Jump to content

Was benutzt ihr?


Uwe200464

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich spiele am liebsten mit meiner Affäre und dabei brauchen wir kein Spielzeug.

Geschrieben

bunny59 .so gesehen haste ja doch schon ein spielzeug ..da gibts einmal den alltag und dann gibts das spielzeug :)

Geschrieben

ich habe eine umfangreiche sammlung für sie und ihn. bisher hat jeder es einzeln bemüht. ich habe einen dildo, doppeldildo, vibrator, penguin, penisringe, penispumpe, paarvibrator muss noch aktiviert werden;-)

Geschrieben

Immerhin, falls überhaupt...

Geschrieben

Für mich als Mann ist doch die Frau in Fleisch und Blut das geilste Spielzeug 😅 . Ohne das jetzt abwertend zu meinen bzw. die Frau nur darauf zu reduzieren ☝️. Es geht mir nur um eine Antwort im Kontext der Frage !

Geschrieben

Mein Mann ist das allerschönste Spielzeug für mich...! 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🤗🎁🎉🔥🍀💝

Geschrieben

Latexlaken, sehr viele Öle, extrem viel Fesselkram, elektrisches Zeug, Augenbinden, Ringe.... Puuuh mag nimma aufzählen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SamyJo:

Ich benutze Spielzeug maximal zur Vorbereitung auf ein Date, ansonsten bevorzuge ich den natürlichen Phallus 😉

Das hat mich jetzt etwas stutzig gemacht. Inwieweit braucht das eine Frau? Um auf jeden Fall schonmal auf ihre Kosten gekommen zu sein, falls der natürliche Phallus ein Floppy war?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mitSahne:

Das hat mich jetzt etwas stutzig gemacht. Inwieweit braucht das eine Frau? Um auf jeden Fall schonmal auf ihre Kosten gekommen zu sein, falls der natürliche Phallus ein Floppy war?

Danke für das Kompliment, aber wenn du mein Profil liest wirst du feststellen, dass ich nicht wirklich eine Frau bin:$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SamyJo:

Danke für das Kompliment, aber wenn du mein Profil liest wirst du feststellen, dass ich nicht wirklich eine Frau bin:$

Ja sorry, das kommt davon, wen man sich die Profile nicht anguckt, bevor man hier schreibt. Bitte um Nachsicht.

Geschrieben

Hin und wieder satisfyer pro 2, analplug und den ein oder anderen dildo

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mitSahne:

Ja sorry, das kommt davon, wen man sich die Profile nicht anguckt, bevor man hier schreibt. Bitte um Nachsicht.

kein Problem, du hast mir unbeabsichtigt ein besonderes Kompliment gemacht:$:$

Geschrieben

Seit einiger Zeit den satisfyer pro 2 ; ansonsten gern die Vibratoren von WaldMichlsHoldi und einige Plugs.

Geschrieben

Besenstiel,Salatgurke, Mixer,natürlich eingeschaltet.

Geschrieben

Für einsame Stunden habe ich einige Mastubatoren.

 

3 Blowjobmastubatoren (2 schwarze)

2 Ass & Pussy Mastubatoren (Black & White)

 

Und einen Titjob Mastubator, der erst kürzlich eingetroffen ist. Da passt meiner wenigstens gut zwischen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bunny59:

Ich spiele am liebsten mit meiner Affäre und dabei brauchen wir kein Spielzeug.

Oh,

das gleich Sex mal hintereinander? 
😂😂😂👍

0A3C2493-3830-404C-A3E3-2D5B4F2753EE.JPG

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Und du fragst das, weil?

Weil mich das interessiert wie andere dazu stehen

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Und du fragst das, weil?

Weil mich das interessiert wie andere dazu stehen

Geschrieben

Vor Äonen Transformers, M.A.S.K. und NES. Mit der Partnerin zusammen früher N64, aber sie war einfach zu schlecht bei Mario Kart und ich ein sadistischer Gewinner (Stichwort Blitz an der Schanze in Wario Stadium).

×
×
  • Neu erstellen...