Jump to content

Slave und ihre wahre Identität?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaub Du suchst das Falsche!

Du sagst selber, dass Du nicht dominant bist, schreibst aber hier von "slave" (was ich mit Sklave übersetzen würde).

Mich wundert es nicht, dass Du die Falschen anziehst. Auch ein devoter Part lässt sich nicht damit dauerhaft zufrieden stellen, dass er/sie nur mal lecken oder blasen darf.

Dann müsstest du eher in den Bereich cuckold gehen.

---> An die Fachleute. Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege! <---

Kann sein, aber bei ihrer Anzeige hat sie ganz deutlich geschrieben: Einseitiges Vergnügen.

"

Massage mit Happy End (mal für eine Frau😜)

fett TextHallo
Ich habe Sehnsucht und das Bedürfnis nach Zärtlichkeit. Suche ausschließlich einen spontanen Masseur, der mich mit Händen und Zunge verwöhnt. Massage mit Happy End für mich. Da es hier so viele Leck-Fetischisten gibt, bin ich so frei und biete (bitte) euch dieses Date an. Alle anderen... seid mir bitte nicht böse, dass ich meine rein EINSEITIGE sexuelle Lust ausleben möchte😘

"

Das ist doch eigentlich verständlich, das der Patner nur dafür vorbei kommen soll. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb KleineFränkin72:

Falls ich hier jemanden finde, lass ich ihn diese Beiträge lesen. Vielleicht ist es dann verständlicher, was ich eigentlich will. 

Ich bin keine Domina und will es auch nicht sein. Wenn mir jemand sagt, dass er mich nur verwöhnen will und ihm das reicht, sich auf Exklusivität und Ehrlichkeit einlässt, dann reicht mir das völlig. 

Sklaven, bzw. devot habe ich angegeben, weil diese eher Interesse und Zufriedenheit damit empfinden. 'Normalos' eher nicht. Würde ich es einem solchen Profilinhaber anbieten, der würde mich fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe...😂

Ich bekomme erstaunlich viele Angebote. Auch von wirklich beeindruckend attraktiven Männern. Leider aber auch sehr weit entfernt. Und einige aus der Nähe. Jetzt muss ich herausfinden, mit wem ich auf einer Welle bin. Soll ja beiden gefallen 

Sagen tun hier Männer alles was Frau hören möchte um sie ins Bett zu bekommen. Ganz klar dass Du nach diesem Beitrag viele Zuschriften bekommst, ganz viele werden jetzt versuchen die Gunst der Stunde zu nutzen und Dir versprechen, dass sie Dich nur verwöhnen wollen um bei Dir im Bett zu landen. Gehe mit viel zweifel an die Sache, glaube dass da wenn Du Glück hast höchstens einer dabei ist, der so devot ist, dass es ihn genügt nur Dich verwöhnen zu dürfen auch noch bis zum Happy End und wirklich nicht mehr erwarten. 

Bin ganz ehrlich, bei Männern will ich wirklich nur Ihn befriedigen, da will ich es auf keinen Fall andersrum, bei einer Frau liegt es auch im Vordergrund, aber ob ich das dauerhaft nur so könnte, würde ich, obwohl ich sehr stark devot bin, keiner Frau versprechen. Meine verwöhnt mich auch ab und an mal. Ich denke dauerhaft wird es keiner schaffen. Bei der Freundin meiner Frau mache ich es seit 1,5 Jahren so, ohne dass sie mich verwöhnt, aber ich habe ja meine Frau die es macht. Denke entweder er darf es sich ab und an woanders holen, womit du ja kein Problem hast oder du musst es mal als Belohnung tun. Jemand zu finden der absolut für länger nichts möchte halte ich für fast unmöglich. 

vor 13 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaub Du suchst das Falsche!

Du sagst selber, dass Du nicht dominant bist, schreibst aber hier von "slave" (was ich mit Sklave übersetzen würde).

Mich wundert es nicht, dass Du die Falschen anziehst. Auch ein devoter Part lässt sich nicht damit dauerhaft zufrieden stellen, dass er/sie nur mal lecken oder blasen darf.

Dann müsstest du eher in den Bereich cuckold gehen.

---> An die Fachleute. Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege! <---

Ein Cuckold ist jemand der zuschaut, wenn seine Frau Sex mit anderen hat. Eventuell vorher wild lecken oder danach sauber. Cuckold kann nur der feste Partner sein. Cuckold steht für gehörnter Ehemann. 

Geschrieben

Bei den meisten Menschen wird es Kopfkino sein.

 

Im kopf ist es bei den meisten sehr schön und erotisch aber wenn man sich dann real gegenübertritt geht bei manchen die muffe. 

 

Natürlich sollte man ehrlich sein zu seinem gegenüber und entweder man sagt ich stehe am Anfang und weiss nicht so recht Wie ich mich benehmen soll, weil es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen oder aber bicht einfsch sagen ja ich weiss mich zu benehmen und diese Rolle ist mir gewachsen und ich bin Gehorsam. 

 

Vielleicht ist es oftmals aber auch so das die Menschen es provozieren wollen bestraft zu werden.....wobei dafür kann man sich vorher ja auch absprechen. 

 

Aber Ehrlichkeit ist immer das beste was die Erfahrungen und Tabus angeht

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bondbi:

Ein Cuckold ist jemand der zuschaut, wenn seine Frau Sex mit anderen hat. Eventuell vorher wild lecken oder danach sauber. Cuckold kann nur der feste Partner sein. Cuckold steht für gehörnter Ehemann. 

Also geht es in erster Linie um das Zuschauen?

Ja, aber hast Recht, da war mein Denkfehler. Ich dachte an cuckold, weil die ja nicht mit der Partnerin ficken. Also passt das offensichtlich auch nicht.

Am 17.7.2020 at 20:13, schrieb Jemand88:

Das ist doch eigentlich verständlich, das der Patner nur dafür vorbei kommen soll. 

Das stimmt! Aber das Problem der TE ist ja, dass der einen Person das auf Dauer nicht gereicht hat. Sicher kann man da viele für finden, aber ich weiß nicht, ob das so dauerhaft reicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also geht es in erster Linie um das Zuschauen?

Ja, aber hast Recht, da war mein Denkfehler. Ich dachte an cuckold, weil die ja nicht mit der Partnerin ficken. Also passt das offensichtlich auch nicht.

Das stimmt! Aber das Problem der TE ist ja, dass der einen Person das auf Dauer nicht gereicht hat. Sicher kann man da viele für finden, aber ich weiß nicht, ob das so dauerhaft reicht.

Ich denke es geht schon auch dauerhaft, wenn man jemanden findet der genau danach sucht. Ich denke wie Bondbi es schon geschrieben hat, wenn man eine Beziehung oder Affäre nebenbei hat und so seinen Ausgleich hat funktioniert das bestimmt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Leider suchen nicht wenige bisexuelle und homosexuelle Männer nach maskulinen Heterolike Männer (was immer die sich darunter vorstellen). Und irgendwie denken einige offenbar dominanter/männlicher als ein Dom gehts nicht. Und zack hat man wieder jemanden der einem Zeiund Nerven raubt.

×
×
  • Neu erstellen...