu machen (ich sagte, dass er diese Art ruhig ausleben kann, wenn ich es weiß). War eifersüchtig und trotzig.

 

Ahhhh, schweirig. Na ja, Kinder testen Grenzen! IMMER! Grenzen geben aber auch die Sicherheit und den Halt.

Für mich klingt das sehr nach testen! Die Machtspielchen halt. Und dann warst Du nicht streng genug und hast es durchgehen bzw. mit Dir machen lassen. Sowas würden viele Frauen nicht mit sich machen lassen, die nichtmal Dom sind!

Grenzen setzen ist da ein Thema!

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ahhhh, schweirig. Na ja, Kinder testen Grenzen! IMMER! Grenzen geben aber auch die Sicherheit und den Halt.

Für mich klingt das sehr nach testen! Die Machtspielchen halt. Und dann warst Du nicht streng genug und hast es durchgehen bzw. mit Dir machen lassen. Sowas würden viele Frauen nicht mit sich machen lassen, die nichtmal Dom sind!

Grenzen setzen ist da ein Thema!

 

 

Ich hab's beendet. Darauf kamen nur Beschimpfungen. Ich wäre hysterisch, besitzergreifend, bestimmend. Dann wieder wie toll ich doch bin, schön im Wechsel...

Zum Glück ging es nicht zu lange. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KleineFränkin72:

Ich hab's beendet. Darauf kamen nur Beschimpfungen. Ich wäre hysterisch, besitzergreifend, bestimmend. Dann wieder wie toll ich doch bin, schön im Wechsel...

Zum Glück ging es nicht zu lange. 

Ja, das war wohl ne richtige Entscheidung das zu beenden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, das war wohl ne richtige Entscheidung das zu beenden.

Ich soll mir nen Deppen suchen, der mir zu Füßen liegt. 

Dann, dass er das gerne tun würde, wenn ich ihm noch ne Chance geb. Sag ja, suspekt und nicht gerade das, was ich will

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KleineFränkin72:

Ich soll mir nen Deppen suchen, der mir zu Füßen liegt. 

Dann, dass er das gerne tun würde, wenn ich ihm noch ne Chance geb. Sag ja, suspekt und nicht gerade das, was ich will

Darf ich ehrlich sein?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Darf ich ehrlich sein?

Bitte... Ich lese interessiert mit.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Bitte... Ich lese interessiert mit.... 

Dabei sag ich doch nur meine laienhafte Meinung!

PS: jetzt trau ich mich nicht mehr :(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Dabei sag ich doch nur meine laienhafte Meinung!

Bin ja schon froh das du keine Mathe-Aufgaben stellst.... Hihi... Ich find es echt interessant 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Pastor2710:

Bin ja schon froh das du keine Mathe-Aufgaben stellst.... Hihi... Ich find es echt interessant 

Na Matheaufgaben stellen kann ich wenigstens ;)

Ich fühle mich gerade von dir verarscht! *Knatsch* und *Schnütchen zieh*

 

Na ja, Dominanz ist für mich was anderes! Ich bin ja genauso! Ich bin auch ne kleine Zicke! Ich werde mich natürlich nur hingeben, wenn es jemand auch wert ist. Für mich ist das völlg logisch! Und dazu gehört für mich auch wenig Grenzen testen und dass er sich beweist. Dominanz ist ja auch nicht, einfach nur etwas etwas zu fordern. Man gibt ja auch etwas dafür. Ich nenne es mal "Grenzen" und dadurch "Sicherheit". Auch Verständnis und Hilfestellung.

 

Einfach nur zu sagen: "Los leck mich" oder "Los blas mir einen" funktioniert so nicht. Zumindest nicht lange. Im Endeffekt ist es eine Symbiose, die sich aber auch erst einstellen muss.

Das Vertrauen muss man sich erarbeiten! Und natürlich wird mit den Grenzen gespielt. Das ist total logisch!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selbst auf den abgedroschensten Profilen findet sich hin und wieder die Aussage, dass Dominanz nicht die Gewalt über jemanden ist, mit der man denjenigen zwingen kann, bestimmte Dinge zu tun, sondern die Fähigkeit, in ihm den Wunsch zu wecken, diese Dinge zu tun. 

Diese Fähigkeit scheint es hier nicht zu geben. 

Also, wenn du nicht dominant bist, brauchst du dich auch nicht darüber beschweren, dass dein Sub nicht spurt. 

Evtl. solltest du lieber mal über deine wahre Identität nachdenken. 

Geschrieben

Falls ich hier jemanden finde, lass ich ihn diese Beiträge lesen. Vielleicht ist es dann verständlicher, was ich eigentlich will. 

Ich bin keine Domina und will es auch nicht sein. Wenn mir jemand sagt, dass er mich nur verwöhnen will und ihm das reicht, sich auf Exklusivität und Ehrlichkeit einlässt, dann reicht mir das völlig. 

Sklaven, bzw. devot habe ich angegeben, weil diese eher Interesse und Zufriedenheit damit empfinden. 'Normalos' eher nicht. Würde ich es einem solchen Profilinhaber anbieten, der würde mich fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe...😂

Ich bekomme erstaunlich viele Angebote. Auch von wirklich beeindruckend attraktiven Männern. Leider aber auch sehr weit entfernt. Und einige aus der Nähe. Jetzt muss ich herausfinden, mit wem ich auf einer Welle bin. Soll ja beiden gefallen 

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich denke im Netz sind viele nicht ehrlich und versuchen eben durch Lügen an das Ziel zu kommen. Das lässt sich auch nicht verhindern weil du erst weißt mit wenn du es zu tun hast wenn du dich privat triffst. Du musst selber vorher entscheiden ob sich was an seinen Aussagen widerspricht oder auffällig ist. 

 

Geschrieben

Warum spielen hier manche nicht mit offenen Karten? Weil poppen.de ein erotisch- sexueller Spiel - und Experimentierraum zur Selbsterfüllung und SelbstFINDUNG ist. Und Findung findet immer im Spannungsfeld von Wunsch und Wirklichkeit statt. Die Kommunikation diesbezüglich ist in deinem Fall leider missglückt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KleineFränkin72:

Wenn mir jemand sagt, dass er mich nur verwöhnen will und ihm das reicht, sich auf Exklusivität und Ehrlichkeit einlässt, dann reicht mir das völlig. 

Dann wirst du ihm dennoch etwas vergleichbares dafür anbieten müssen. Umsonst ist nichts, iss so. Nur hinlegen und machen lassen und der andere gibt sich damit zufrieden wird auf längere Sicht nicht funzen. Wahlweise nimm Geld in die Hand und bezahle jemanden dafür.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb KleineFränkin72:

Hallo an alle Subs und Doms

Weshalb gibt man sich als Sub/devot aus, wenn man es nicht ist? Was bringt das, außer Enttäuschung und schlechte Erfahrungen?

Ich habe einen selbsternannten Slave kennengelernt, der nichts Besseres zu tun hatte, als zu schleimen und dann doch jemand ganz anderes ist. Hält sich komplett nicht an Absprachen, gibt Dinge vor, die nicht seiner Natur entsprechen und hat nicht den Schwanz in der Hose, dazu zu stehen. 

Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? Bzw. Frage an die Slaves, weshalb spielen manche hier nicht mit offenen Karten und täuschen vor? Entweder ihr seid es oder nicht...

Gruß KleineFränkin

Hallo kleineFränkin, 

 

Ich würde Mal sagen das haben sie einfach den falschen Mann dazu erwischt. Den es gibt Männer die es ausleben wollen und machen. Nur das es bei der Frauenwelt meist nicht so angesehen ist. Klar ist es sehr schade das er nicht so ehrlich dir gegenüber ab. Aber mein Tipp abhaken und einen neuen Versuch machen. 

LG 

Geschrieben

Ich finde es schon, wenn es vorher ausgemacht ist kann man sich daran halten. Dafür schreibt man vorher zusammen, und klärt das ab. Und dafür was verlangen ist Blödsinn wenn es doch klar ist das es nur das gibt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KleineFränkin72:

Ich bin keine Domina und will es auch nicht sein. Wenn mir jemand sagt, dass er mich nur verwöhnen will und ihm das reicht, sich auf Exklusivität und Ehrlichkeit einlässt, dann reicht mir das völlig. 

Ich glaub Du suchst das Falsche!

Du sagst selber, dass Du nicht dominant bist, schreibst aber hier von "slave" (was ich mit Sklave übersetzen würde).

Mich wundert es nicht, dass Du die Falschen anziehst. Auch ein devoter Part lässt sich nicht damit dauerhaft zufrieden stellen, dass er/sie nur mal lecken oder blasen darf.

Dann müsstest du eher in den Bereich cuckold gehen.

---> An die Fachleute. Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege! <---

×
×
  • Neu erstellen...