Jump to content

Slave und ihre wahre Identität?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dominanz und Devotion müssen wachsen im Gegenüber , im Ausprobieren und erfahren, im Sich-selbst-Entdecken. Es ist eine der schönsten Form der Erotik auf der Grundlage von absolutem Vertrauen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KleineFränkin72:

Ich will keinen klassischen Sklaven, den ich quasi brechen muss. Einen Diener. 

Er gab an ein absolut klassischer Sklave zu sein, der aber meine Neigung mit mir ausleben will. Plötzlich war er gar nix mehr. 

Er verhielt sich eher wie ein ganz normaler Affärermann. Absprachen waren egal, er macht sein Ding

Dann wird es wahrscheinlich so gewesen sein, wie es schon erwähnt wurde, dass Du ihm einfach als Frau sehr gut gefallen hast und er meinte, wenn es mal soweit sit, dann wird er Dich schon dazu bringen auch eine ganz normale "Nummer" mit ihm zu schieben. Allerdings hat er wohl im Vorfeld schon beim Zuhören Fehler gemacht, da Du ja gesagt hast Du suchst keinen "klassischen Sklaven" sondern lediglich eine Art Diener der sich voll auf Deine Lust konzentriert. Da hätte er sich nicht als "klassischer Sklave" ausgegeben, wenn er Dir wirklich zugehört hätte...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb KleineFränkin72:

Hallo an alle Subs und Doms

Weshalb gibt man sich als Sub/devot aus, wenn man es nicht ist? Was bringt das, außer Enttäuschung und schlechte Erfahrungen?

Ich habe einen selbsternannten Slave kennengelernt, der nichts Besseres zu tun hatte, als zu schleimen und dann doch jemand ganz anderes ist. Hält sich komplett nicht an Absprachen, gibt Dinge vor, die nicht seiner Natur entsprechen und hat nicht den Schwanz in der Hose, dazu zu stehen. 

Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? Bzw. Frage an die Slaves, weshalb spielen manche hier nicht mit offenen Karten und täuschen vor? Entweder ihr seid es oder nicht...

Gruß KleineFränkin

Ich muss mal ganz blöd fragen. Was bitte ist denn ein "slave". Ich würde das ja mit "Sklave" übersetzen, aber das kann es ja eigentlich nicht sein, weil Du die in Deinem Profil ja gar nicht suchst. Ist das ein Synonym für irgendwas anderes?

Außerdem sehe ich in Deinem Profil rein gar nichts von weiblicher Dominanz, BDSM oder männlicher Unterwerfung.

Selbstverständlich kann es da zu Missverständnissen kommen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Es hat einfach nicht gepasst. Ist mir auch schon passiert obwohl ich unbedingt Sklave sein wollte. Ging bei ihm einfach nicht. 

Er wollte es nicht beenden... und ist jetzt sauer auf mich. Dabei habe ich mich an alles gehalten, im Gegensatz zu ihn

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KleineFränkin72:

Er wollte es nicht beenden... und ist jetzt sauer auf mich. Dabei habe ich mich an alles gehalten, im Gegensatz zu ihn

Also ist das hier lediglich ein Frustrationthread? Dachte ich mir schon.

Ich sach ja, man macht jemanden zum Sklaven, man ist es nicht schon vorher ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Also ist das hier lediglich ein Frustrationthread? Dachte ich mir schon.

Ich sach ja, man macht jemanden zum Sklaven, man ist es nicht schon vorher ;)

Nein, ich schiebe keinen Frust. Wollte verstehen, um Gleiches in Zukunft zu vermeiden. Ich suche ja weiter😉😁

Was er mir von seiner Vergangenheit als Sklave erzählt hat, buh. Das kann man nicht, wenn man keiner ist. Dachte ich jedenfalls... Deswegen gab ich uns auch die Chance. 

bearbeitet von KleineFränkin72
Geschrieben

Hallo nach Franken,

wenn man Dein Profil mal so richtig liest, ist  man zweigeteilt.

Was suchst Du den überhaupt?????

Auf der einen Seite einen Mann, der Dich verwöhnt und Dich begehrt und auf der einen Seite,

einen Mann, der Dir hörig ist und Deine Anweisungen folgt.

Du scheinst einfach nicht zu wissen, was Du willst.

So kommt mir das vor. Aber das ist bei Frauen nichts ungewöhnliches..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KleineFränkin72:

Dachte ich jedenfalls...

Ich mein das schon ernst, das mit dem 'zu einem machen'. Das geht auch nicht schnell. Wer schnell will, den kannste gleich aussortieren. Gibt dennoch keine Garantie, das man gemeinsam eine Vision der Realität angepasst. Und ganz wichtiger Tipp: wenn es schon mit Krampf anfängt, dann kannste es gleich sein lassen. Es ist und bleibt ein Spiel, das nur miteinander geht und nicht gegeneinander. Auch spielen sollte man ernst nehmen und was nicht passt, kannste nicht passend machen.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kobra68:

Hallo nach Franken,

wenn man Dein Profil mal so richtig liest, ist  man zweigeteilt.

Was suchst Du den überhaupt?????

Auf der einen Seite einen Mann, der Dich verwöhnt und Dich begehrt und auf der einen Seite,

einen Mann, der Dir hörig ist und Deine Anweisungen folgt.

Du scheinst einfach nicht zu wissen, was Du willst.

So kommt mir das vor. Aber das ist bei Frauen nichts ungewöhnliches..

Und das ist widersprüchlich und nicht vereinbar? 

Geschrieben

Die Vergangenheit ist vergangen!!! Der Weg den man geht ist sie Zukunft.
Man soll sich hinter dem nicht verstecken!!! Man ist das was man ist!!!
Wenn ich eine Herrin hätte, wäre ich der den sie will !! Und ich wäre der der ich bin!!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KleineFränkin72:

Und das ist widersprüchlich und nicht vereinbar? 

Und wieder schreibst so, das man es nicht versteht.

Du bist widersprüchlich. 

Willst Du einen Mann dominieren , weil sie Dich in der Vergangenheit enttäuscht haben?

Oder einen Mann, der weiß wie man mit einer Frau umgeht und es Dir auch zeigen kann..

Geschrieben

Erstmal, tut mir leid für dich, so eine enttäuschende Erfahrung gemacht zu haben! Ich kenne natürlich die genauen Umstände nicht, aber für mich klingt das so, als ob dieser "Pseudo-Sub" doch festgestellt hat, dass das Ganze nichts für ihn ist und er sich selbst maßlos überschätzt hat. Blöde Erfahrung, aber immerhin kannst du es jetzt abhaken und weißt vielleicht, was du beim nächsten Sub zuerst erfragen musst!

Geschrieben

Dann hast du wohl einen Mann erwischt, der nur eine Frau wollte, egal wie. 
Was erwartest du HIER, weißt doch selber was sich hier für Männer tummeln. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

Und wieder schreibst so, das man es nicht versteht.

Du bist widersprüchlich. 

Willst Du einen Mann dominieren , weil sie Dich in der Vergangenheit enttäuscht haben?

Oder einen Mann, der weiß wie man mit einer Frau umgeht und es Dir auch zeigen kann..

Sorry, ich sehe keinen Widerspruch. 

Der mir zeigt wie man mit einer Frau umgeht... Sind für dich alle Frauen gleich zu händeln? Das wäre ja einfach und ich hätte mir die langen Gespräche vorher sparen können...

Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Dann hast du wohl einen Mann erwischt, der nur eine Frau wollte, egal wie. 
Was erwartest du HIER, weißt doch selber was sich hier für Männer tummeln. 

Ganz so ist es auch wieder nicht. Ich hatte auch ehrliche Kontakte. 

Oder zählst du dich auch dazu?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KleineFränkin72:

Sorry, ich sehe keinen Widerspruch. 

Der mir zeigt wie man mit einer Frau umgeht... Sind für dich alle Frauen gleich zu händeln? Das wäre ja einfach und ich hätte mir die langen Gespräche vorher sparen können...

Du suchst einen Mann , der ein Lecksklave sein kann...oder einer der Dich begehrt   .

Was willst Du den überhaupt..

Oder lese mal Deine Beschreibung  nochmal durch. 

Nein, ...alle Frauen sind unterschiedlich  .

Aber was suchst Du den überhaupt, wenn man fragen darf 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb submissive_helena:

Erstmal, tut mir leid für dich, so eine enttäuschende Erfahrung gemacht zu haben! Ich kenne natürlich die genauen Umstände nicht, aber für mich klingt das so, als ob dieser "Pseudo-Sub" doch festgestellt hat, dass das Ganze nichts für ihn ist und er sich selbst maßlos überschätzt hat. Blöde Erfahrung, aber immerhin kannst du es jetzt abhaken und weißt vielleicht, was du beim nächsten Sub zuerst erfragen musst!

Danke. Aber genau das hatte ich ja x mal abgefragt. Ob es wirklich sein Wunsch ist. Auch beim ersten Treffen in die Augen gesehen.

Keine Ahnung, wie ich das in Zukunft besser machen soll. Tipps?

vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Du suchst einen Mann , der ein Lecksklave sein kann...oder einer der Dich begehrt   .

Was willst Du den überhaupt..

Oder lese mal Deine Beschreibung  nochmal durch. 

Nein, ...alle Frauen sind unterschiedlich  .

Aber was suchst Du den überhaupt, wenn man fragen darf 🤣🤣🤣

Einen Lecksklaven, der mich abstoßend findet... ???? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KleineFränkin72:
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Ganz so ist es auch wieder nicht. Ich hatte auch ehrliche Kontakte. 

Oder zählst du dich auch dazu?

ICH... bin sowieso ein Sonderling. 
Ein Mann der hier nicht sucht und Jede begatten will.... Buuuh 😉

Davon abgesehen, bin ich kein Sklave und will ich keine Sklavin! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KleineFränkin72:

Danke. Aber genau das hatte ich ja x mal abgefragt. Ob es wirklich sein Wunsch ist. Auch beim ersten Treffen in die Augen gesehen.

Keine Ahnung, wie ich das in Zukunft besser machen soll. Tipps?

Einen Lecksklaven, der mich abstoßend findet... ???? 

Wie Du das besser machen kannst.

Also Du suchst einen Mann der Dich ausschließlich befriedigt und nicht umgekehrt, wenn ich das verstanden habe.

Dann musst Du das deutlich sagen und ihn neutral treffen..

Mit ihm reden, ob die Chemie stimmt.

Wenn das passt, kann der Spaß losgehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

ICH... bin sowieso ein Sonderling. 
Ein Mann der hier nicht sucht und Jede begatten will.... Buuuh 😉

Davon abgesehen, bin ich kein Sklave und will ich keine Sklavin! 

Ich wollte damit nur sagen, dass es Ausnahmen gibt. Wie dich 😉

Gerade eben, schrieb kobra68:

Wie Du das besser machen kannst.

Also Du suchst einen Mann der Dich ausschließlich befriedigt und nicht umgekehrt, wenn ich das verstanden habe.

Dann musst Du das deutlich sagen und ihn neutral treffen..

Mit ihm reden, ob die Chemie stimmt.

Wenn das passt, kann der Spaß losgehen. 

Getan

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KleineFränkin72:

Ich wollte damit nur sagen, dass es Ausnahmen gibt. Wie dich 😉

Getan

was heißt getan..????

wie testest Du den einen Mann, wenn ich fragen darf..

Irgendeinen Fehler hast Du gemacht..bzw Du hast keine Menschenkenntnis und 

kannst so etwas nicht einschätzen..

Suche den Fehler immer zuerst bei Dir und nicht bei den anderen..

vor 4 Minuten, schrieb KleineFränkin72:

Ich wollte damit nur sagen, dass es Ausnahmen gibt. Wie dich 😉

Getan

Hans ist schon ein toller Mann und auch Boxer glaub ich mich noch daran erinnern zu können:P

Geschrieben

Manche haben das wohl in Filmen gesehen und meinen das auch zu wollen. Da wahrscheinlich kaum einer einen Anfänger will, erzählt man das was der andere hören möchte.gibts auch auf der weiblichen Seite. Das ist dann frustrierend. Aber. Auch wenn man gerne sehr gut ausgibt leckt und man es einfach geil findet. Wenn das Treffen nur darin besteht die Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen, kann einem auch die Lust vergehen wenn es nach fisch riecht oder weißer Schleim(kein sperma) raus kommt oder farblich auf eine Pilzinfektion hindeutet. Dann hab ich, egal was vorher besprochen wurde keinen Bock mehr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

was heißt getan..????

wie testest Du den einen Mann, wenn ich fragen darf..

Irgendeinen Fehler hast Du gemacht..bzw Du hast keine Menschenkenntnis und 

kannst so etwas nicht einschätzen..

Suche den Fehler immer zuerst bei Dir und nicht bei den anderen..

Neutral getroffen, vorher alles besprochen. Am neutralen Ort noch mal. Immer wieder vorsichtshalber nachgefragt. 

Ok. Meine Menschenkenntnis hat Schuld. Also ich. 

Und jetzt? Dann sollte ich wohl darauf verzichten... Danke dir.😥

vor 1 Minute, schrieb ausundweiterbildung:

Manche haben das wohl in Filmen gesehen und meinen das auch zu wollen. Da wahrscheinlich kaum einer einen Anfänger will, erzählt man das was der andere hören möchte.gibts auch auf der weiblichen Seite. Das ist dann frustrierend. Aber. Auch wenn man gerne sehr gut ausgibt leckt und man es einfach geil findet. Wenn das Treffen nur darin besteht die Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen, kann einem auch die Lust vergehen wenn es nach fisch riecht oder weißer Schleim(kein sperma) raus kommt oder farblich auf eine Pilzinfektion hindeutet. Dann hab ich, egal was vorher besprochen wurde keinen Bock mehr

Dann bin ich froh, dass er nicht genug bekommen konnte... 😂

Wie gesagt, er möchte ja weitere Treffen. Ich sehe aber keinen Sinn darin

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KleineFränkin72:

Neutral getroffen, vorher alles besprochen. Am neutralen Ort noch mal. Immer wieder vorsichtshalber nachgefragt. 

Ok. Meine Menschenkenntnis hat Schuld. Also ich. 

Und jetzt? Dann sollte ich wohl darauf verzichten... Danke dir.😥

Sorry, das wollte ich nicht damit sagen...

Ich würde immer zuerst den Fehler bei mir suchen, wenn so etwas nicht funktioniert.

Aber in Menschen kann man nicht hinein schauen..

Nein..mache weiter und treffe Dich mit Männer, die das wollen und irgendwann ist der Richtige dabei:$

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kicksearcher:

Ich glaube, dass sich viele da zunächst nicht so viele Gedanken machen was "dominant" oder "devot", für diejenigen bedeutet, die es wirklich praktizieren. Als "Normalo" habe ich das auch vor Jahren erst wirklich 
Anmerkung an die TE: Dein Profil ist in sofern etwas missverständlich, da ich es mir durchaus vorstellen könnte eine attraktive Frau zu massieren und oral zu Verwöhnen, ohne devot sein zu müssen. Da sehe ich sehr wohl einen gewissen Unterschied, zwischen diesem Szenario und einem "echten" Sklaven. Das solltest Du in Deinem Profil vielleicht noch etwas eindeutiger herausarbeiten...

Habe mir ihr Profil angesehen und frage mich was da missverständlich sein soll. Steht doch deutlich dort was sie sucht. Wo steht bitte festgeschrieben wie ein Herrinen Sklave Verhältnis auszusehen hat? 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KleineFränkin72:

Hallo an alle Subs und Doms

Weshalb gibt man sich als Sub/devot aus, wenn man es nicht ist? Was bringt das, außer Enttäuschung und schlechte Erfahrungen?

Um bessere Chancen auf ein Date zu haben, so unter dem Motto, ich bin ja dominant, aber wenn du möchtest kann ich auch devot sein und dir die Füße küssen

So erhöht man(n) seine Chancen erheblich ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...