Jump to content

Was benutzt ihr?


Uwe200464

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowoh also auch vibrator bei ihr und bei mir ich stecke ihn bei ihr rein und auch bei mir dabei ficke ich sie hammer geiler orgasmus von beiden

Geschrieben
Am 16.7.2020 at 13:05, schrieb Uwe200464:

Welches Spielzeug benutz Ihr, falls überhaupt. Benutzt ihr es alleine oder mit Partnerin/Partner????

Als single hab ich mir jetzt einen Masturbator ( Satisfyer) gekauft, Fühlt sich sehr gut an. 

Geschrieben

Ich hab ne menge Spielzeug. Allerdings hab ich das noch nie geschafft, mit einem Mann damit zu spielen. Meistens setzen Männer unfairerweise, mein eigenes Spielzeug gegen mich ein und spielen dann auch noch mit mir. :(

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sylvia_Z:

Ich hab ne menge Spielzeug. Allerdings hab ich das noch nie geschafft, mit einem Mann damit zu spielen. Meistens setzen Männer unfairerweise, mein eigenes Spielzeug gegen mich ein und spielen dann auch noch mit mir. :(

Solche Spielverderber....:joy:

Geschrieben
Am 16.7.2020 at 17:12, schrieb schneeflöckchen:

Ich spiele mit Barbie und Ken 🤔....

lach gute Antwort

Am 16.7.2020 at 17:20, schrieb alsterschwan:

Männer aus Fleisch und Blut.... Bloß kein Plastik

so ist es richtig

Geschrieben
Am 16.7.2020 at 13:05, schrieb Uwe200464:

Welches Spielzeug benutz Ihr, falls überhaupt. Benutzt ihr es alleine oder mit Partnerin/Partner????

Mit Partnerin einen Dildo mit maximal Vibration. Nachdem sie schreiend gekommen ist wird Danach mein Anus verwöhnt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse den Hot Octopuss Jett Glans Vibrator oder den Aqua Silks Cockring beim Stöbern im Internet mitlaufen. Das ist optimal, da ich dann beide Hände frei habe. 

Meine Liebste benutzt gern einen Druckwellenvibrator füt die Clit. Ich benutze den manchmal fürs Frenulum mit sehr befriedigendem Erfolg.

bearbeitet von tantra1m
Geschrieben

In der Session je nach dem. 

Ob Ketten, Knebel oder Co. Es kommt auf die Situation an. 

×
×
  • Neu erstellen...